Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
Pffffff....
:lol:
Also mir geht das nicht so! Ich muss zwanghaft an was anderes Denken, sonst bin ich bezüglich der Wartezeit übelst deprimiert!
Wenn ich daran denke...... die ersten 6 Stunden zocken..... man erreicht den ersten Dungeon ........ Die Minigames....... alles, was ein Zelda ausmacht....

Da verfällt gar nichts! Seit Ewigkeiten erwarte ich kein Spiel mehr so, wie TP....

wie nach 6 stunden? da werde ich mich grad mal aus dem dorf in die weiten steppen wagen...die taschen voller fisch und rubine...hihi ;-)

Ich denke auch, dass ich da unter dem Durchschnitt liegen werde! Ich trödele auch gerne rum! Überhaupt komme ich gerne auch mal vom Weg ab, in Gebiete, wo man noch gar nichts zu suchen hat!
Noch 2,3 Wochen :( ....

Junkman schrieb:
Ich denke auch, dass ich da unter dem Durchschnitt liegen werde! Ich trödele auch gerne rum! Überhaupt komme ich gerne auch mal vom Weg ab, in Gebiete, wo man noch gar nichts zu suchen hat!
Noch 2,3 Wochen :( ....

Genau DAS macht auch ein Zelda aus :)

Was mich z.B. damals bei OoT geflasht hatte:
Man sah aus weiter Entfernung die Spitze des Todesberges ... und später stand man auf der Spitze des Berges ... einfach nur WOW :o!

Und da TP wohl das umfangreichste Zelda ever werden wird ... ich will es, JETZT :(!

Azash schrieb:
Genau DAS macht auch ein Zelda aus :)

Was mich z.B. damals bei OoT geflasht hatte:
Man sah aus weiter Entfernung die Spitze des Todesberges ... und später stand man auf der Spitze des Berges ... einfach nur WOW :o!

Und da TP wohl das umfangreichste Zelda ever werden wird ... ich will es, JETZT :(!

Und wenn man bedenkt, dass OoT das erste 3D-Spiel war, welches solche Feelings bot....
Miyamoto sprach ja schon in Interviews von seinen Erlebnissen im Wald und in Bergen als Kind, wo er selber Höhlen entdeckte! Diese Erlebnisse brachten ihn ja letztendlich auf die Idee, Zelda zu programmieren!
Da er Spiele ja mit seinem ganzen Herzensblut herstellt, kommt das Feeling ja so genial rüber! Auch schon mit N64-Optik.....

@Junkman:

Da sind wir einer Meinung :)

Habe jetzt Nintendo mal wieder ein Email geschickt. Will von denen wissen, ob das Komponenten-Kabel nun auch WIRKLICH zum Launch erscheint.

Wäre für mich katastrophal, einen Wii + Zelda zu haben ... aber kein Komponenten-Kabel :evil:.

Wäre wirklich ein unverzeihlicher Fehler von Nintendo!

Oh ja....
Ich werde auch eins brauchen! Habe mir extra schon einen grossen Standard TV (für 50€ von `nem Kumpel) gekauft! Will auch bestmögliche Qualität haben!
Hoffentlich antwortet Nintendo...

so muss es auch sein....
Kein Komponenten-Kabel...... nicht auszudenken :oops: ...
Wegen meinen kleinen TV früher, reichte mir bisher ein RGB,äääääääh ein SCART meinte ich....

ArthurDent schrieb:
Gametrailers hat ihren Videoreview fertig.
Zelda bekommt satte 9.7 :D
Das Review ist übrigens ziemlich cool, enthält jedoch einige Spoiler.
Jo, Gametrailers hat sich echt gemacht und so ziemlich das beste Video Review das ich gesehen habe. Werden zwar einige Szenen aus dem späteren Verlauf gezeigt, aber bei der Größe des Spiels wahrscheinlich vernachlässigbar.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15222&type=wmv

ich will nochmals was wegen diesen kabeln wissen...

wir haben zuhause ein 16:9 röhren-tv... beim wii ist ja ein kabel dabei, aber lohnt es sich, extra noch für 30 euro das rgb-kabel zu kaufen? sieht man da nen grossen unterschied?

infiNity schrieb:

wir haben zuhause ein 16:9 röhren-tv... beim wii ist ja ein kabel dabei, aber lohnt es sich, extra noch für 30 euro das rgb-kabel zu kaufen? sieht man da nen grossen unterschied?

Lohnt sich auf jeden Fall - mit RGN haste die mit Abstand beste Bildquali auf nem Standard Röhren-TV egal ob 4:3 oder zu 16:9.

30 Euro sind zwar nicht wenig-aber früher oder später solltest du dir ein RGB Kabel zulegen.

infiNity schrieb:

Ja, es lohnt sich total!
Als ich das erste mal GCN mit deinem RGB-Kabel spielte war ich verblüfft, wie viel schärfer und bunter die Spiele wurden. :)

Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:

Lohnt sich auf jeden Fall - mit RGN haste die mit Abstand beste Bildquali auf nem Standard Röhren-TV egal ob 4:3 oder zu 16:9.

30 Euro sind zwar nicht wenig-aber früher oder später solltest du dir ein RGB Kabel zulegen.

soll ich dann am besten gleich das von nintendo kaufen? oder gibts auch kopien, die genau so gut sind, aber günstiger?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom