Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Anscheinend ist es nur an, wenn man neue Mails hat, Updates verfügbar sind usw.Phytagoras schrieb:BTw. ist das blaue Licht nicht immer an.
Nun könnt ihr heulen und mir ist es wurscht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend ist es nur an, wenn man neue Mails hat, Updates verfügbar sind usw.Phytagoras schrieb:BTw. ist das blaue Licht nicht immer an.
Phytagoras schrieb:BTw. ist das blaue Licht nicht immer an.
Knolli schrieb:Ach übrigens.
Ich hab mal im NeoGAF nachgefragt, wie's aussieht ist es nicht möglich sowas wie ne Virtuelle GC-Memory Card zu erstellen...schade
Knolli schrieb:Phytagoras schrieb:BTw. ist das blaue Licht nicht immer an.
Doch ist es.
Hat gt231 sich doch von einem Nintendo-Mitarbeiter bestätigen lassen.
Phytagoras schrieb:Knolli schrieb:Phytagoras schrieb:BTw. ist das blaue Licht nicht immer an.
Doch ist es.
Hat gt231 sich doch von einem Nintendo-Mitarbeiter bestätigen lassen.
Äh... nein.
Wii ist in Amerika raus und da wirds verneint von Leuten, die ihn haben
-.-
Sasuke schrieb:Knolli schrieb:Ach übrigens.
Ich hab mal im NeoGAF nachgefragt, wie's aussieht ist es nicht möglich sowas wie ne Virtuelle GC-Memory Card zu erstellen...schade
Vielleicht wird es mit nem Update nachgereicht.
Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Knolli schrieb:Ach übrigens.
Nein, soetwas wohl kaum...ist ja immerhin auch ne kleine Geldquelle für Nintendo
Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Knolli schrieb:Ach übrigens.
Nein, soetwas wohl kaum...ist ja immerhin auch ne kleine Geldquelle für Nintendo
Nerazar schrieb:Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Knolli schrieb:Ach übrigens.
Leute, es IST bereits per Update nachgereicht
Bei WiiConnect24 gibts den Unterpunkt!
Knolli schrieb:Nerazar schrieb:Knolli schrieb:Sasuke schrieb:Knolli schrieb:Ach übrigens.
Leute, es IST bereits per Update nachgereicht
Bei WiiConnect24 gibts den Unterpunkt!
Geht um die virtuelle Cube-Memcard, nicht um das blaue Licht
Btw, bei diesem Thread wird man neidisch <_<
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=129822
Darkeagle schrieb:bin total verwirrt :-? leutet das blaue licht jetzt immer oder nicht?
Darkeagle schrieb:bin total verwirrt :-? leutet das blaue licht jetzt immer oder nicht?
BlackDragon schrieb:mike1986 schrieb:Normalerweise gelten aber eben in einer neuen Generation auch höhere Hürden zu erreichen. Und beim Wii fällt das eben so gut wie weg weil er im Prinzip vonm der Technik OldGen ist. Dementsprechend muss man eben entweder die Wii Spiele mit der OldGen vergleichen oder man bewertet sie nach der NextGen mit dann wohl großen Abstricken bei den Wertungen.
Warum den das ? Der Wii ist mit sicherheit grafisch nicht Old Gen, auch wenn er nicht an die Next Gen heranreicht.Ausserdem hat Nasg1 vollkommen recht das man Gameplay bei Spielen viel höher bewerten sollte, weil das nun eben das ausschlaggebende bei einem Spiel sind und nicht die Grafik.Grafik ist nur ein Mittel um ein Spiel ansprechender zu machen, Spaß bringt Grafik aber nicht, im gegensatz zum Gameplay.
Wer Grafik will sollte Filme gucken und keine Spiele spielen.
Omg, wie geil ist das denn o_OKnolli schrieb:Geht um die virtuelle Cube-Memcard, nicht um das blaue Licht
Btw, bei diesem Thread wird man neidisch <_<
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=129822