Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Sven schrieb:Ja, mit hinzukommen meinte ich tatsächlich mal die Wii Cribs! ^^
Echt?
Wat en Müll...die Kohle sollten sie in TV Werbespot investieren - was nützen mir solche Crips in berlin Kreutberg ? tzz.... typisch NoE ....
Freigeist schrieb:Sasuke schrieb:Sven schrieb:Ja, mit hinzukommen meinte ich tatsächlich mal die Wii Cribs! ^^
Echt?
Wat en Müll...die Kohle sollten sie in TV Werbespot investieren - was nützen mir solche Crips in berlin Kreutberg ? tzz.... typisch NoE ....
Jop, aber wenigstens versuchen sie es. Nicht so wie die letzten 10 Jahre wo man den Eindruck bekam sie würden gezwungen für ein Produkt Werbung zu machen von dem sie selbst nichts halten.
Sven schrieb:Sie wollen neue Kunden gewinnen, deswegen werden Wii.I.P. Ausweise auf den Straßen an Jugendliche und Erwachsene verteilt.
MuhMuh schrieb:Also ich verstehe den Sinn von den tausend Blogs und Cribs auch nicht... Wen wollen sie denn damit ansprechen?![]()
Master H schrieb:MuhMuh schrieb:Also ich verstehe den Sinn von den tausend Blogs und Cribs auch nicht... Wen wollen sie denn damit ansprechen?![]()
Leute die draußen rumlaufen. Diese IP Leute da laufen in den Städten rum und verteilen Einladungen zu ihren Wii-Locations Wii-Cribs genannt.
So hab ich das verstanden.
Wooow. Das lohnt sich ja total!Master H schrieb:MuhMuh schrieb:Also ich verstehe den Sinn von den tausend Blogs und Cribs auch nicht... Wen wollen sie denn damit ansprechen?![]()
Leute die draußen rumlaufen. Diese IP Leute da laufen in den Städten rum und verteilen Einladungen zu ihren Wii-Locations Wii-Cribs genannt.
So hab ich das verstanden.
Nasg1 schrieb:Es könnte gut sein das im laufe der zeit noch städte dazu kommen.
Sven schrieb:Ja, so siehts aus... vielleicht hat es ja erfolg und es wird in anderen städten auch noch organisiert. Die Idee hatte glaub ich eine Werbeagentur aus Frankfurt im Auftrag von Nintendo.
MuhMuh schrieb:Pfui!
Hab mir eben ein Video von einem Crib-ler angesehen, und der bezeichnet Trigger als "normale Knöpfe" und Memorycards vom Gamecube als "Memorysticks"...
Furchtbar! Die hätten ja einen nehmen können, der sich auskennt.![]()
Sven schrieb:Hey, so schlimm ist Herr Dr. Fakesch nun auch wieder nicht! Ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, mit dem ein kleiner Smalltalk immer wieder spaß macht!Ich finde ihn richtig symphatisch, ganz ehrlich!
Sasuke schrieb:MuhMuh schrieb:Pfui!
Hab mir eben ein Video von einem Crib-ler angesehen, und der bezeichnet Trigger als "normale Knöpfe" und Memorycards vom Gamecube als "Memorysticks"...
Furchtbar! Die hätten ja einen nehmen können, der sich auskennt.![]()
Einfach traurig.........dabei hätte man mit dem Wii wirklich nen guten Neuanfang hinbekommen können -aber bei so nem Mist...![]()