Off-topic: Adventskalender powered by Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nagut schrieb:Wieviele Wii sollen eigentlich in Japan ausgeliefert werden zum Launch?
Danke
Naja, immerhin 5 mal mehr als Sony.Knolli schrieb:Nagut schrieb:Wieviele Wii sollen eigentlich in Japan ausgeliefert werden zum Launch?
Danke
400 000
imo bissi wenig =/
@adventskalender: was wohl hinter dem 8. türchen ist?![]()
![]()
Ich freu mich schon drauf. Werde es jeden Tag spielen. Ich liebe Jump and RunsRaphael schrieb:
Sven schrieb:SunshineMario schrieb:Na super.
Hab eben bei 3 Geschäften angerufen, zwecks wii vorbestellung.
1.Saturn Ludiwgshafen: Keine Wii Vorbestellungen werden mehr angenommen, alle vorbestellbaren schon weg!
2. Media Markt Ludwigshafen: Keine Vorbestellungen! ABER: die wissen nicht wie viel sie bekommen, sie machen gar keine vorbestellungsaktion.
also werden nur im normalen verkauf angeboten!
3.EB games Ludwigshafen: gleiches spiel wie beim saturn.
na super sieht das aus...mannn wiso muss wii so gut sein^^ beim gc launch konnte man ganz gemütlich noch abends hingehen![]()
Ich hab meinen beim Saturn Mannheim angezahlt, ich war damals der erste, jetzt hab ich erfahren das die seitdem um die 11 Vorbesteller haben und keine mehr annehmen! ^^ Gut das ich so früh dort war!![]()
ThePlaya schrieb:bei neckermann.de kannst du dir noch einen vorbestellen
ThePlaya schrieb:Sven schrieb:SunshineMario schrieb:Na super.
Hab eben bei 3 Geschäften angerufen, zwecks wii vorbestellung.
1.Saturn Ludiwgshafen: Keine Wii Vorbestellungen werden mehr angenommen, alle vorbestellbaren schon weg!
2. Media Markt Ludwigshafen: Keine Vorbestellungen! ABER: die wissen nicht wie viel sie bekommen, sie machen gar keine vorbestellungsaktion.
also werden nur im normalen verkauf angeboten!
3.EB games Ludwigshafen: gleiches spiel wie beim saturn.
na super sieht das aus...mannn wiso muss wii so gut sein^^ beim gc launch konnte man ganz gemütlich noch abends hingehen![]()
Ich hab meinen beim Saturn Mannheim angezahlt, ich war damals der erste, jetzt hab ich erfahren das die seitdem um die 11 Vorbesteller haben und keine mehr annehmen! ^^ Gut das ich so früh dort war!![]()
bei neckermann.de kannst du dir noch einen vorbestellen
blödsinnCHISCO schrieb:der wii dringt aufgrund von hardwareknappheit auch schon in preisregionen vor, bei denen paris hilton 2x überlegt.
wii-preis-amazon.com
pn18 schrieb:blödsinnCHISCO schrieb:der wii dringt aufgrund von hardwareknappheit auch schon in preisregionen vor, bei denen paris hilton 2x überlegt.
wii-preis-amazon.com![]()
ThePlaya schrieb:bei neckermann.de kannst du dir noch einen vorbestellen
Genau so mach' ich's auch, wird schon nicht so schlimm sein, wie alle hier sich aufführen ^^Draygon schrieb:ThePlaya schrieb:bei neckermann.de kannst du dir noch einen vorbestellen
http://www.neckermann.de/produkt/stoerer/ausverkauft.gif
![]()
Ich lauf am Launchtag einfach in den nächsten MediaMarkt, Saturn, EbGames, Medimax, Kaufhof, Toys'r'us
Zum Glück alles innerhalb von nur 10 Minuten zu erreichen und einer wird ja wohl noch einen Wii haben![]()
CHISCO schrieb:pn18 schrieb:blödsinnCHISCO schrieb:der wii dringt aufgrund von hardwareknappheit auch schon in preisregionen vor, bei denen paris hilton 2x überlegt.
und warum mr. argumentationsknappheit??
sry, dachte das wäre durch das hervorheben des "überlegt" im Zusammenhang mit Paris Hilton überflüssig gewesen.CHISCO schrieb:pn18 schrieb:blödsinnCHISCO schrieb:der wii dringt aufgrund von hardwareknappheit auch schon in preisregionen vor, bei denen paris hilton 2x überlegt.
und warum mr. argumentationsknappheit??