Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sonst bestimmt nicht mehr beachtet da neue Seitefreeki schrieb:http://gamevideos.com/video/id/7649
Wie geil sowas muss man mal erlebt haben!
Die Klamotten von dem Typ find ich hammer!^^
freeki schrieb:http://gamevideos.com/video/id/7649
Ich meine nicht die HipHop Klamotten direkt,sondern was er daraus gemacht hat diesen Zelda/Nintendo Style HammerNasg1 schrieb:freeki schrieb:http://gamevideos.com/video/id/7649
Hiphop style eben. Mich würde hier mal echt interessieren wer hier noch so hiphop klamotten trägt. Man die Nintendo baseball jake und die mütze möchte ich auch.![]()
Der man heisst Isaiah Triforce Johnson.![]()
xHTFx schrieb:ja okay aber andere analysten sagen 1mio. ... wie gesagt ich warte einfach mal ab und warte auf eine bestätigung...
SunshineMario schrieb:also dieses jahr muss es noch sein...denn nächstes jahr 19% mwS!
xHTFx schrieb:okay stimmt...aber wenn echt jetzt nur ca. 500k waren dan werden nach europa viel weniger kommen denke ich...hoffe ich irre mich...
ja meinen wii hole ich mir eh ende dezember weil ich wissen möchte obs kinderkrankheiten hat oder sonnstwas mit der produktion schiefgelaufen ist... vielleich ist ja die qualität des wii besser wenn sie keinen stress mit der produktion haben (wie damals mit dem riss beim gamecube oberhalb des deckels) von daher brauche ich eigentlich keine sorgen haben das ich keinen bekomme...nur ich lege sehr viel wert auf einen perfekten produkt ohne maken und kratzer oder risse
Sven schrieb:xHTFx schrieb:okay stimmt...aber wenn echt jetzt nur ca. 500k waren dan werden nach europa viel weniger kommen denke ich...hoffe ich irre mich...
ja meinen wii hole ich mir eh ende dezember weil ich wissen möchte obs kinderkrankheiten hat oder sonnstwas mit der produktion schiefgelaufen ist... vielleich ist ja die qualität des wii besser wenn sie keinen stress mit der produktion haben (wie damals mit dem riss beim gamecube oberhalb des deckels) von daher brauche ich eigentlich keine sorgen haben das ich keinen bekomme...nur ich lege sehr viel wert auf einen perfekten produkt ohne maken und kratzer oder risse
Das waren doch Fliesnähte vom Gießen des Kunststoffes und keine Risse... die hatte jeder Cube!![]()
proktophantasmist schrieb:sacht ma.. was isn mit den zahlen von nexgenwars los?
wurden 300 000 wiis zurückgegeben grade oder was?
eben waren es noch über 700 000....
Shak schrieb:proktophantasmist schrieb:sacht ma.. was isn mit den zahlen von nexgenwars los?
wurden 300 000 wiis zurückgegeben grade oder was?
eben waren es noch über 700 000....
Habe ich auch eben gemerkt. Weiss einer was darüber?
test schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass der LAN-Adapter erst im März kommen soll? Hallo was soll das? Ist es so schwierig ein 5x5cm großen RJ45 Port herzustellen?
Amazon. Und ich mein noch woanders. Ist halt nur eine Vermutung...JethroT. schrieb:test schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass der LAN-Adapter erst im März kommen soll? Hallo was soll das? Ist es so schwierig ein 5x5cm großen RJ45 Port herzustellen?
Wo hast du das gelesen?