Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
phaseshifter schrieb:
Mal ne Frage zu den Wii Verkaufszahlen, wie viele sind denn jetzt eigentlich in USA ausgeliefert worden? Irgendwie finde ich da keine konkreten Zahlen. Das die Verkaufszahlen von Nexgenwars stimmen glaube ich auch nicht wirklich. Ausverkauft scheint er ja zu sein, sieht man an den steigenden Preisen auf ebay.com ;)

Angeblich waren es weniger als 500.000... offizielle Angaben gibt es noch nicht.

Aber diese "Annahme" klingt realistisch, weil Reggie ja sagte, dass man bis Anfang Dezmeber 1 Mio. Wiis verkauft haben will... es wäre also unlogisch, wenn Nintendo schon jetzt 800.000 bis 1.000.000 ausgeliefert hätte!!!

Bei Sony waren es vermutlich auch wesentlich wenige als die 400.000 geplanten Einheiten - aber dazu gibt es keine News, weil es ja nicht besonders positiv wäre!!!

gEist schrieb:
doch doch sieht man schon... guck auf den ersten screen... achte alleine schon auf die grässer hinten... normal sehen sie sehr verschwommen aus, mit component sind sie nicht mehr sooo verschwommen.

Vorallem die Blätter von streuchern etc...
Man sieht halt die "ränder", sie sind nicht "verschwommen" e.g. blätter ,die map, etc..
also wer das nicht sieht, sollte sich ne brille zulegen ^^

jetzt wo dus sagst ;)
ja so ne gewisse bessere schärfe erkenn ich da jetzt schon :D

Hab gerade was im Shopping-Channel gefunden:

If you're looking for classic video games, the Wii Shop Channel is the place to be! Choose Virtual Console to see the vast selection of your favorite games, updated regularly! Looking to get more out of your Wii? Choose Wii Ware to browse through an assortment of additional Wii Channels and brand-new games specifically designed for Wii. New or retro, games or channels, Wii Shop has it all!

http://oss.shop.wii.com/oss/common/vc/W_02.jsp

Um auf die Seite zu kommen müsst ihr den User-Agent ändern. Steht aber schon auf der vorhergehenden Seite.

Es wird also auch neue Spiele in VC geben. :D

Seeti schrieb:
Seeti schrieb:
Seeti schrieb:
Seeti schrieb:
Gibts jetzt zum release bei uns n componenten Kabel oder nicht???? bzw. gibts den USB Internet Adapter?
Btte anwort^^ ich dreh gleich durch^^

Ähm wie oft willste es noch posten? 3x mal reicht doch....

Wenn jmd. ne Antwort hätte würde er sie doch posten.... :neutral:

Soweit ich weis erscheinen die Teile auch bei uns - nur nen genauen Termin dafür gibt es wohl net...

AliveAngel schrieb:
also ich seh da keinen unterschied, nur dass das eine
nen bissel heller ist und das andere nen bissel farbiger...

Also wenn dir nicht auffällt, dass das eine Bild wesentlich schärfer ist... dann solltest du nen neuen Monitor kaufen!!!

hab heute gestaunt.Bei uns gabs den ersten Wii Kiosk.Zu testen aber erst wenn der Aussenmitarbeiter da ist! Sieht sehr edel aus!!!

DSC00347.JPG

So, habe jetzt eine Antwort auf meine Frage, wann denn das Wii-Komponenten-Video-Kabel bei uns erscheint, erhalten.

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail.
Das Wii-Komponenten-Video-Kabel ist nach wie vor für den 8. Dezember bei uns in Deutschland geplant.

Da es sich bei den Nintendo-Vertriebsstätten in den verschiedenen Ländern um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen handelt, sind wir ausschließlich Ansprechpartner rund um die Nintendo Hard- und Software, die offiziell auf dem deutschen Markt erschienen oder geplant ist.

Bei weiteren Fragen hierzu können Sie sich direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung wenden, die Ihnen gerne behilflich ist:
Nintendo Konsumentenberatung

Rufnummer 01805-005 806 (0,12 EUR je Minute)

Montag bis Freitag von 13 - 17 Uhr
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen"

Na hoffentlich hält Nintendo Wort und beharrt nicht darauf, dass es ja nur geplant gewesen ist und nie garantiert war, ein Wii-Komponenten-Video-Kabel zum Launch zur Verfügung zu stellen.

Bin zwar immer noch skeptisch, aber vielleicht mache ich mir wieder umsonst sorgen und bekomme hoffentlich zum 8.12. das Kabel.

wieso will jemand überhaupt ein component kabel, wenn er rgb haben kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom