Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Meldungen aus der 'Nintendo Power'

22.11.06 - GoNintendo hat einige Meldungen aus der amerikanischen 'Nintend Power' veröffentlicht.

- Nintendo plant Wii auch in anderen Farben auszuliefern. Allerdings gibt es noch keine genauen Termine für diese Sonderfarben.

- Das Baseball-Spiel The Bigs von 2K Sports wird Online-Spiele ermöglichen.

- Der Mehrspieler-Modus von WarioWare: Smooth Moves ist für bis zu zwölf Teilnehmer gedacht (die Controller werden dann herumgereicht).

- Es ist noch nicht entschieden, ob Link in zukünftigen Spielen Rechts- oder Linkhänder sein wird.

- Castlevania-Produzent Koji Igarashi von Konami sagt, dass er alle Systeme für das nächste Castlevania in Betracht zieht.

Er denkt beim Wii zwar über Möglichkeiten nach, meint aber, dass der Wii-Controller nicht zur grundsätzlichen Spielmechanik von Castlevania passt: Er möchte deshalb auf keinen Fall ein Spiel machen, wo die Steuerung nichts weiter als ein Gag ist und man den Controller wie eine Peitsche herumschwingt - daher müsste er darüber länger nachdenken.

gamefront.de

Nun kündigen se Farben an -.-
Naja, egal hab nun vorbestellt und cancel nun nicht mehr. Gibt sicherlich auch wieder paar Folien zum selber "modden" :P

Wenn ses jetzt erst ankündigen dauerts sowieso noch mindestens 6 Monate.

Draygon schrieb:
Mal ne (wahrscheinlich blöde) Frage

Wenn ich mir das japanische Component Cable holen würde, könnte ich das doch ohne Probleme an meinen HDTV anschließen oder?

Das Kabel kostet in Japan nämlich nur 20€ (klick mich)

+Versand
+Zoll
+Eust
+Lange Lieferzeit

= Besser wenn man sichs in Deutschland kauft. ;)

Zoll sollte doch bei 20€ noch nicht gelten. Erst ab 20,01€, wenn ich mich net täusche.

Kann ich also davon ausgehen das keiner in die Köln Arcaden kommen wird zum ebgames um sich den wii zu holen? naja auch ok ... zwar schade aber ok...

Moses schrieb:
+Versand
+Zoll
+Eust
+Lange Lieferzeit

= Besser wenn man sichs in Deutschland kauft. ;)

- Mit Versand 23€ und wenn ich Glück hab kommts so durch, wenn nicht zahl ich ca. 26€
- Wird ja schon am 02.12 verschickt, kommt also höchstens ein paar Tage nach dem Wii Launch hier an
- Hab ich noch 30$ Gutschrift die ich irgendwie loswerden muss ;)

So-> ne frage haben die hier bei consolewars vor dann sowas bei jedem user einzufügen wegen wii code? wär geil

Shini schrieb:
So-> ne frage haben die hier bei consolewars vor dann sowas bei jedem user einzufügen wegen wii code? wär geil

Wird sicher zum Launch sowas geben - kann mir nicht vorstellend as cw sowas wichtiges vergessen würde - wo die NFans hier doch die Mehrheit sind :P ;)

Sasuke schrieb:
Shini schrieb:

Wird sicher zum Launch sowas geben - kann mir nicht vorstellend as cw sowas wichtiges vergessen würde - wo die NFans hier doch die Mehrheit sind :P ;)

Nö, da vertraue ich auf die CW-Crew. Die waren ja auch beim DS recht schnell und gut organisiert dabei und es wird immer geupdated und grade wurde erst das neue System eingeführt. ausserdem Gibt es beim Wii jaauch nur eine Nummer. Die kann man zu Beginn auch einfach in seine Sig. einfügen.

Software-Charts aus Kanada

22.11.06 - TheGlobeAndMail hat die 5 meitverkauften Wii-Spiele Kanadas veröffentlicht; die Konsole kam am 19.11.06 auf den Markt.

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
2. Red Steel (Ubisoft)
3. Call of Duty 3 (Activision)
4. Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
5. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Atari)
Quelle: www.gamefront.de

Nice, Red Steel auch in Kanada auf Platz 2 hinter Zelda :)

weird schrieb:
Sasuke schrieb:
Shini schrieb:

Nö, da vertraue ich auf die CW-Crew. Die waren ja auch beim DS recht schnell und gut organisiert dabei und es wird immer geupdated und grade wurde erst das neue System eingeführt. ausserdem Gibt es beim Wii jaauch nur eine Nummer. Die kann man zu Beginn auch einfach in seine Sig. einfügen.

Jop bzw. hier einen thread aufmahen mit einer liste, mit jeder nummer von jedem user.

Zelda auf 1, logisch :D
Und auch für Red Steel freuts mich, je besser sich das Spiel verkauft, desto wahrscheinlicher ist der Support im weiteren Verlauf des Wii-Lebens :)

ganon1947 schrieb:
Zelda auf 1, logisch :D
Und auch für Red Steel freuts mich, je besser sich das Spiel verkauft, desto wahrscheinlicher ist der Support im weiteren Verlauf des Wii-Lebens :)
Dito :)

Hoffe es verkauft sich auch ziemlich gut in den nächsten Wochen/Monaten.
Aber ich glaube die Aussichten sehen auch gut dafür aus :)

RS scheint sich gut zu verkaufen....freut mich somit stehen die chancen für einen Vorgänger der alle Fehler des ersten teils ausmerzt sehr gut. Hoffentlich lassen sie sich dafür diesmal auch etwas mehr Zeit ^^

Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Sasuke schrieb:
Shini schrieb:

Jop bzw. hier einen thread aufmahen mit einer liste, mit jeder nummer von jedem user.

Stimmt das wär auch ne möglichkeit ich werde dann mal schonma einen solchen Thread vorbereiten und am launch tag einstellen wenn ihr wollt

Sasuke schrieb:
RS scheint sich gut zu verkaufen....freut mich somit stehen die chancen für einen Vorgänger der alle Fehler des ersten teils ausmerzt sehr gut. Hoffentlich lassen sie sich dafür diesmal auch etwas mehr Zeit ^^
:-? Schreibfehler oder wird es ein Prequel geben? Ich bin verwirrt!

Shini schrieb:
Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Sasuke schrieb:
Shini schrieb:

Stimmt das wär auch ne möglichkeit ich werde dann mal schonma einen solchen Thread vorbereiten und am launch tag einstellen wenn ihr wollt

Der sit so schnell wieder zu bzw. zugespammt....ich würde bis Dezember warten!

Sasuke schrieb:

Chancen für einen Vorgänger :eek3: :D
Meinst wohl Nachfolger :klugscheiß: ^^

Mal sehen, ob es wirklich so schlimm ist, die Famitsu hat es ja ordentlich bewertet, ich wart mal auf die Wertung von der N-zone, zock es auf jeden Fall auch mal selbst an und entscheide dann, ob ichs mir hole oder nicht :)

Sasuke schrieb:
:lol:

Sasuke deine Schreibfehler sind einfach nur genial heute :lol:

WC (:rofl3:)
Vorgänger

:lol: ;) :D

Boah ihr seit so gemein.... :neutral: :blushed:

Sry, meinte natürlich Nachfolger....^^

@Smoker

Weis auch net was los ist - liegt wohl am baldigem Wii Launch...:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück