Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In einem anderen StyleMagazin gabs auch was zum Wii.
Es ist Rang 11 von den Top20 StyleGeschenkIdeen für Weihnachten, Platz 1 war ne krasse Uhr, sehr alternativ das Ganze ;-)

Fand' ich schon beeindruckend.

Wenn der Wii in dieser Richtung auch halbwegs gut einschlägt, dann steht das neue Image.

BigN denkt in neue Richtungen, klasse :)

Kantholz schrieb:

Ne,Höhenhaus :P Holweide ist aber in der Nähe ;) Hier sind echt viele Kölner^^

Vielleicht kenne ich ein paar von euch,wäre zu lustig^^

P.s.: Nintendo wird wieder eine Marke,wie es einmal damals war.Damals hat man gesagt,hast du ein Nintendo zuhause,das wird bald wieder so sein^^

Wenn Gegrillt wird,ist die Ps3 die neue Nummer 1 ;)

Kann mir jemand einen guten (und günstigen) W-lan Router empfehlen? Auf dauer will ich nämlich nicht den USB Connector vom DS benutzen müssen.

Ausschnitt aus Interview von mir mit RTL 2 Mitarbeiter für Nintendo zuständig:

Zu Metroid meinte er:

Metroid Prime Corruption macht extrem viel Spass und die Grafik war schon auf der E3 das beste was ich je auf einer Konsole gesehen habe. Atemberaubend SCHÖN. :o
Auch im Vergleich zu manchen noch heute neuen XBX 360 Games.

(Er hat es ja selbst gespielt,also glaub ich ihm auch)

Da können wir ja viel erwarten. :)

man, kaum ist man ein paar stunden nicht online, kommen gleich 5 neue seiten hinzu....

ja also, was sven und ich wissen, würden wir euch sicher gerne verraten, doch das ist leider unmöglich. erstens, weil wir sonst riesigen ärger bekommen, und zweitens, weil wir auch nicht genau wissen, wann es stattfindet. herr gundelach hat mir von der aktion erzählt, von der ich ziemlich beeindruckt war. allerdings gab er mir weder termin, noch genauen ort. es wird definitiv eine gigantische aktion, die zudem noch sehr viele leute ansprechen wird. wartet einfach ab. sven und ich wissen nur, was passiert. nicht aber wann, und wo es passiert. ich bin mir nichtmal 100%ig sicher, ob es in deutschland stattfindet. aber es wird mit sicherheit jeder mitbekommen.
und nu schluss mit rätseln.

gt231 schrieb:
man, kaum ist man ein paar stunden nicht online, kommen gleich 5 neue seiten hinzu....

ja also, was sven und ich wissen, würden wir euch sicher gerne verraten, doch das ist leider unmöglich. erstens, weil wir sonst riesigen ärger bekommen, und zweitens, weil wir auch nicht genau wissen, wann es stattfindet. herr gundelach hat mir von der aktion erzählt, von der ich ziemlich beeindruckt war. allerdings gab er mir weder termin, noch genauen ort. es wird definitiv eine gigantische aktion, die zudem noch sehr viele leute ansprechen wird. wartet einfach ab. sven und ich wissen nur, was passiert. nicht aber wann, und wo es passiert. ich bin mir nichtmal 100%ig sicher, ob es in deutschland stattfindet. aber es wird mit sicherheit jeder mitbekommen.

Ja super,wenn ihr sowas sagt ist doch klar das hier gerätselt wird usw. Ich denke es hat was mit Gewinnspielen zu tun,der schwerste Fischfänger bei Zelda kriegt nen Wii oder so^^

NIN-KIDD schrieb:
gt231 schrieb:

Ja super,wenn ihr sowas sagt ist doch klar das hier gerätselt wird usw. Ich denke es hat was mit Gewinnspielen zu tun,der schwerste Fischfänger bei Zelda kriegt nen Wii oder so^^

naja unter gigantische aktion stell ich mir was anderes vor ;)

gt231 schrieb:
ich sag nix. übt euch in geduld und genießt eure wii am 8. dezember.

Wii IP Cribs sollen exklusives Spielerlebnis mit neuartigem Kommunikationskonzept verbinden

22.11.06 - Nintendo startet eine Aktion, um den deutschen Verkaufsstart von Wii am 08.12.06 zu unterstützen: In München, Hamburg und Berlin werden ausgewählte Meinungsbildner, Trendsetter und Szenekenner – kurz Wii IPs – in speziell zu diesem Zweck designte Orte eingeladen.

In diesen Wii IP Cribs können sie vom 15.11.06 bis 15.01.07 Wii-Spiele testen. Neu an dieser Aktion: Über das Blog-Netzwerk wii-are-you.de werden reale und virtuelle Kommunikation zum Marktstart miteinander verbunden - damit will Nintendo u.a. auch Nicht-Spieler erreichen.

Die Idee der Wii IP Cribs wurde von der Frankfurter Werbeagentur Mr. Wolf entwickelt und in Zusammenarbeit mit dem Magazin H.O.M.E. realisiert. Renommierte Designer wie Flip Selin in Berlin, die Clic Inneneinrichtung GmbH in Hamburg sowie Chryssi Tsiaoussi und Tommi Hallman in München konnten für die Gestaltung der Cribs gewonnen werden.

Sie haben in einem Kreuzberger Hinterhaus, in der Hamburger Akademie für Medien und Design und in der Münchener Galerie Art:ig Raumideen verwirklicht, die laut Nintendo stylisch sind und vom Wii-Konzept inspiriert wurden.

Sechs Wii-Botschafter in jeder Stadt bringen die limitierten Einladungen unters Szenevolk. Als Gastgeber in den Wii IP Cribs sollen sie alles, was sich dort tut, in witzigen und informativen Texten, Fotos und Videos für den 'Wii are you'-Blog festhalten.

Wenn genügend Gäste zusammenkommen, besuchen die Botschafter auch private Partys, wo sie mit Wii gute Spiellaune verbreiten sollen. Außerdem sollen sie im Verlauf der Aktion immer wieder überraschend an angesagten Plätzen auftauchen – etwa in Bars, Clubs, Restaurants oder in Friseursalons – um mit den Gästen Wii zu spielen.
CLICK (Blog: 'Wii-Are-You')

Lol,was bedeutet den reale und virtuelle Kommunikation zu verbinden?

Wii gecancelt! Gamecube2? Nintendo von Sony aufgekauft?

Oder besser Nintendo kauf Sony! :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom