Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven schrieb:
SunshineMario schrieb:
Na super.
Hab eben bei 3 Geschäften angerufen, zwecks wii vorbestellung.

1.Saturn Ludiwgshafen: Keine Wii Vorbestellungen werden mehr angenommen, alle vorbestellbaren schon weg!

2. Media Markt Ludwigshafen: Keine Vorbestellungen! ABER: die wissen nicht wie viel sie bekommen, sie machen gar keine vorbestellungsaktion.
also werden nur im normalen verkauf angeboten!

3.EB games Ludwigshafen: gleiches spiel wie beim saturn.

na super sieht das aus...mannn wiso muss wii so gut sein^^ beim gc launch konnte man ganz gemütlich noch abends hingehen :hmpf:

Ich hab meinen beim Saturn Mannheim angezahlt, ich war damals der erste, jetzt hab ich erfahren das die seitdem um die 11 Vorbesteller haben und keine mehr annehmen! ^^ Gut das ich so früh dort war! ;)

bei neckermann.de kannst du dir noch einen vorbestellen

ThePlaya schrieb:
Sven schrieb:
SunshineMario schrieb:
Na super.
Hab eben bei 3 Geschäften angerufen, zwecks wii vorbestellung.

1.Saturn Ludiwgshafen: Keine Wii Vorbestellungen werden mehr angenommen, alle vorbestellbaren schon weg!

2. Media Markt Ludwigshafen: Keine Vorbestellungen! ABER: die wissen nicht wie viel sie bekommen, sie machen gar keine vorbestellungsaktion.
also werden nur im normalen verkauf angeboten!

3.EB games Ludwigshafen: gleiches spiel wie beim saturn.

na super sieht das aus...mannn wiso muss wii so gut sein^^ beim gc launch konnte man ganz gemütlich noch abends hingehen :hmpf:

Ich hab meinen beim Saturn Mannheim angezahlt, ich war damals der erste, jetzt hab ich erfahren das die seitdem um die 11 Vorbesteller haben und keine mehr annehmen! ^^ Gut das ich so früh dort war! ;)

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=0wkscjPEzOmZpFdxC0nZW_QHWPDDHjW9&mb_v301_ch=442fe

soviel dazu ^^

ThePlaya schrieb:

ausverkauft.gif

;)

Ich lauf am Launchtag einfach in den nächsten MediaMarkt, Saturn, EbGames, Medimax, Kaufhof, Toys'r'us

Zum Glück alles innerhalb von nur 10 Minuten zu erreichen und einer wird ja wohl noch einen Wii haben ;)

Draygon schrieb:
ThePlaya schrieb:

http://www.neckermann.de/produkt/stoerer/ausverkauft.gif
;)

Ich lauf am Launchtag einfach in den nächsten MediaMarkt, Saturn, EbGames, Medimax, Kaufhof, Toys'r'us

Zum Glück alles innerhalb von nur 10 Minuten zu erreichen und einer wird ja wohl noch einen Wii haben ;)
Genau so mach' ich's auch, wird schon nicht so schlimm sein, wie alle hier sich aufführen ^^

CHISCO schrieb:
pn18 schrieb:
CHISCO schrieb:
der wii dringt aufgrund von hardwareknappheit auch schon in preisregionen vor, bei denen paris hilton 2x überlegt.

wii-preis-amazon.com
blödsinn :rolleyes:

und warum mr. argumentationsknappheit??

Naja,weil sie einen 250.000€ Ferrari einfach gekauft hat,weil ihr die Farbe gefallen hat :) :P Naja,dwenn sie doch kein Geld hat,muss sie nur einmal nachts wieder die Camera laufen lassen :P (ich weiß,der wird das Geld nie ausgehen^^)

Auf Gamefront gibt es erste Bilder zu Gottlieb Pinball Classics von System 3. Sieht garnicht mal so schlecht aus - klar wird es kein Übertitel , dennoch freut es mich das der Wii von Anfang an eine konsole ist wo auch kleiner Publisher und Entwickler Spiele veröffentlichen können. Bin gespannt wie ihr Tennis Spiel wird.

http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2546.html

Gerade gefunden:

20061124willchip.jpg

Wii-Hauptplatine mit entfernten Heatspreadern. Endlich mal ein Blick auf die Dies. Flächen:

Broadway: 4.5mm * 4.2mm (18.9mm²)
Hollywood: 9mm * 8mm (72mm²)
1T-SRAM: 13.5mm * 7mm (94.5mm²)

Der 1T-SRAM und der LSI-Chip sind beide Teil des Hollywood Packages. Zum Vergleich, Gekko hatte 43mm² und Flipper 106mm², die Chips wurden allerdings in 180nm Prozesstechnik hergestellt, Broadway und Hollywood in 90nm. Wären die Chips bis auf eine höhere Taktfrequenz identisch zu ihren Vorgängern wie teilweise behauptet, müssten sie deutlich kleiner sein. Nach allgemeinen Regeln des Process-Shrinkings hätte Broadway demnach rund Drittel mehr Transistoren als Gekko, und Hollywood rund die doppelte Anzahl Transistoren verglichen mit Flipper.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom