Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Shini schrieb:
Crash schrieb:
Shini schrieb:
Also mein Tagesplan

Der EBGames in den Köln arcaden macht vermutlich schon ausnahmsweise um 6 auf das heisst ich bin 5:45 mit meinem vorbestell schein da und kauf ihn mir dann mach ich die arbeit blau :suprised: :rolleyes: :lol: und zock den ganzen tag bis meine Freundin zu mir kommt Zelda dann zocken wir Tennis :D
AHHHHHHHH!!!!

Wir könnten uns dort treffen!!!! :D

Wenn du bock hast gerne!!!!

Jo "könnte" wird aber leider nicht gehen, da ich am 8. eine Deutsch Arbeit schreiben :hmpf:

Ich muss wohl mein Vater dahin schicken :(

:cry:

Ich spiele mit den Gedanken zu schwäntzen, aber das wäre dann blöd da bei uns die die nachschreiben müssen immer eine schwierigere Arbeit bekommen :evil:

Spiele nicht mal mit dem Gedanken, ziehe es einfach durch.
Es macht keinen Unterschied, ob du um 08.00 Uhr, oder um 14.00 Uhr loszockst.
Aber ich an deiner Stelle würde schon ein FamilienMitglied zur Ladenöffnung loswerfen.

Ich machs ja nicht anders, nur dass ich mitkomme :P

Nur ist bei mir dann die nächste Woche nach Launch doof, am Montag drauf ReligionsKlausur (...) und dann... SozialKunde.
Ich hoffe, dass ich mich am Freitag und Samstag dermaßen mit dem Spielen verausgabe, dass ich dann wieder bis zu den Weihnachtsferien koordiniert lernen kann.

Hehe :P

Ich hab am 8. frei und werde einfach relativ früh zum toys gehen.
Ich denke mal das reicht völlig aus um einen zu bekommen, auch ohne vorbestellung, mal ganz im ernst: jeder der am freitag in ein geschäft geht, dürfte noch nen wii bekommen, nintendo wird schon soviele exemplare ausliefern, dass jeder einen kriegt.
Ich rechne damit dass nintendo mindestens mal an die 125.000 Konsolen alleine in deutschland ausliefert.
Zum vergleich: die ps2 hält in deutschland den "schnellverkaufrekord" und ging an den ersten zwei tagen 70.000 mal über die ladentische, d-h- der wii müsste diesen rekord fast um das doppelte brechen damit er überall ausverkauft wäre und das halte ich, trotz der großen wii-beliebtheit, für sehr unrealistisch.
lg tialo

für 164 euro gibts diese hier :o

23723.jpg

http://cgi.ebay.de/8-GB-SDHC-Transc...QQihZ010QQcategoryZ136657QQrdZ1QQcmdZViewItem

zum thema nextgenwars verkaufszahlen:

USA: Sony könnte PS3-Auslieferungsziel verfehlt haben

21.11.06 - Sony könnte sein Ziel verfehlt haben, in den USA 400.000 PlayStation3 zum Start am 17.11.06 auszuliefern. Zu dieser Einschätzung kommt Analyst Todd Mitchell von Kaufman Bros. Equity Research.

'Die Zahl verfügbarer Konsolen ware niedriger als erwartet', sagt Mitchell. Auch Michael Savner von der Banc of America und Anthony Gikas von Piper Jaffray sehen eine Fehlmenge. Sony musste im September 2006 die weltweite Absatzprognose der PS3 aufgrund von Produktionsproblemen auf 2 Mio. Einheiten halbieren.

'Wir haben so viele PlayStation3 Einheiten wie möglich auf dem nordamerikanischen Markt ausgeliefert und werden unsere Bestrebungen fortsetzen, Konsolen an die Händler während des Weihnachtsgeschäfts auszuliefern', teilt Sony Sprecherin Kimberly Otzman mit.

Per Luftfracht treffen wöchentlich neue PS3-Lieferungen in den USA ein. Sonys Ziel ist es laut Otzman, 1 Mio. Einheiten in den US-Geschäften bis zum Jahresende zu haben. Wie viele Geräte zum Marktstart ausgeliefert wurden, sagte sie nicht.

Mehr als die Hälfte der 150 von Kaufman Bros geprüften Geschäfte sagte, dass sie nicht genügend Konsolen haben werden, um die Vorbestellungen decken zu können. Das geht aus einem Untersuchungsbericht von Handelsanalystin SooAnn Roberts am 16.11.06 hervor. Sie sagt voraus, dass Sony in diesem Jahr nicht mehr als 200.000 Einheiten in den USA ausliefern wird.

Savner sagt in einem Bericht vom 07.11.06, dass Sony sein Ziel verfehlen wird. Anthony Gikas äußerte in einer Notiz am 16.11.06, dass er erwartet, dass Sony 200.000 PS3 zur Markteinführung in den USA bereitstellen wird - 400.000 Einheiten sollen es bis Jahresende sein.

diese zahl hier:

kann also nicht stimmen!

Hab in einem FAQ gelesen, dass Wii [noch] keine SD-Karten über 2 GB (SD2.0 oder so) unterstützt.

Ich hab am 8. frei und werde einfach relativ früh zum toys gehen.
Ich denke mal das reicht völlig aus um einen zu bekommen, auch ohne vorbestellung, mal ganz im ernst: jeder der am freitag in ein geschäft geht, dürfte noch nen wii bekommen, nintendo wird schon soviele exemplare ausliefern, dass jeder einen kriegt.
Ich rechne damit dass nintendo mindestens mal an die 125.000 Konsolen alleine in deutschland ausliefert.
Zum vergleich: die ps2 hält in deutschland den "schnellverkaufrekord" und ging an den ersten zwei tagen 70.000 mal über die ladentische, d-h- der wii müsste diesen rekord fast um das doppelte brechen damit er überall ausverkauft wäre und das halte ich, trotz der großen wii-beliebtheit, für sehr unrealistisch.
lg tialo
ich denke schon das es eng wird...
nintendo liefert ca. 80.000 wii aus

und überall wo ich anfrage sind keine mehr vorzubestellen oder sie sagen das es es nicht machen da sie nur 5-10bvekommen..
mein dealer wollte 100stk..^^haben...er bekommt 3

gt231 schrieb:

21.11.06 - Sony könnte sein Ziel verfehlt haben, in den USA 400.000 PlayStation3 zum Start am 17.11.06 auszuliefern. Zu dieser Einschätzung kommt Analyst Todd Mitchell von Kaufman Bros. Equity Research.

Mehr als die Hälfte der 150 von Kaufman Bros geprüften Geschäfte sagte, dass sie nicht genügend Konsolen haben werden, um die Vorbestellungen decken zu können. Das geht aus einem Untersuchungsbericht von Handelsanalystin SooAnn Roberts am 16.11.06 hervor. Sie sagt voraus, dass Sony in diesem Jahr nicht mehr als 200.000 Einheiten in den USA ausliefern wird.

Savner sagt in einem Bericht vom 07.11.06, dass Sony sein Ziel verfehlen wird. Anthony Gikas äußerte in einer Notiz am 16.11.06, dass er erwartet, dass Sony 200.000 PS3 zur Markteinführung in den USA bereitstellen wird - 400.000 Einheiten sollen es bis Jahresende sein.

diese zahl hier:

kann also nicht stimmen!

2 Sachen von mir hier zu.

1. Hat das hier im Thread eigentlich nichts verloren da es nur um den Wii geht.
2. Ist die ps3 auch in Japan gelaunched - von daher könnten die Zahlen stimmen - auch wenn sie es nicht tun :)

gt231 schrieb:
X-3 schrieb:
gt231 schrieb:

Krasses Teil! :D

Aber MMC Karten wird der Wii wohl nicht erkennen oda?! Sind ja eingetlich ziemlich identisch mit den SD Cards! Nur anders Codiert leider! :shakehead:

die 8GB karte ist eine SD karte! :D

Aso ja klar, das weiß ich! Deswegen auch
X-3 schrieb:

Das mit der MMC-Sache war dann schon wieder eine neue Frage! :D

Hab mich viell. etwas verwirrend ausgedrückt! :P

Kann man mit dem Wii jetzt eigendlich auch per USB Connector vom DS online gehen? Habe nämlich momentan kein W-lan und bräuchte die Verbindung für die Updates und die VC.

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

diese zahl hier:

kann also nicht stimmen!

2 Sachen von mir hier zu.

1. Hat das hier im Thread eigentlich nichts verloren da es nur um den Wii geht.
2. Ist die ps3 auch in Japan gelaunched - von daher könnten die Zahlen stimmen - auch wenn sie es nicht tun :)

sorry, du hast natürlich recht! die ps3 gibts ja auch in japan :)
ich hab das auch nur gepostet, weil die verkaufszahlen des wii dort ja auch gelistet sind. ich wollte auf die zahlen von nextgenwars hinaus, nicht auf die verkaufszahlen der ps3.

wann denkt ihr eigentlich geht die tv-werbung los?
es sind ja nur noch knapp zwei wochen.
außerdem soll nintendo doch auch noch irgendetwas "großes" in petto haben, wie ein paar insider hier im forum erzählen. Das müsste ja auch mal bald geschehen.
Ich denke dass Europa insgesamt 500.000 Konsolen zum Start kriegen wird, davon mindestens 100.000 in deutschland. Wer am launch-tag möglichst frühzeitig ins geschäft geht, wird auch ohne vorbestellung noch nen wii abbekommen.
lg tialo

wann denkt ihr eigentlich geht die tv-werbung los?
es sind ja nur noch knapp zwei wochen.
außerdem soll nintendo doch auch noch irgendetwas "großes" in petto haben, wie ein paar insider hier im forum erzählen. Das müsste ja auch mal bald geschehen.
Ich denke dass Europa insgesamt 500.000 Konsolen zum Start kriegen wird, davon mindestens 100.000 in deutschland. Wer am launch-tag möglichst frühzeitig ins geschäft geht, wird auch ohne vorbestellung noch nen wii abbekommen.
lg tialo
1.ende november
2.das grosse..ja...vllt ein star der durch die gegend rennt und wii spielt^^
3.wie gesagt....brd=80.000
4.wer weiß,wer weiß

@Kantholz

das mit ende november haste von mir :P

ist auf jeden fall richtig. stefan gundelach hat mir im interview verraten, dass ende november die wii tv spots starten. freu mich schon drauf!

@Kantholz

das mit ende november haste von mir

ist auf jeden fall richtig. stefan gundelach hat mir im interview verraten, dass ende november die wii tv spots starten. freu mich schon drauf!
ja??hab ich das??;)
na ich hab in der letzten woche noch mit einem adm von nintendo gesprochen der mir das sagte..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom