Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
infiNity schrieb:
wiipiifm6.jpg

:lol:

rofl :lol: :lol: :lol:

Hi leute,
in der neuen ausgabe vom "stern" ist ein dicker bericht über den wii, satte 8 seiten lang.
Ist ziemlich gut der Bericht, wird halt beschrieben wie Nintendo nun einen anderen Kurs einschlägt und dass es ihnen mit dem Ds bereits sehr erfolgreich gelungen ist. Am besten find ich, dass 5 Stern-Reporter den Wii gestet haben. 3 von denen fanden den wii sau cool und waren voll begeistert, eine meinte dass sie zwar durch den wii nicht zum regelmäßigen videospieler werde (sie ist eigentlich nichtspieler), dass sie aber schon gerne ab und zu mal damit zocken würde. Der fünfte reporter meint, dass das ganze zwar spaß macht, aber dass er doch lieber richtig golfen geht( es geht um wii sports):
Insgesamt kommt der wii hier wirklich sehr gut weg. Bin echt mal gespannt wie der wii in den kommenden Tagen in anderen magazinen abschneidet.

ps: Ich meine mich zu erinnern dass die erstauslieferungsmenge in den Usa bei ca. 700.000 Wii lag. So richtig genaue verkaufszhalen werden wir wohl erst bekommen wenn die nächsten npd-zahlen kommen.

lg tialo

freeki schrieb:
http://gamevideos.com/video/id/7649

Wie geil sowas muss man mal erlebt haben! :D
Die Klamotten von dem Typ find ich hammer!^^

Hiphop style eben. Mich würde hier mal echt interessieren wer hier noch so hiphop klamotten trägt. Man die Nintendo baseball jake und die mütze möchte ich auch. :( Dafür hab ich eine hand gefertigte Tupac jacke und die gibts auch nur einmal bzw. die paar die es gab sind alles unikate. :D

Der man heisst Isaiah Triforce Johnson. :)

Nasg1 schrieb:
freeki schrieb:
http://gamevideos.com/video/id/7649

Wie geil sowas muss man mal erlebt haben! :D
Die Klamotten von dem Typ find ich hammer!^^

Hiphop style eben. Mich würde hier mal echt interessieren wer hier noch so hiphop klamotten trägt. Man die Nintendo baseball jake und die mütze möchte ich auch. :(

Der man heisst Isaiah Triforce Johnson. :)
Ich meine nicht die HipHop Klamotten direkt,sondern was er daraus gemacht hat diesen Zelda/Nintendo Style Hammer :)

Ja,erstmal dieser Glove-Nintendo Handschuh,dann diese Jacke (die will ich jetzt unbedingt,gibts die zu kaufen??) Und Reggie^^

Ach ja,Hip hop ziehe ich mir net wirklich an^^

sacht ma.. was isn mit den zahlen von nexgenwars los?

wurden 300 000 wiis zurückgegeben grade oder was?

eben waren es noch über 700 000....

okay stimmt...aber wenn echt jetzt nur ca. 500k waren dan werden nach europa viel weniger kommen denke ich...hoffe ich irre mich...

ja meinen wii hole ich mir eh ende dezember weil ich wissen möchte obs kinderkrankheiten hat oder sonnstwas mit der produktion schiefgelaufen ist... vielleich ist ja die qualität des wii besser wenn sie keinen stress mit der produktion haben (wie damals mit dem riss beim gamecube oberhalb des deckels) von daher brauche ich eigentlich keine sorgen haben das ich keinen bekomme...nur ich lege sehr viel wert auf einen perfekten produkt ohne maken und kratzer oder risse

Wurde eigentlich hier schon was über das NextGen-Special auf CNN gestern gesagt? Ich hab nur nen Teil davon gesehn, der war aber super gemacht.

xHTFx schrieb:
okay stimmt...aber wenn echt jetzt nur ca. 500k waren dan werden nach europa viel weniger kommen denke ich...hoffe ich irre mich...

ja meinen wii hole ich mir eh ende dezember weil ich wissen möchte obs kinderkrankheiten hat oder sonnstwas mit der produktion schiefgelaufen ist... vielleich ist ja die qualität des wii besser wenn sie keinen stress mit der produktion haben (wie damals mit dem riss beim gamecube oberhalb des deckels) von daher brauche ich eigentlich keine sorgen haben das ich keinen bekomme...nur ich lege sehr viel wert auf einen perfekten produkt ohne maken und kratzer oder risse

Das waren doch Fliesnähte vom Gießen des Kunststoffes und keine Risse... die hatte jeder Cube! ;)

Sven schrieb:
xHTFx schrieb:

Das waren doch Fliesnähte vom Gießen des Kunststoffes und keine Risse... die hatte jeder Cube! ;)

Wollst grad sagen das ist ganz normal.

Shak schrieb:
proktophantasmist schrieb:
sacht ma.. was isn mit den zahlen von nexgenwars los?

wurden 300 000 wiis zurückgegeben grade oder was?

eben waren es noch über 700 000....

Habe ich auch eben gemerkt. Weiss einer was darüber?

Nexgenwars hat keine Ahnung!, dass ist als ob du selber schätzt wieviele Konsolen sich verkauft haben könnten.

Offizielle Zahlen gibt es nur aus offiziellen Quellen!

Ich habe gerade gelesen, dass der LAN-Adapter erst im März kommen soll? Hallo was soll das? Ist es so schwierig ein 5x5cm großen RJ45 Port herzustellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom