Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann noch eine frage an alle, die schon mit wii gespielt haben... wie ist es beim wii-sports boxing... kann man da einzelne schläge ganz schnell nacheinander ausführen? oder geht da z.b. nur etwa 1 schlag pro sekunde oder so... wie schnell nacheinander werden diese schläge erfasst und angezeigt?

Ich konnte mehrmals hintereinander einen Schlag ausführen! Besonders geil ist der Zeitlupeneffekt, weiß aber nicht genau wie man den Aufladen kann, kam aber ein paar mal vor, dann wird das Bild langsamer, es kommen solche Geschwindigkeitsverzerrungen und der Schlag wird besonders intensiv gezeigt, sehr geil kann ich euch sagen! ^^

werde aus dem vidoe nicht ganz schlau :-?
am anfang benutzt er doch das action replay für den gamecube oder?? und dann auf einmal kann er sich virtual console spiele aus ner liste aussuchen?? :oops:

Freigeist schrieb:
Was sind das denn für komisce Seiten?

http://wii.trnd.com/

http://www.wii-crib-berlin.de/stories/

http://www.wii-are-you.de/

Die wirken arg..... befremdlich :oops:

So richtig MTV Niveau ... Oh Gott der Preis des Massenmarktes

Find die irgednwie auch alle scheisse udn ich bin BigN Fan - irgendwie hätten die sich das was orginelleres einfallen lassen können....tzz und von diesen Crips ist keine in NRW :neutral:

@Nasa

Ja, schon irgendwie crazy...aber dank wc und der updates wird sowas zumindest für alle die online gehen wohl immer gefixed werden...

und das soll das achso tolle marketing sein, das ihr beiden so hoch gelobt habt? von diesem cribs halt ich nix.

Zu dumm das wir nicht den Wii Crib gemeint hatten.

PS: Ich kann mir aber die Aktion, die noch kommen wird, auch nicht so richtig vorstellen... könnte auch sein das die total untergeht, was ich aber nicht hoffe... wenn man schon so etwas plant! ;)

Sven schrieb:
Zu dumm das wir nicht den Wii Crib gemeint hatten.

PS: Ich kann mir aber die Aktion, die noch kommen wird, auch nicht so richtig vorstellen... könnte auch sein das die total untergeht, was ich aber nicht hoffe... wenn man schon so etwas plant! ;)

In jedem drittem Überraschungsei ist ein Wii versteckt?

Nein, in jedem siebten! ;) Und immer nur ein kleines Teil... nach 250 siebten Ü-Eiern hat man dann einen kompletten Wii zusammengebaut! Ist das nicht toll! ^^

Nasg1 schrieb:
kenshiro schrieb:
und das soll das achso tolle marketing sein, das ihr beiden so hoch gelobt habt? von diesem cribs halt ich nix.

Einer der beiden hat doch gesagt das das nicht wirklich das war was sie meinten.

nicht ganz, hat sven gemeint, es solle noch etwas hinzukommen . aber das hier find ich schwach. dann lieber so mitten in der stadt ne riesen bühne aufbauen wo jeder mal raufdarf und es tshirts gibt. denn sobald es etwas umsonst gibt, stürmt die menge an die bühne ran. dann noch links und rechts grosse bildschirme aufstellen für die hinteren reihen so das sie auch was mitbekommen, und jeder , nicht nur vips bekommt sofort mit was da abgeht. mit nem turnier vielleicht wo der tages preis ne wii ist. das wär mal fett.

Hab mal ne Frage und zwar:
Gibt es neben dem NeoGAF noch Foren, in denen Leute ihre Wii Sammlung zeigen (nicht falsch verstehen :blushed: )?

Steigert meine Vorfreude nur noch mehr. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom