Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
MuhMuh schrieb:
Pfui!

Hab mir eben ein Video von einem Crib-ler angesehen, und der bezeichnet Trigger als "normale Knöpfe" und Memorycards vom Gamecube als "Memorysticks"...
Furchtbar! Die hätten ja einen nehmen können, der sich auskennt. :shakehead:

Einfach traurig.........dabei hätte man mit dem Wii wirklich nen guten Neuanfang hinbekommen können -aber bei so nem Mist... :neutral:

leute nur weil es solche crips gibt heisst das jetzt nicht das das alles in sachen marketing/werbung war. Da kommt noch Tv werbung und was nicht alles. Der DS hat gezeigt das es mit der werbung auch gut klappt und ich denke beim Wii werden sie noch mehr rein hauen. Believe :)

Ja, würde ich schon behaupten. Er ist wirklich super nett und auch sehr freundlich, immer gut gelaunt und gibt wirklich alles was er tun kann. Ich versteh daher so manchen einfach nicht. Ich glaube, man wirft ihm auch sehr viel unrechtes vor!

Naja....
Imo fehlt dem Wii bis jetzt ein Nintendogs um in Europa richtig durchzustarten. :neutral:

NIN-KIDD schrieb:
Ich finde die Idee auch einfach scheiße und es werden immer solche unerfahrenen Leute genommen,weil die Leute es auch nicht wirklich wissen wollen,wie es richtig heißt...

Sasuke,kommst du aus Köln? :D Ich weiß es nicht^^

Ne, bin aus m`gladbach aber auch ab und zu in köln - chillen..... :D
biste aus cologne ?

@nasg1

Ja, ist schon klar.....aber finds grad irgenwie super scheisse - dachte da kommt was richtig cooles.....obwohl eigentlich bin ich nur angepisst weil ich nicht in den städten da wohne :neutral: :lol:

hi, ich wollte mal fragen, ob der wii nun nen vga anschluss verpasst bekommen hat oder nicht, würde gerne die konsole an meinen 19er tft anschlissen, da mein tv auf nem wandsockel steht und dies sehr ungünstig zum zocken mit dem wiimote ist. Falls der keinen Anschluss hat, muss ich wohl oder übel den TV runternehmen und auf meinen Schreibtisch setzen und mir später ne vga-box kaufen.

gruß emse

Sven schrieb:
Hey, so schlimm ist Herr Dr. Fakesch nun auch wieder nicht! Ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, mit dem ein kleiner Smalltalk immer wieder spaß macht! :) Ich finde ihn richtig symphatisch, ganz ehrlich!

Er mag ja syphatisch sein, er hat nur den falschen Job ;)

Er hat kein Charisma, man merkt ihm mit jedem Satz an, dass Videospiele nicht unbedingt zu seinem Fachgebiet gehören, er spricht stotternd, weiß keine begriffe, alles wirkt wie auswendig gelernt ohne Leidenschaft etc... Das kann in einer Branche wo die Leute mit so viel Enthusiasmus dabei sind schon fatal sein

Sven schrieb:
Sie wollen neue Kunden gewinnen, deswegen werden Wii.I.P. Ausweise auf den Straßen an Jugendliche und Erwachsene verteilt.

Das ist meiner Meinung nach auch der richtig Ansatz, wenn man überlegt was Nintendo momentan fürn Ruf hat unter den casual gamern. Mit dieser Aktion versuchen sie ein bischen an das Scenevolk ranzukommen und sich stylisch zu präsentieren.

Der Blog sch*** ist absoluter mist!! Wenn man erstmal liest was die Mädels da von sich geben, dass geht echt nicht klar und wirkt lächerlich.

Mal wieder was schönes hier ;)

· In the Photo Channel, you can catch the evil cat that runs across the screen to get tips! It appears in the Fun option, and you can grab the cat with the A and B button.

· You can have a 194 piece puzzle by holding down the 1 button before selecting any piece amount.

· If you don’t have an SD card and still want to check out Photo Channel, you can e-mail a Jpg to your Wii Message Board. There is a size limit for any mail you send to it - possibly 1mb.

· In Bowling, you can throw your ball into other people’s lanes.

· If you put mp3s in your SD card along with your photos, you can change the background music during a slideshow to one of your mp3s.

· When the messageboard records your play time, if you don’t exit to the Wii Menu before you power off the machine, it records the play time as “other”. If you properly exit to the menu and then shut off it will record it as the correct game.

· You can rearrange almost anything on the wii…like the channels and messages by just holding the A and B

· The plasma burin reduction kicks in the second the wiimote shuts down.

· when you get an e-mail, not only does the disc drive light up and pulsate blue, but your Wiimote sends out a little chirp

· when you’re in the Mii channel and you don’t use the Wiimote for a little bit and your Mii’s start walking around, if you then suddenly use the Wiimote, all the Mii stop and follow the ‘hand’ for about 3 seconds….

· when typing messages, and you need to go back and edit the message(while still typing) instead of deleting letters, just point to where you want to edit to move the type cursor.

· In Wii Sports Bowling, when you press up on the Directional Pad, it will zoom in on the lane. The zoom in sound is the exact same sound from Super Mario 64 anytime you moved the camera.

· Co Op Jugsaw puzzles in wii photos

· You can place the sensor bar upside down and it doesn’t reverse the directions of your movements…

· In wii sports bowling, you can release on the back swing and throw the ball backwards. It scares all the miis behind you.

· Classic controller has analog shoulder buttons. With the GC “click” at the bottom.

Gonintendo.com

Hier mal von GoNintendo eine Anzeige aus einem Schwedischem Magazin

Image24.jpg

Weiß garnicht warum das die schwedische Version ist?? Hab in einer Zeitung meiner Freundin auch so eine Anzeige gesehen, dazu noch einen 2-Seitigen Wii-Bericht!

Der Bericht und die Anzeige waren in der NEON, also ein ziemliches Lifestyle Magazin für junge Menschen oder wie man es ausdrücken will ;)

NEON? Dieser Besserverdiener Bälger BRAVO-Verschnitt vom STERN? Bäh, das ist ja scheußlich :dead:

Andererseits ist das auch wieder gut :neutral:

Verdreht Gesellschaft! Ich geh' gleich jemanden Schlagen ;)

HiPhish schrieb:
NEON? Dieser Besserverdiener Bälger BRAVO-Verschnitt vom STERN? Bäh, das ist ja scheußlich :dead:

Na so schlimm ists ja auch nich ^^ Einer von deinen genannten Leuten bin ich oder meine Freundin keinesfalls!! Ich würds mehr als Pseude-Alternativ beschreiben das Heftchen. Die Leute die das lesen, sind eigentlich genau in Nintendos neuer Zielgruppe, also ists doch geil wenn da Werbung drin ist :)

Zaphod schrieb:
HiPhish schrieb:

Na so schlimm ists ja auch nich ^^ Einer von deinen genannten Leuten bin ich oder meine Freundin keinesfalls!! Ich würds mehr als Pseude-Alternativ beschreiben das Heftchen. Die Leute die das lesen, sind eigentlich genau in Nintendos neuer Zielgruppe, also ists doch geil wenn da Werbung drin ist :)

jop ist doch ganz egal wo der Wii der Wii drin ist hauptsache ist das medien drüber berichten. :)

Zaphod schrieb:
HiPhish schrieb:

Mag sein, dass es gut für N ist (steht auch oben), aber ich mag das Heftchen trotzdem nicht :P

Tja, ich muss zugeben, Nintendo stellt sich gar nicht mal so blöd an :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom