Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:![]()
Wii = mega small![]()
manu_zero schrieb:
Ich kapiers immer noch nicht ganz, sorry....Zeldafanat schrieb:Darkeagle schrieb:bin total verwirrt :-? leutet das blaue licht jetzt immer oder nicht?
Es ist nicht immer an. Nach dem Update ist der WiiConnect24-Punkt in den Optionen anwählbar (war er davor ja nicht). Dort kann man auch die "Slot Illumination" einstellen. Es gibt "Aus", "Ein" und "Gedimmt".
Wählt man Ein oder Gedimmt, so leuchtet der Slot, wenn neue Updates oder Mails verfügbar sind.
Quelle: NeoGAF (Official Worldwide Wii Launch Thread. Seite? Keine Ahnung)
epifire schrieb:Ich kapiers immer noch nicht ganz, sorry....Zeldafanat schrieb:Darkeagle schrieb:bin total verwirrt :-? leutet das blaue licht jetzt immer oder nicht?
Es ist nicht immer an. Nach dem Update ist der WiiConnect24-Punkt in den Optionen anwählbar (war er davor ja nicht). Dort kann man auch die "Slot Illumination" einstellen. Es gibt "Aus", "Ein" und "Gedimmt".
Wählt man Ein oder Gedimmt, so leuchtet der Slot, wenn neue Updates oder Mails verfügbar sind.
Heißt das nun, dass das Licht selbst wenn man "Ein" oder "Gedimmt" auswählt trotzdem nur "An" oder "Gedimmt" ist in den speziellen Situationen wie Einschalten, Update usw.? So versteh ich den Satz nämlich.
Und wenn nicht: Was machen die Leute ohne Internet? Die haben dann gelitten, find ich auch nicht richtig.
N-thusiast schrieb:manu_zero schrieb:
Nach aller spätestens 10min sind die platt![]()
Ganz simpel:epifire schrieb:Ich kapiers immer noch nicht ganz, sorry....
Heißt das nun, dass das Licht selbst wenn man "Ein" oder "Gedimmt" auswählt trotzdem nur "An" oder "Gedimmt" ist in den speziellen Situationen wie Einschalten, Update usw.? So versteh ich den Satz nämlich.
Und wenn nicht: Was machen die Leute ohne Internet? Die haben dann gelitten, find ich auch nicht richtig.
epifire schrieb:Ich kapiers immer noch nicht ganz, sorry....Zeldafanat schrieb:Darkeagle schrieb:bin total verwirrt :-? leutet das blaue licht jetzt immer oder nicht?
grid schrieb:schaut euch mal bitte dieses Video an und sagt mir mal jemand warum man da diese Klappen beim ClassicController verstellen kann??
leicht seltsam, diese Franzosen![]()
![]()
http://video.google.de/videoplay?docid=-3581428528172930339&q=wii