Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann man eigentlich den wavebird auch für den wii benutzen(gc games) müsste ja eigentlich gehn :-?

Hedey00 schrieb:
mp3 schrieb:
kann man eigentlich den wavebird auch für den wii benutzen(gc games) müsste ja eigentlich gehn :-?

Jop, sicherlich. Sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Naja, es könnte ja sein, dass der Empfänger vom Wavebird nicht in die Wii reinpasst, weil die Abdeckung von den GC-Controller-Anschlüssen im Weg ist. Hoffen wir mal, dass das nicht der Fall ist. :oops:

edit: OK, hat sich geklärt:
gamecube-ports.jpg

Die Anschlüsse zeigen in die richtige Richtung. :blushed:

Wii kiosk in deutschland aufgetaucht! hat ein user von evo-x in seiner stadt geschossen.

wiide4.jpg

Bevor ich mir einen wii kaufe will ich noch nicht spielen.Lieber warte ich bis zum 8.Dez kauf mir denn wii und renn heim und spiel dort ;)

bongosmasher schrieb:
Auf dem habe ich auch gespielt. Komischerweise steht da nirgendwo Nintendo drauf :neutral:

ist auch gut so. nintendo steht auf der verpackung. so kommen die leute nicht gleich auf das blöde kiddie image von nintendo, wenn sie spielen.

es gibt wieder nen schaden

http://gonintendo.com/?p=9019

langsam krieg ich echt meine bedenken ob das bei mir auch so enden könnte :neutral:

hoffe mal nicht, denn ich habe auch mein hp lappy lieb und will den noch behalten, am besten klappe zu und wii an ;)

Das sind 2 Schäden von ca. 500k verkauften Konsolen.
Wer was kaputtmacht, ist selber schuld :P

ich hab das gefühl, nun sammeln alle fotos von ihren kaputten gegenständen und sagen, die wiimote war das! das ist doch echt lächerlich. was machen die leute denn?

finde es auch dass es die typische tussi masche ist die den kaffee von mc donalds zwischen den beinen beim autofahren hatte :P

Ich meine ok bis jetzt gab es sogar einen mit blut, aber auf dem boden ist nur ein roter punkt zu sehen, das blut sein soll.

ok ich habe auch ne lampe weggewixt als ich eyetoy gespielt habe und habe auch geblutet, und habe ich jemanden verklagt? nein!

ich habe sogar heute noch ein kleines andenken daran, mal schauen wieviele noch bei TP hinzukommen :lol:

Lauge schrieb:
@Hedey00

Wo kaufst du deinen wii?

Im Media Markt warscheinlich. Werde aber erst gegen abendsZeit haben, hoffe dass bis dahin noch welche da sind. Falls nicht, wird noch Saturn, Toys R' Us und dieser Spieleladen in der Nähe des Ratshaus (Vielelicht weise welchen ich meine^^) geschaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom