Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat der Wii ein VGA Kabel, oder besteht die Chance, dass er bis Frühling eines bekommt?

doch doch sieht man schon... guck auf den ersten screen... achte alleine schon auf die grässer hinten... normal sehen sie sehr verschwommen aus, mit component sind sie nicht mehr sooo verschwommen.

Vorallem die Blätter von streuchern etc...
Man sieht halt die "ränder", sie sind nicht "verschwommen" e.g. blätter ,die map, etc..
also wer das nicht sieht, sollte sich ne brille zulegen ^^

gEist schrieb:
Vergleich zwischen Component und Composite

Ihr seht dort die Composite Bilder, sobald ihr mit der Mouse rübergeht auf das Bild, seht ihr die Qualitäts unterschied zwischen Composite und Component.[/url]
Ein Unterschied ist schon feststellbar, aber ob mir das auch auffallen würde, wenn ich die Spiele nicht so vergleichen könnte, sei dahingestellt.

Aber was solls, ich kaufe mir ein RGB Kabel zum Launch :)

Wii secrets....

· In the Photo Channel, you can catch the evil cat that runs across the screen to get tips! It appears in the Fun option, and you can grab the cat with the A and B button.

· You can have a 194 piece puzzle by holding down the 1 button before selecting any piece amount.

· If you don’t have an SD card and still want to check out Photo Channel, you can e-mail a Jpg to your Wii Message Board. There is a size limit for any mail you send to it - possibly 1mb.

· In Bowling, you can throw your ball into other people’s lanes.

· If you put mp3s in your SD card along with your photos, you can change the background music during a slideshow to one of your mp3s.

· When the messageboard records your play time, if you don’t exit to the Wii Menu before you power off the machine, it records the play time as “other”. If you properly exit to the menu and then shut off it will record it as the correct game.

· You can rearrange almost anything on the wii…like the channels and messages by just holding the A and B

· The plasma burin reduction kicks in the second the wiimote shuts down.

· when you get an e-mail, not only does the disc drive light up and pulsate blue, but your Wiimote sends out a little chirp

· when you’re in the Mii channel and you don’t use the Wiimote for a little bit and your Mii’s start walking around, if you then suddenly use the Wiimote, all the Mii stop and follow the ‘hand’ for about 3 seconds….

· when typing messages, and you need to go back and edit the message(while still typing) instead of deleting letters, just point to where you want to edit to move the type cursor.

· In Wii Sports Bowling, when you press up on the Directional Pad, it will zoom in on the lane. The zoom in sound is the exact same sound from Super Mario 64 anytime you moved the camera.

· Co Op Jugsaw puzzles in wii photos

· You can place the sensor bar upside down and it doesn’t reverse the directions of your movements…

· In wii sports bowling, you can release on the back swing and throw the ball backwards. It scares all the miis behind you.

· Classic controller has analog shoulder buttons. With the GC “click” at the bottom.

gonintendo.com

Emulatoren laufen auch auf der Wii
http://www.destructoid.com/emulators-run-on-the-wii-virtual-console-gets-served--28056.phtml

Amazon.co.uk: Wii ausverkauft nach... 7 Minuten

Holla! Wie cubed3.com berichtet, hat die Wii einen neuen Verkaufsrekord bei Amazon UK aufgestellt. Innerhalb von nur 420 Sekunden nach Freischalten der Vorsbestell-Option, sei der gesamte Bestand vergriffen gewesen. Es wird zwar nicht klar, um wieviele Einheiten es sich handelt, aber die Wii verweist damit die bisherigen Bestellrekord-Artikel Harry Potter und X&Y von Coldplay auf die Plätze.

http://www.wii-edit.de/stories/202/

Wann kommen eigentlich die Softwareverkaufszahlen aus Japan raus? Oder hat Sony Media-Create geschmiert, weil für die PS3 keine Games verkauft wurden? :lol:
Edit:
Habe gerade meine Nebenkosteabrechnung erhalten und bekomme 316€ zurück :D
Da sind doch glatt ein paar Spiele mehr zum Wii-Launch drin.

:)

Gibts jetzt zum release bei uns n componenten Kabel oder nicht???? bzw. gibts den USB Internet Adapter?

Das ist der Shopping-Kanal von Wii. ;) Ist nur eine normale Internetseite, die ein bisschen anders benutzt wird als von einem normalen Browser, deshalb muss man die Links alle selbst in die Adressleiste einfügen. Kaufen kann man natürlich nichts. ;)

Nagut schrieb:
Wann kommen eigentlich die Softwareverkaufszahlen aus Japan raus? Oder hat Sony Media-Create geschmiert, weil für die PS3 keine Games verkauft wurden?

Heute ist in Japan Feiertag (Tag der Arbeit und Erntedankfest)... daher gibt es diese Woche keine (inoffiziellen) Daten am Donnerstag, sondern erst die offiziellen Daten am Freitag von der offiziellen Homepage von Media-Create Japan.

NIN-KIDD hat Folgendes geschrieben:
gt231 hat Folgendes geschrieben:
man, kaum ist man ein paar stunden nicht online, kommen gleich 5 neue seiten hinzu....

ja also, was sven und ich wissen, würden wir euch sicher gerne verraten, doch das ist leider unmöglich. erstens, weil wir sonst riesigen ärger bekommen, und zweitens, weil wir auch nicht genau wissen, wann es stattfindet. herr gundelach hat mir von der aktion erzählt, von der ich ziemlich beeindruckt war. allerdings gab er mir weder termin, noch
genauen ort. es wird definitiv eine gigantische aktion, die zudem noch sehr viele leute ansprechen wird. wartet einfach ab. sven und ich wissen nur, was passiert. nicht aber wann, und wo es passiert. ich bin mir nichtmal 100%ig sicher, ob es in deutschland stattfindet. aber es wird mit sicherheit jeder mitbekommen.
und nu schluss mit rätseln.

Ja super,wenn ihr sowas sagt ist doch klar das hier gerätselt wird usw. Ich denke es hat was mit Gewinnspielen zu tun,der schwerste Fischfänger bei Zelda kriegt nen Wii oder so^^

naja unter gigantische aktion stell ich mir was anderes vor

Iwate und co. überreichen einem am Wii launch persönlich einen Wii ?

Alles Quatsch! Nintendo wird als ersten Firma weltweit Werbung auf den Mond projizieren :lol:

Mal ne Frage zu den Wii Verkaufszahlen, wie viele sind denn jetzt eigentlich in USA ausgeliefert worden? Irgendwie finde ich da keine konkreten Zahlen. Das die Verkaufszahlen von Nexgenwars stimmen glaube ich auch nicht wirklich. Ausverkauft scheint er ja zu sein, sieht man an den steigenden Preisen auf ebay.com ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom