Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eLmo schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
gt231 schrieb:
man, kaum ist man ein paar stunden nicht online, kommen gleich 5 neue seiten hinzu....

ja also, was sven und ich wissen, würden wir euch sicher gerne verraten, doch das ist leider unmöglich. erstens, weil wir sonst riesigen ärger bekommen, und zweitens, weil wir auch nicht genau wissen, wann es stattfindet. herr gundelach hat mir von der aktion erzählt, von der ich ziemlich beeindruckt war. allerdings gab er mir weder termin, noch genauen ort. es wird definitiv eine gigantische aktion, die zudem noch sehr viele leute ansprechen wird. wartet einfach ab. sven und ich wissen nur, was passiert. nicht aber wann, und wo es passiert. ich bin mir nichtmal 100%ig sicher, ob es in deutschland stattfindet. aber es wird mit sicherheit jeder mitbekommen.
und nu schluss mit rätseln.

Ja super,wenn ihr sowas sagt ist doch klar das hier gerätselt wird usw. Ich denke es hat was mit Gewinnspielen zu tun,der schwerste Fischfänger bei Zelda kriegt nen Wii oder so^^

naja unter gigantische aktion stell ich mir was anderes vor ;)

Iwate und co. überreichen einem am Wii launch persönlich einen Wii ? :D

Verdammt... jetzt hast du uns! ;)

aber vielleicht ist es ja nicht Iwata... muhahahaha... oder gar keine Person..... ;)

Okay... ich sag es.... es sind doch die Ü-Eier! ^^

... :o

Krass, ich glaube, ich sollte im Dunklen zocken.

Wäre der Wii übrigens immer blau beleuchtet beim Gamen, wäre das AmbiLight nicht so cool bei manchen Szenen.

Krassomat das Licht... :o

Nerazar schrieb:
... :o

Krass, ich glaube, ich sollte im Dunklen zocken.

Wäre der Wii übrigens immer blau beleuchtet beim Gamen, wäre das AmbiLight nicht so cool bei manchen Szenen.

Krassomat das Licht... :o

:o :o :o :o :o :o :o :o

Krieg ich nen Harten :wink3:

Ich weiß, ich reite darauf herum, aber ich hoffe, das hier gilt nur für die USA:

"No Wii component cables until Dec 18th
November 22nd, 2006

If you are looking to get your hands on Wii component cables from the Nintendo online store, you will have a bit of a wait. While we have known for awhile now that the cables were sold out almost instantly, now we know that Nintendo won’t be getting anymore for their online store until December 18th.

Some people have taken to making their own component cables for the Wii. I haven’t posted any links to those articles, simply because I don’t want to promote something that may screw up your Wii!"

Quelle: GoNintendo"

Hoffe, dass Nintendo mir morgen auf meine Email antwortet.
Wäre wirklich zum Kotzen, wenn wir zum Launch keine Komponenten-Kabel haben würden.

ICH spiel Zelda bestimmt nicht mit Composite-Kabel auf meinem HDTV (und werde mir nicht extra ein RGB-Kabel kaufen ... nur um mir später dann ein Komponenten-Kabel zu kaufen).

MANN! Hoffe, dass Nintendo Deutschland nicht so bescheuert ist :evil:!!

das wird nicht nintendo deutschland entscheiden. die hardware kommt immer noch aus japan.

gt231 schrieb:
das wird nicht nintendo deutschland entscheiden. die hardware kommt immer noch aus japan.

Weiß ich doch auch ... aber trotzdem wäre es für mich (und vielen anderen) eine mehr als herbe Enttäuschung.

Da habe ich vielleicht Glück und habe endlich den Wii + Zelda ... aber kein vernünftiges Kabel, um es an meinem HDTV anzuschließen :shakehead:.

Hoffe, wie gesagt, dass Nintendo genügend Kabel (wenn überhaupt ...) zum Launch zur Verfügung stellt ...

Hat eigentlich schon jemand Durchsickern lassen, wie laut der Wii ist? Würde mich sehr interessieren, nachdem die 360 schon sehr laut ist...

weird schrieb:
Noch ein kleines licht geheimniss gelüftet (wenn's ausser mir nicht eh schon jeder weis:

it turns on when you receive messages or wii24connect is somehow in use

ähm....das ist nicht neu...

Twilight Prince schrieb:
Hat eigentlich schon jemand Durchsickern lassen, wie laut der Wii ist? Würde mich sehr interessieren, nachdem die 360 schon sehr laut ist...

so gut wie lautlos! hab mein ohr dran gehalten. man spürt einen luftstrom hinten am gehäuse aber zu hören ist so gut wie nischt! ehrlich gesagt: ich hab sogar gar nichts gehört!

Twilight Prince schrieb:

man hört das ding überhaupt nicht. nur beim laden von der dvd ist ab und zu ein leises geräusch zu vernehmen, ansonsten ist das ding extrem leise

für technikinteressierte und die die's werden wollen:

hier --> wii-innenleben gibt's einige details rund im die konsole, unter anderem wird sie im geöffnetem zustand gezeigt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom