Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Nagut schrieb:
Hedey00 schrieb:
Lauge schrieb:
@Hedey00

Wo kaufst du deinen wii?

Im Media Markt warscheinlich. Werde aber erst gegen abendsZeit haben, hoffe dass bis dahin noch welche da sind. Falls nicht, wird noch Saturn, Toys R' Us und dieser Spieleladen in der Nähe des Ratshaus (Vielelicht weise welchen ich meine^^) geschaut.

:rofl2: :rofl3: :rofl:

Vergiss es. Habe heute bei saturn angerufen. Die sagten mir, das sie mit einem 30 minütigem Verkauf rechnen, bis alle Wii weg sind.

Saturn macht um 9:30 auf, zumindest hier in München. D.h. ich werd' um ~9:00Uhr dort sein und vor dem Geschäft warten. Müsste doch hinhau'n, oder?

Schön, dass Saturn mit solch einem Andrang rechnet. :)

Hmm, wie gut bist du im Nahkampf? Ne, mal im Ernst. Müsste klappen.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück....

Bin mal gespannt wer alles am 8.12.06 am ToysRus in Köln-Holweide steht. Beim DS Lite war ich der Einzige.

Link_mit_Bleistift schrieb:
Nerazar schrieb:
Stollentroll schrieb:
Na ja, wenn der Saturn nix hat, werden im selben Gebiet (Neuhauerstraße) noch Karstadt, Obletter (da hab ich meinen DS am 11.3. (Launchtag) herbekommen - okay, da herrschte auch kaum Knappheit), Galeria, Hertie und Co. abgesucht - die könnten ja gut mal übersehen werden, da sie ja nicht spezialisiert sind.

Aber ich denke schon, dass ich beim Saturn einen + Zelda + 2.Wiimote inkl. Wii Play + 2.Nunchuk + Component Cable + 2000 Wii Points bekomme, wenn ich vor Ladenöffnung schon warte. :D

P.S.: Sry für den leichten OT-Anteil.

Du bringst mich auf gute Ideen :P
Darüber hinaus ist das kein OT. :D

Aber immerhin leben wir in einer Großstadt mit über 1ner Millionen Einwohner.
Zur Ladenöffnung dürfte alles (hoffentlich) klar sein.

Aber ich bin sauzuversichtlich.
Nintendo schickt dann pro Woche genug nach, wenn man gescholten wurde am Launchtag, kann man direkt vorbestellen und dann halt ne Woche später drankommen.

Darüber hinaus: Wie willst du die Sache denn transportieren? :P

Ihr als 2 Münchner solltet doch den Shop in meiner Sig kennen. :x
Wenn nicht ->eile eile bewegen! die sind super und kiegen auch jede Menge Wiis zum Lounch :)

Ich kenne den Shop, da war ich mal :)
Den sehe ich als Geheimtipp an, merci.
Bzw. Wieso steht da immer 06.12 als ... ReleaseTermin?
Wenn dem so ist, komme ich gerne auch mal 2 Tage früher :P

Ich hoffe auf einen reibungslosen Launch, ohne Drängeln und Schubsen.
Ich weiß nicht, obs mir dann so wichtig ist...

Nagut schrieb:
:rofl2: :rofl3: :rofl:

Vergiss es. Habe heute bei saturn angerufen. Die sagten mir, das sie mit einem 30 minütigem Verkauf rechnen, bis alle Wii weg sind.

Mein Tip:

Bestell bei Toysrus vor. Die garantieren, dass man am Launchtag einen bekommt.

Nur Mädchen bestellen vor. :P ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nen Wii bekommen werde am Launchtag. Hatte bisher noch nie Probleme bei einem Konsolenlaunch und ich bin guter Dinge, dass sich das beim Wii nicht ändern wird. :)

@Stollentroll

Habe heute für einen Kumpel einen Wii beim Saturn in der Fußgängerzone in
München vorbestellt. Er ist der 25te Vorbesteller und mir wurde zugesichert, dass er einen bekommt. Ebenso sagte er, dass dieser Saturn im ganzen Umkreis die größte Lieferung bekommen wird, jedoch die ganaue Liefermenge wollte er mir-obwohl ich mehrmals nachgefragt habe-nicht sagen.
Somit dürftest du,wenn du um 9:00 Uhr schon wartest keine Probleme haben einen Wii zu bekommen
Werde mir meinen gleich bei ladenöffnung im Karstadt abholen und dann zum saturn flitzen, um den zweiten zu ergatten. vielleicht sieht man sich.
Leute bald haben wir es geschafft!!!

Nerazar schrieb:
Ich kenne den Shop, da war ich mal :)
Den sehe ich als Geheimtipp an, merci.
Bzw. Wieso steht da immer 06.12 als ... ReleaseTermin?
Wenn dem so ist, komme ich gerne auch mal 2 Tage früher :P

Die kriegen ihn vorraussichtlich schon am 6. (und da nervt mich die Tatsache, dass ich erst ab 8. frei hab...)

Wird sicher ohne Schwierigkeiten ablaufen.
(zumindest für mich ... bin auf der Vorbestellerliste die Nr. 1 :P )

werde am 8.12. um punkt 9.00uhr vor dem heimischen red zac stehen mit kamera und so ca; 1200 euro bewaffnet (kaufe für 3 leute ein :-) ), auto geparkt in nähe des eingangs und freu mich n keks... dann nach haus zocken und um 15 uhr zur arbeit... weiter gehts ab 22 uhr, dann beginnt mein offizielles wiikend, 4 tage durchdaddeln!!!

Also mein Tagesplan

Der EBGames in den Köln arcaden macht vermutlich schon ausnahmsweise um 6 auf das heisst ich bin 5:45 mit meinem vorbestell schein da und kauf ihn mir dann mach ich die arbeit blau :suprised: :rolleyes: :lol: und zock den ganzen tag bis meine Freundin zu mir kommt Zelda dann zocken wir Tennis :D

Lestrange schrieb:
werde am 8.12. um punkt 9.00uhr vor dem heimischen red zac stehen mit kamera und so ca; 1200 euro bewaffnet (kaufe für 3 leute ein :-) ), auto geparkt in nähe des eingangs und freu mich n keks... dann nach haus zocken und um 15 uhr zur arbeit... weiter gehts ab 22 uhr, dann beginnt mein offizielles wiikend, 4 tage durchdaddeln!!!

1.200€...red zac ? Schade das ich nicht weiß wo du wohnst *zwinkarrr*

hrrmhrm... naja ich werde mich dann den Tag davor nach Feierabend für den Freitag krankschreiben lassen und sone halbe Stunde vor Öffnung losgehen... denke nicht das bei mir hier viele sein werden fürn Wii.

Es wurde angekündigt, dass wir in der Launchwoche eine spezielle Projektarbeit haben, bei der wir die Zeit selber einteilen müssen und am Donnerstag ist dann immer alles so gut wie fertig...Jahaaa; 9Uhr, ab zum Interdiscount, Schnellspurt Wii und Zelda schnappen, bezahlen, in die Schule, die Arbeit beenden, Vortrag üben, (möglichst früh ;) (keine Sorge das geht schneller als man denkt) ) nach hause gehen,....ZOCKEN!!!!!

Shini schrieb:
Also mein Tagesplan

Der EBGames in den Köln arcaden macht vermutlich schon ausnahmsweise um 6 auf das heisst ich bin 5:45 mit meinem vorbestell schein da und kauf ihn mir dann mach ich die arbeit blau :suprised: :rolleyes: :lol: und zock den ganzen tag bis meine Freundin zu mir kommt Zelda dann zocken wir Tennis :D
AHHHHHHHH!!!!

Wir könnten uns dort treffen!!!! :D

Azash schrieb:
lexxil schrieb:
Ich steh eine halbe Stunde vor ladenöffnung da!

Wie war das egtl. beim Cube Launch, capmten da auch teilweise vor euren Mediamärkten 20 Leute da oder wie?

Oder ist das USA/ Japan exklusiv :lol:

Beim GameCube-Launch musste ich leider so um die 40-50 Menschen zur Seite "beten" 8-).

Zwar nicht die feine englische Art, aber so bekam ich noch einen schwarzen Cube :).

zomfg, ich hoffe hier ein Freiburg gibts nicht so ein Ansturm an blöden Fraks wie mir.

Wenn ich Zelda nciht an Tag X in die Finger kriege zerfleische ich alles.

Crash schrieb:
Shini schrieb:
Also mein Tagesplan

AHHHHHHHH!!!!

Wenn du bock hast gerne!!!!

Kann mir das wer beantworten?

Hat Wii nen VGA ausgang, und ist über den 480p oder nur per Yuv machbar???

Shini schrieb:
Crash schrieb:
Shini schrieb:
Also mein Tagesplan

AHHHHHHHH!!!!

Wenn du bock hast gerne!!!!

Jo "könnte" wird aber leider nicht gehen, da ich am 8. eine Deutsch Arbeit schreiben :hmpf:

Ich muss wohl mein Vater dahin schicken :(

:cry:

Ich spiele mit den Gedanken zu schwäntzen, aber das wäre dann blöd da bei uns die die nachschreiben müssen immer eine schwierigere Arbeit bekommen :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom