Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etwas gutes hat aber diese Meldung, wenn das Licht bei eintreffenden Messages leuchtet, ist es definitiv eine Software Lösung und durch ein weiteres Update könnte man das verstellen.... also wenn Nintendo so ein Update machen würde! ;)

Bei dem Classic Controller könnte ich mir vorstellen das da möglicherweise ein Aufsatz für den Remote kommt, das man den Classic Controller auf den Remote anklipsen kann, damit der Classic Controller die Features des Remote nutzen kann... könnte ich mir zumindest so vorstellen... den es gab ja mal das Gerücht, dass man den Classic Controller in den Remote integrieren kann.... ;)

miezekater schrieb:
grid schrieb:
schaut euch mal bitte dieses Video an und sagt mir mal jemand warum man da diese Klappen beim ClassicController verstellen kann??

leicht seltsam, diese Franzosen:P ;)

http://video.google.de/videoplay?docid=-3581428528172930339&q=wii

Soweit ich mal hier irgendwo gelesen habe, kann man dort den WiiMote ranpappen, aber keine Ahnung wo sich sowas am Wiimote befinden soll :-?

Gruß
mieze
Ich vermute auf ein nachträglich zu kaufendes RumblePack. Die WiiMote könnte natürlich auch daran angeschlossen werden. Aber wie?

Kann es sein das gamespot.com und gamerankings.com seit mehr als zwei Stunden down sind? Ich versuche schon die ganze Zeite auf diese Seiten zu kommen.

grid schrieb:
miezekater schrieb:
grid schrieb:
schaut euch mal bitte dieses Video an und sagt mir mal jemand warum man da diese Klappen beim ClassicController verstellen kann??

Soweit ich mal hier irgendwo gelesen habe, kann man dort den WiiMote ranpappen, aber keine Ahnung wo sich sowas am Wiimote befinden soll :-?

Gruß
mieze
Ich vermute auf ein nachträglich zu kaufendes RumblePack. Die WiiMote könnte natürlich auch daran angeschlossen werden. Aber wie?

Naja, Vielleicht gibts doch nich ein Geheimnis? :lol: (WEHE!!)

Ok, Rumble-Pack wäre auch denkbar, aber unterstützen den soviele Spiele eigentlich dann das Rumble-Pack? (Sry für meine Unwissenheit, hab bisher nur alle GameBoy-Generationen und den normalen DS erworben, Wii wird meine allererste Konsole (jaaa, ich hatte noch NIE eine!! Wehe jetzt meckert einer :P ))

Gruß
mieze

EDIT: Btw, 450k! *yeah*

miezekater schrieb:
grid schrieb:
miezekater schrieb:
grid schrieb:

Gruß
mieze

Naja, Vielleicht gibts doch nich ein Geheimnis? :lol: (WEHE!!)

Ok, Rumble-Pack wäre auch denkbar, aber unterstützen den soviele Spiele eigentlich dann das Rumble-Pack? (Sry für meine Unwissenheit, hab bisher nur alle GameBoy-Generationen und den normalen DS erworben, Wii wird meine allererste Konsole (jaaa, ich hatte noch NIE eine!! Wehe jetzt meckert einer :P ))

Gruß
mieze
Na dann hast du ja ein sehr schönen einstieg in die Konsolenwelt^^

Eigentlich unterstützen nur einige N64 Spiele den Rumble. GamecubeSpiele kann man eh nicht mit dem ClassicController spielen.
Was ich auch sehr komisch finde, denn warum haben sie sonst gleich zwei Z-Buttons am CC angebracht.

Da eigentlich nur eine Minderheit der VirtualConsole Spiele Rumble unterstützen kann ich mir gut vorstellen dass man sich auf eine externe Rublelösung geeinigt hat. Nach dem Motto: Wers will, kanns sich kaufen^^

Andere Frage: Welches Programm hat der Franzose benutzt, um mit seinem Wii am PC zu spielen? Danke im Voraus für die Antwort :)

Das war wohl kein Programm... bei vielen Monitoren kann man mehrere Geräte anschließen und dann über den Monitor zu den einzelnen Geräten wechseln die gerade eingeschaltet und angeschlossen sind.

Leute,ich bin total verwirrt,entweder verarscht man uns oder Nintendos Politik ist so,erstmal Still zu sein:

1.Wo ist dieses Sega Game,was präsentiert werden sollte?? Ich hab nicht mal ne Ahnung,was es vielleicht sein könnte.

2. Sega meinte,man sollte den Wii super unterstützen,zeigen aber selber kaum was....

3.Was ist mit Nibris??? Wo ist dieses verdammte Sadness,wenigstens ein 30 Sekunden Trailer...

4.Was ist mit RE:UC??? Verdammt,da könnte man doch wenigstens ein Bild zeigen usw. (oder haben die gesagt,erst nächstes Jahr)

5.Was ist mit Reggies Aussage,da kommt noch was...Jetzt ist der Launch und nix ist da,oder??

Außer das mit dem überall speichern und da direkt wieder anfangen...mehr weiß ich jetzt nicht...

Ich bin jetzt seit einer Woche in Kanada am arbeiten, heute ist hier der Wii erschienen. Ich muss sagen, das Teil ist einfache der Hammer. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Red Steel macht viel Spaß und Excite Truck ist auch sehr geil. Also kauft euch das Teil :D
Aber das versteht sich in diesem Teil des Forums ja von selbst...

Konntest du dir schon das neuste Firmware-Update ziehen? Wenn ja, erklär uns doch jetzt mal ganz genau wie das mit dem blauen Licht am Laufwerk ist, das man da mit dem neuen Update einstellen kann! ^^

NIN-KIDD schrieb:
Leute,ich bin total verwirrt,entweder verarscht man uns oder Nintendos Politik ist so,erstmal Still zu sein:

1.Wo ist dieses Sega Game,was präsentiert werden sollte?? Ich hab nicht mal ne Ahnung,was es vielleicht sein könnte.

2. Sega meinte,man sollte den Wii super unterstützen,zeigen aber selber kaum was....

3.Was ist mit Nibris??? Wo ist dieses verdammte Sadness,wenigstens ein 30 Sekunden Trailer...

4.Was ist mit RE:UC??? Verdammt,da könnte man doch wenigstens ein Bild zeigen usw. (oder haben die gesagt,erst nächstes Jahr)

5.Was ist mit Reggies Aussage,da kommt noch was...Jetzt ist der Launch und nix ist da,oder??

Außer das mit dem überall speichern und da direkt wieder anfangen...mehr weiß ich jetzt nicht...

Reggie hat gesagt da kommt nix mehr. ;)

zu.2 denke mal das die projekte noch zu früh sind um schon was zu zeigen.

zu.3 schau mal in den sedness thread ;)

Rastafari schrieb:
Ich bin jetzt seit einer Woche in Kanada am arbeiten, heute ist hier der Wii erschienen. Ich muss sagen, das Teil ist einfache der Hammer. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Red Steel macht viel Spaß und Excite Truck ist auch sehr geil. Also kauft euch das Teil :D
Aber das versteht sich in diesem Teil des Forums ja von selbst...

Hast du ihn dir gekauft oder irgendwo gezockt ?

A propos...die halbe Millionen schaffen wir heute wohl nicht mehr, aber morgen müsste es schon soweit sein.

http://nexgenwars.com/

474k momentan :-D

Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.

Hmm also für die Games kommts glaub ich nicht wenn dann eventuell
fürs Wii Menü bzw fürn Browser mit HD surfen ist sicherlich besser.

das würd emich persönlich recht nerven!
Ich hoffe es geht dann nur soweit dass man halt die Spiele und die anderen Funktionen höher auflösen kann! Ich habe nämlich keien Lust mir in einem jahr einen neuen besseren Wii kaufen zu müssen (obwohl müssen ja etwas übertrieben ist!).

Ich mein ein normaler DS tuts auch, aber wer mal den Lite gesehen hat will nix anderes mehr ;)

...und so geschah es das im Jahre 2007 der Wii Lite ein Expansion Pak vom neu gewählten US-amerikanischen Präsidenten, Reginald Fils-Aime I., spendiert bekam und sich alle ergötzten an der lieblichen Uber-3D-Grafik... :D

1834.jpg

Ist das das RGB-Kabel von Nintendo?
Wenn ja, wie soll ich denn damit meinen Wii an meine Dolby Anlage anschließen? Ich muss doch die Stecker für L+R-Sound in den Receiver stecken! Ich bin gerade etwas verwirrt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom