Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Typ lässt sich dämlich grimassierend mit einem zersprungenen Bildschirm (scheinbar ein Sony-Gerät. Zufall?) und einem beschädigtem WiiMote-Band ablichten, und einige zweifeln erst gar nicht an der Seriosität des vermeintlichen Beweisfotos. Außerdem soll es Spieler geben, die in ihren cholerischen Wutausbrüchen selbst einen Standard-Controller unkoordiniert in alle Richtungen werfen und allerlei Unheil anrichten. Ein WiiMote fliegt höchstens frontal in Richtung Fernseher, wenn man unter Schwächeanfällen leidet, von einer Frustattacke übermannt wird oder schlichtweg im alkoholisierten Zustand spielt ...

hab noch eine frage zu wlan... hat Wii wlan integriert, oder muss man da noch z.B. nen wlan-usb-stick anschliessen, um die verbindung zu einem modem herzustellen?

Über 1 Mio Wiis am ersten Tag durchverkauft?
Nintendo Wii got off to a flyer yesterday with major retailers reporting sell-outs. Although Nintendo has not released official figures, day one sell-through should be at well over a million.

Nintendo says it will have shipped up to 4 million units by the end of the Holiday sales season. Circuit City spokesman Jim Babb told Siliconvalley.com, “There were enough people in line to snap up almost all the units of the Nintendo Wii that we had in stock, so it was an instant sellout.”

Although Wii has appeared on eBay for around $500, it’s thought unlikely that these inflated prices will be sustainable, as new stocks arrive. Unlike PS3’s launch, buyers were interested in the games, rather than a quick profit. Babb added, “The people we saw today were much more likely to take these games home and play them and love them rather than flip them on eBay.”

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4237&Itemid=2

Glaube ich nicht, eine Million am ersten Tag, das hat in letzter Zeit nie eine Konsole geschafft, also unmöglich :)

flo88 schrieb:
Glaube ich nicht, eine Million am ersten Tag, das hat in letzter Zeit nie eine Konsole geschafft, also unmöglich :)

Überleg mal warum es keine Konsole geschafft hat? Richtig es lag an den zu geringen Auslieferungszahlen,welche bei BigN nicht der Fall sind........und der Wii,so wie auch das meiste Zubehör ist in den Staaten komplett ausverkauft.

EDIT:

Glaub zwar auch nicht an über ne Mio - aber du hast keinen nachvollziehbaren Grund genannt wieso es unmöglich sein sollte :)

Weil es fast nicht möglich ist, an einem Tag so viel zu verkaufen ;)

Und auch deswegen:

Bis Anfang Dezember 2006 erwartet er, dass 1 Mio. Wii in den USA verkauft werden; 2 Mio. Einheiten sollen es bis zur zweiten Januar-Woche sein
Interview mit Reggie.

Wie gesagt wenn genug Konsolen ausgeliefert wären wollen hätten sie es geschafft - von der Nachfrage her ist es sich nicht "unmöglich" gewesen.....

Naja wie auch imemr spätestens Anfang Dezember ist der Wii bei ner Mille.... und Japan+Eu Launch mit eingerechnet wohl auch sehr schnell bei seiner zweiten weltweit.

phaseshifter hat Folgendes geschrieben:
ist eigentlich irgendwas bekannt ob es zur wii schon wii points dazu gibt? oder ob man dann sternenpunkte in wii points umtauschen kann?

Zu1. ist nicht dabei
Zu2. wird wohl nicht gehen

dann werde ich mir wohl sicherheitshalber mal ne wii points card bestellen müssen ...

naja ich denke in europa werden mehr wii's verkauft werden als in den usa... weil wii ist auch hier sehr sehr gefragt... und europa hat mehr als doppelt so viele einwohner wie die usa.

Zaphod schrieb:
Wäre natürlich krass, wenn dann die nexgenwars.com Zahlen nach oben korrigiert werden müssten :o

Würde nichts daran ändern, dass alle dort genannten Zahlen vollkomme falsch sind. Man kann nicht geschätzte Auslieferungszahlen der X360 mit den geschätzten Verkaufszahlen des Wii vergleichen. Aber gibt ja immer ein paar, die solchen Seiten glauben schenken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom