Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
man kann auch sagen: übernächste woche :D

denkt mal zurück an die E3 05...

05.jpg

und jetzt sind es nur noch ein paar tage!!

Ich denke nur an die E304 :cry: :(

ZELDA

Mir kommen die letzten Tage so ewig vor :(

Is voll schlimm... und ich kann die letzte Woche beim Gedanken an Zelda zu zoggen net mehr schlafen, dass is so sicher... :blushed: ;)

SeyIku schrieb:
Mir kommen die letzten Tage so ewig vor :(

Is voll schlimm... und ich kann die letzte Woche beim Gedanken an Zelda zu zoggen net mehr schlafen, dass is so sicher... :blushed: ;)

Ich kann leider momentan nicht schlafen, da ich nicht sicher bin, ob Nintendo in der Lage ist, die Component Cables zum Launch zur Verfügung zu stellen.

Bin jetzt langsam beunruhigt und hoffe, dass Nintendo meine Email positiv beantwortet und ich wieder ruhig schlafen kann.

Aber bei meinem Glück wird wohl folgendes passieren: Habe einen Wii mit Zelda zu Hause, aber kein Komponenten-Kabel ... WEHE, Nintendo :x !

nasagoal schrieb:
SunshineMario schrieb:
wo bleiben bitte die vorbestellaktionen für wii von media markt und saturn ;)
hatte schon vor Wochen im Saturn Hamburg angerufen... die machen definitiv keine Vorbestellungen

Was?? Das kann doch nicht wahr sein!
Haben die dir auch einen Grund genannt?
Na super hab am launch day Schule...
...hoffentlich ist der wii launch genauso träge wie der gamecube launch ;)

Da fällt mir nur noch EB-games ein.
Aber mit eb habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.... :oops:

Nja, bei EB Games kannste nicht mehr vorbestellen... da bekommst 100% keinen Wii mehr...

Aber bei MM hat letzte Woche die off. Vorbestellaktion gestart, zum. bei uns hier in KL.

SunshineMario schrieb:
nasagoal schrieb:
SunshineMario schrieb:
wo bleiben bitte die vorbestellaktionen für wii von media markt und saturn ;)
hatte schon vor Wochen im Saturn Hamburg angerufen... die machen definitiv keine Vorbestellungen

Was?? Das kann doch nicht wahr sein!
Haben die dir auch einen Grund genannt?
Saturn meinte, dass sie nicht genau wissen, wie viele Wiis sie bekommen... deshalb :neutral:

Wii IP Cribs sollen exklusives Spielerlebnis mit neuartigem Kommunikationskonzept verbinden

22.11.06 - Nintendo startet eine Aktion, um den deutschen Verkaufsstart von Wii am 08.12.06 zu unterstützen: In München, Hamburg und Berlin werden ausgewählte Meinungsbildner, Trendsetter und Szenekenner – kurz Wii IPs – in speziell zu diesem Zweck designte Locations eingeladen.

In diesen Wii IP Cribs können sie vom 15.11.06 bis 15.01.07 Wii-Spiele testen. Neu an dieser Aktion: Über das Blog-Netzwerk wii-are-you.de werden reale und virtuelle Kommunikation zum Launch miteinander verbunden - damit will Nintendo u.a. auch Nich-Spieler erreichen.

Die Idee der Wii IP Cribs wurde von der Frankfurter Werbeagentur Mr. Wolf entwickelt und in Zusammenarbeit mit dem Magazin H.O.M.E. realisiert. Renommierte Designer wie Flip Selin in Berlin, die Clic Inneneinrichtung GmbH in Hamburg sowie Chryssi Tsiaoussi und To mmi Hallman in München konnten für die Gestaltung der Cribs gewonnen werden.

Sie haben in einem Kreuzberger Hinterhaus, in der Hamburger Akademie für Medien und Design und in der Münchener Galerie Art:ig Raumideen verwirklicht, die laut Ninteno stylisch sind und vom Wii-Konzept inspiriert wurden.

Sechs Wii-Botschafter in jeder Stadt bringen die limitierten Einladungen unters Szenevolk. Als Gastgeber in den Wii IP Cribs sollen sie alles, was sich dort tut, in witzigen und informativen Texten, Fotos und Videos für den 'Wii are you'-Blog festhalten.

Wenn genügend Gäste zusammenkommen, besuchen die Botschafter auch private Partys, wo sie mit Wii gute Spiellaune verbreiten sollen. Außerdem sollen sie im Verlauf der Aktion immer wieder überraschend in angesagten 'Locations' auftauchen – etwa in Bars, Clubs, Restaurants oder in Friseursalons – um mit den Gästen Wii zu spielen.

gamefront.de

gt231, meintest du das mit der Eventmarketingüberraschung? :D

1. Ich bin freier Journalist und habe selbst gute Kontakte in der Videospielindustrie

2. Steh ich auch in engem Kontakt mit gt! ;) Wir beide verstehen uns bisher sehr gut! ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom