Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SunshineMario schrieb:
4. Saturn Mannheim: auch nichts mehr....

@nagut: ob nintendo auch liefern kann ist dann die andere frage :)
ich glaub ich fax auch mal was hin ;)
toys r us ist am rhein neckar zentrum...mhh da hab ich irgendwie kein bock hinzufahren :D

da muss ich wohl irgendjemanden schicken...hab am launch day schule :(
hey, bin auch aus mannheim.
nen bekannter von mir sachte, dass saturn überhaupt keine vorbestellungen annehmen würde, da ihnen von nintendo noch nicht mitgeteilt wurde, wieviele wiis sie erhalten werden und das war vor 2 tagen :/

najo, hab meine vor ner woche beim Toys ´r us in heidelberg bestellt, da hast vllt noch ne chance

gt231 schrieb:
weird schrieb:
das erklärt er doch auch im Video.

ja, ist mir aber eben erst aufgefallen.

Was ich aber nich ganz verstanden habe, ist wie die Wiimote die, durch das Empfangsteil eingehenden Daten (von einer Kamera will ich mal nicht sprechen) wieder zurück schickt damit daraus verwertbare Bewegungen aud dem Screen werden.

SunshineMario schrieb:
Na super.
Hab eben bei 3 Geschäften angerufen, zwecks wii vorbestellung.

1.Saturn Ludiwgshafen: Keine Wii Vorbestellungen werden mehr angenommen, alle vorbestellbaren schon weg!

2. Media Markt Ludwigshafen: Keine Vorbestellungen! ABER: die wissen nicht wie viel sie bekommen, sie machen gar keine vorbestellungsaktion.
also werden nur im normalen verkauf angeboten!

3.EB games Ludwigshafen: gleiches spiel wie beim saturn.

na super sieht das aus...mannn wiso muss wii so gut sein^^ beim gc launch konnte man ganz gemütlich noch abends hingehen :hmpf:

Ich hab meinen beim Saturn Mannheim angezahlt, ich war damals der erste, jetzt hab ich erfahren das die seitdem um die 11 Vorbesteller haben und keine mehr annehmen! ^^ Gut das ich so früh dort war! ;)

Sven schrieb:
Ich hab meinen beim Saturn Mannheim angezahlt, ich war damals der erste, jetzt hab ich erfahren das die seitdem um die 11 Vorbesteller haben und keine mehr annehmen! ^^ Gut das ich so früh dort war! ;)

auch aus mannheim ôO

najo gz zur wii :)

Weiss einer noch den Link zu den Nintendo-Spielsachen von vor den 80ern? ich find den nicht mehr!

Drune schrieb:
Sven schrieb:

auch aus mannheim ôO

Ne, ich komme aus Bensheim, das ist in Südhessen, aber ich mach gerade ne Ausbildung zum Mediendesigner in Heidelberg und hab früher im Saturn Ludwigshafen gearbeitet, daher ist es für mich einfacher den Wii nach der Schule in Heidelberg oder Mannheim zu holen. Im MediaMarkt in Heidelberg nahmen die keine Vorbestellungen an, also bin ich zum Saturn in Mannheim! ;) Falls dir mal jemanden im Zug oder Straßenbahn mit dem ice blue DS Lite begegnet... könnte ich das sein! ^^

Sven schrieb:
Drune schrieb:
Sven schrieb:

auch aus mannheim ôO

Ne, ich komme aus Bensheim, das ist in Südhessen, aber ich mach gerade ne Ausbildung zum Mediendesigner in Heidelberg und hab früher im Saturn Ludwigshafen gearbeitet, daher ist es für mich einfacher den Wii nach der Schule in Heidelberg oder Mannheim zu holen. Im MediaMarkt in Heidelberg nahmen die keine Vorbestellungen an, also bin ich zum Saturn in Mannheim! ;) Falls dir mal jemanden im Zug oder Straßenbahn mit dem ice blue DS Lite begegnet... könnte ich das sein! ^^

ich werde darauf achten :D

Happy Thanksgiving, Nintendo :D

happy_thanksgiving_nintendo.jpg

btw: noch 13 Tage :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom