Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Ich denke es wird bei den 3 Speicherständen bleiben.
Denke nicht dass man quasi multiple Zelda-Saves auf dem internen Speicher ablegen kann.

Im internen speicher wohl nicht. Höchstens du verwendest mehrer SD cards. Dann gehts, halt immer drei auf einer card.

syskorn schrieb:
An alle, das Licht brennt nicht beim Zocken!!!!!!!

Gestern auf der Olymptronica, war das Licht an jeder Konsole aus!!!!

Ja, das ist schon längere Zeit bekannt und unbestritten, schließlich ist die Konsole auf dem Handel und es gibt etliche Reviews.
Ich finde sowieso, dass das Thema überbewertet wird. Letztendlich ist (wäre) es nur ein netter Zusatz.

Next schrieb:
syskorn schrieb:
An alle, das Licht brennt nicht beim Zocken!!!!!!!

Gestern auf der Olymptronica, war das Licht an jeder Konsole aus!!!!

Ja, das ist schon längere Zeit bekannt und unbestritten, schließlich ist die Konsole auf dem Handel und es gibt etliche Reviews.
Ich finde sowieso, dass das Thema überbewertet wird. Letztendlich ist (wäre) es nur ein netter Zusatz.

Scheint wohl noch nicht jedem bekannt zu sein.
Mit dem überbewerten hast du recht, das ist doch so nebensächlich ob das Licht brennt oder nicht!!!

"Mit den Wii-Online-Channels lassen sich Informationen rund ums Weltgeschehen (von der Nachrichten-Agentur AP) und ums Wetter abrufen. Ob diese Features nur auf Englisch oder auch auf Deutsch bereitgestellt werden, ist noch nicht bekannt. Zusätzlich kann mit dem Internet-Channel durch das weltweite Netz gesurft werden."

Quelle: www.blick.ch

btw mir ist auf den Videos aufgefallen, dass Wii im Prinzip seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
langsam arbeitet. (Virtual Console, Internet, Kopieren, etc.).
Kann man das per Update irgendwie beseitigen?

domidomek schrieb:
btw mir ist auf den Videos aufgefallen, dass Wii im Prinzip seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
Warte mal, ich hol mal schnell meine Wunderkugel aus dem Keller, damit ich mal da reinschauen kann. Vielleicht sagt sie mir ja was Sache ist. :lol:

domidomek schrieb:
Ich denke schon. Miyamoto war schon das Laden der Channels zu langsam, deshalb denke ich, dass er die Wartezeit beim Kopieren sicher auch bemerkt hat. Und wie wir aus den Iwata-Interviews wissen wird alles gemacht was Miyamoto will, auch wenns nicht geht. :D

nunja, ich denke ehrlich gesagt, dass sowas nur schwer über ein update verbesserbar ist, oder??
also man kann ja schließlich nicht alles über einfache updates verbessern.

irgendwann heißt es dann "ich hab den wii 1.5.4 und welchen hast du?"

ne, sowiet wirds sicher nicht kommen, ist sicher lich auch ne gute sache eine konsloe stetig verbessern zu können. nur wie gesagt glaube ich nicht, dass das so einfach machbar ist. aber myamoto hat ja schon gesagt, dass er darüber nachdenkt. :)

Knolli schrieb:
gt231 schrieb:
@Zerphet

wie ich es in meinem bericht schon sagte:

playing=believing :)

sag mal, hat dir der nintendo-mensch nicht gesagt, dass das licht auch beim normalen zocken an sein wird? o.O
Wurde das nun doch wieder rausgenommen? Als ich auf der diesjährigen GC bei UbiSoft und Sega Wii gezockt habe, leuchtete das Laufwerk nämlich durchweg. :-?
Fänds eigentlich schade wenns so wäre, denn das Laufwerk ist echt das stilvollste was ich je bei einer Konsole gesehen habe.

domidomek schrieb:

ja wurde von Nintendo doch schon gesagt das man daran arbeitet.

ich find das blaue licht auch sehr stylisch, sollte schon immer leuten, aber wenn es nicht so ist bringt ich mich auch nicht um :D

Sie is sooooo süß! :blushed:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...-citywalk-launch-event--20061119082446449.jpg

Achja, wurde das hier schon erwähnt?

UK, November 20, 2006 - The "wires" have been buzzing with the first reports from the Wii launch in the States. In comparison to the PS3 release, which was accompanied by masked robberies, drive-by shootings (with BB guns) and muggings, the Wii's electronic birth seemed a much friendlier affair.

The build up to the launch began with hardcore gamers camping outside big name stores like Best Buy, Wal-Mart and Fry's, to ensure they got their Wii when it went on sale at 12am on Sunday. However, once they got their new babies home, news of initial problems with both the console and the motion-sensing controller began rolling in.

It seems the main niggle (albeit only for an isolated few) appears to be an issue with the machine's firmware. Nintendo originally announced plans to release the console alongside a start-up disc including important firmware updates it didn't have time to pre-load onto the system prior to launch. However, someone clearly worked overtime at the Wii factory because the majority of consoles did ship with the latest firmware installed, therefore not requiring a separate disc. While this was good news for most gamers however, those who bought early production models still requiring the disc were left with a console that didn't work properly.

Other general problems being broadcast from across the Atlantic include trouble getting the Wii to connect online via a wireless router, the occasional issue with the remote not detecting certain movements and the devastating blow of the disc drive simply not reading games. Not too bad considering some of the teething issues experienced around the launch of Xbox 360, so we can safely say Miyamoto and pals are probably high-fiving each other while you read this.

Quelle: IGN

hoffe die fehler sind jetzt wirklich bei den zukünftig produzierten Wiis nicht mehr vorhanden... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom