Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man den Ton evtl über den Tv wieder abgreifen?

Was mich aber brennend interessiert, bekomm ich über RGB auch 480p hin? Hab bei allen HDTVs in Meiner Preisklasse keinen Komponenteneingang gesehen. Gibts die überhaupt hier? Hab doch keine Ahnung :(

Siskarad schrieb:
das würd emich persönlich recht nerven!
Ich hoffe es geht dann nur soweit dass man halt die Spiele
und die anderen Funktionen höher auflösen kann! Ich habe
nämlich keien Lust mir in einem jahr einen neuen besseren
Wii kaufen zu müssen (obwohl müssen ja etwas übertrieben ist!).

Ich mein ein normaler DS tuts auch, aber wer mal den Lite
gesehen hat will nix anderes mehr ;)

naja solange Nintendo nen Wii2 mit irgendwas neuem und HD-Hardware erst in 4 Jahren rausbringen würde wo sich die Playstation gerade mal für Sony anfängt zu rentieren und das mit zu nem Preis von 350€ und mit mehr Stärke als die PS3 (bis dahin ist die Hardware sehr viel billiger und
der Gewinner des BlueRay-HDDVD steht fest), dann hätte man in den 4 Jahren wenn man sich den Wii2 dann kauft nicht mehr bezahlt als jetzt für ne PS3 ;)

Freigeist schrieb:
Kann man den Ton evtl über den Tv wieder abgreifen?

Was mich aber brennend interessiert, bekomm ich über RGB auch 480p hin? Hab bei allen HDTVs in Meiner Preisklasse keinen Komponenteneingang gesehen. Gibts die überhaupt hier? Hab doch keine Ahnung :(

Nein, das ist unmöglich!

NIN-KIDD schrieb:
Leute,ich bin total verwirrt,entweder verarscht man uns oder Nintendos Politik ist so,erstmal Still zu sein:

1.Wo ist dieses Sega Game,was präsentiert werden sollte?? Ich hab nicht mal ne Ahnung,was es vielleicht sein könnte.

2. Sega meinte,man sollte den Wii super unterstützen,zeigen aber selber kaum was....

3.Was ist mit Nibris??? Wo ist dieses verdammte Sadness,wenigstens ein 30 Sekunden Trailer...

4.Was ist mit RE:UC??? Verdammt,da könnte man doch wenigstens ein Bild zeigen usw. (oder haben die gesagt,erst nächstes Jahr)

5.Was ist mit Reggies Aussage,da kommt noch was...Jetzt ist der Launch und nix ist da,oder??

Außer das mit dem überall speichern und da direkt wieder anfangen...mehr weiß ich jetzt nicht...

Erst mal hat nicht alles mit BigN Politik zu tun, im Endeffekt entscheiden die 3rd Partys selbst wann sie was zeigen. Sony wäre z.B glücklich wenn SE schon DQ9 ankündigen würden oder wenn Konami Pro Evo 6 auch schon dieses Jahr für die ps3 gebracht hätte ^^

1. Wird wohl noch kommen -aus irgendnem Grund haben sie die Ankündigung verschoben....vll. wirds ja doch was grösseres.

2. Kommt noch....

3. Vergiß sie..... :)

4. Naja wird nichts bringen großartig Sachen zu zeigen,welchem dem Finalen Produkt evtl. noch kaum entsprechen und somit die Wii fans entäuschen würde. Zu RE 5 hat man ja auch noch nichts gesehen.

5.Da kommt nix mehr.Zumindest nix hardwaremäßiges.

auf engaged.com gibt es ein Wii Launch Special.

Und da gibt es ne lustige Zeichnung:

wii_line.jpg

Wie sie anstehen. :D

http://www.engadget.com/2006/11/18/live-from-nintendos-wii-launch-in-new-york

Alles in allem lief der Wii Launch besser als der PS3 Launch, was ja auch an der grösseren Menge lag.

Meine Güte, vor 2 Jahren haben wir noch die TGS Videos angeschaut.. :P Oder davor "Revolution Controller".. :D :D

Da ist ein Typ der seinen Namen in Triforce umbenannt hat.. o_O

/ajk

tweaker06 schrieb:
logisch das der dritte im bunde nicht verschont blieb.....(smashmywii)

http://www.planetboredom.net/video.php?id=2951

Was mich wunder das bis jetzt noch kein fan ob jetzt sony dan oder sonst was dem während er die konsole kaput mache eine rein haut ich würs machen wenn er vor mir ne konsole kaput macht da steht man paar stunden an dann kommt so ein trotel und macht das teil kaput :evil:

Leon.S.Kennedy schrieb:
tweaker06 schrieb:

Was mich wunder das bis jetzt noch kein fan ob jetzt sony dan oder sonst was dem während er die konsole kaput mache eine rein haut ich würs machen wenn er vor mir ne konsole kaput macht da steht man paar stunden an dann kommt so ein trotel und macht das teil kaput :evil:

Wieso Trottel? Der verdient daran.

also, die ps3 war immer noch am besten.

bei der xbox360 fehlte es an zuschauern und war daher mehr peinlich und dem wii fehlt es irgendwie an hardwaresubstanz, um eindrucksvoll zerstört zu werden.

Leon.S.Kennedy schrieb:
tweaker06 schrieb:

Sein Teil und er bezahlts ent, macht sicherlich eher Kohle damit.
Würd ich wohl auch machen ^^ Ist doch auch ganz unterhaltsam die Gesichter der Passanten zu sehen :D

Yagharek schrieb:
also, die ps3 war immer noch am besten.

bei der xbox360 fehlte es an zuschauern und war daher mehr peinlich und dem wii fehlt es irgendwie an hardwaresubstanz, um eindrucksvoll zerstört zu werden.

Alles von denen is abartig wenn man so mit dem geld umgeht aber naja hab ja schon im war bereich gepostet was ich davon halte :shakehead:

Leon.S.Kennedy schrieb:
tweaker06 schrieb:

und dafür einer der ersten Plätze der Reihe opfern? neeeeeeeeeeeee :blushed:

Wahnsinn,
laut nextgenwars liegt wii momentan schon bei über 650k verkauften einheiten, und das nach gerade mal einem tag!!!
Irre ich mich, oder ist das rekord? soviele konsolen wurden doch noch nie an einem tag verkauft oder?
wenn man mal überlegt dass das thanksgiving-wochenende erst noch kommt, und da schlagen ja die meisten amerikaner zu, könnte der wii in den november-charts tatsächlich über eine millionen kommen.
Und nochwas: Die ps3 liegt bei 250k, das würde ja dann bedeuten dass sie sich in den usa gerade mal 170k verkauft hat, weil 80k waren es ja in japan. Damit hätte sony ja noch nichtmal halb soviele konsolen in den usa ausgeliefert wie ursprünglich geplant (400k). wirklich sehr schwach.
lg tialo

tialo schrieb:
Wahnsinn,
laut nextgenwars liegt wii momentan schon bei über 650k verkauften einheiten, und das nach gerade mal einem tag!!!
Irre ich mich, oder ist das rekord? soviele konsolen wurden doch noch nie an einem tag verkauft oder?
wenn man mal überlegt dass das thanksgiving-wochenende erst noch kommt, und da schlagen ja die meisten amerikaner zu, könnte der wii in den november-charts tatsächlich über eine millionen kommen.
Und nochwas: Die ps3 liegt bei 250k, das würde ja dann bedeuten dass sie sich in den usa gerade mal 170k verkauft hat, weil 80k waren es ja in japan. Damit hätte sony ja noch nichtmal halb soviele konsolen in den usa ausgeliefert wie ursprünglich geplant (400k). wirklich sehr schwach.
lg tialo
den Zahlen auf nextgenwars würde ich nicht trauen. Im Endeffekt beziehen die sich auch nur auf MediaCreate, Famitsu und wie sie alle heißen. Und gelegentlich wohl noch Zahlen die so durchsickern und dann wird nur anschaulich grafisch hochgezählt.
Man sieht ja an der PS3 das diese Zahlen so niemals stimmen können! Waren doch 400.000 PS3 in USA geplant

Hier mal eine Google-Übersetzung des oberen Textes auf nextgenwars.
Das folgende Erzeugung des Spiels ist nach uns, und die Konsole Kriege hat angefangen. NexGen Wars.com hat die unzähligen Stunden Verkäufe Tatsachen von den Dutzenden Quellen erforschend, um die weltweiten Verkäufe der Konsolen aufzuspüren und das folgende Erzeugung der Konsole Kriege zwischen Microsoft Xbox 360, Sony Playstation 3 und Nintendo Wii zu überwachen verbracht. Sich erinnern, diese Zahlen sind nur Schätzungen, aber sie werden ständig überwacht und upated, um den nähsten Schätzungen zu versichern, die für das Xbox 360, Playstation 3 und Wii möglich sind.
LOL
auf jedenfall sinds nur Schätzungen und grafisch dynamisch wird es ein wenig anregender geschmückt.

tialo schrieb:
Wahnsinn,
lg tialo
PS2 in Japan in 24h 800k Stück^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom