Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:
ich will nochmals was wegen diesen kabeln wissen...

wir haben zuhause ein 16:9 röhren-tv... beim wii ist ja ein kabel dabei, aber lohnt es sich, extra noch für 30 euro das rgb-kabel zu kaufen? sieht man da nen grossen unterschied?

Lohnt sich auf jeden Fall - mit RGN haste die mit Abstand beste Bildquali auf nem Standard Röhren-TV egal ob 4:3 oder zu 16:9.

30 Euro sind zwar nicht wenig-aber früher oder später solltest du dir ein RGB Kabel zulegen.

Mein Röhre-TV hat auch Component-Eingänge. Ist RGB trotzdem besser? Überall lese ich, dass man Component-Kabel für Progressive Scan braucht. Geht das mit RGB etwa nicht?
Verzeiht meine Unwissenheit :blushed:

wenn dein fernseher progressiv kann, dann yuv! dafür hast ja auch den eingang. das rgb-signal kann keine vollbilder mitschleifen.

Twilight_Princess_WII? schrieb:
Habt ihr das auch??
Irgendwie verfällt mir jetzt gerade sehr die lust an Zelda Tp!
Geht es euch auch so??
Ich war früher ein fanatiker!

Aber jetzt langweilt es mich langsam"!
Ja, geht mir genauso wie dir. Bin der totale Fanatiker gewesen, hatte mein eigene Zelda-Kaffeetasse auf dem Frühstückstisch stehen, Zeldabettwäsche und natürlich alle Spiele.

Habe alles verkauft. Irgendwie immer das Gleiche. Einfach nicht mehr das, was es mal war!

Sahasrahla schrieb:
Habt ihr das auch??
Geht es euch auch so??

Ja, geht mir genauso wie dir. Bin der totale Fanatiker gewesen, hatte mein eigene Zelda-Kaffeetasse auf dem Frühstückstisch stehen, Zeldabettwäsche und natürlich alle Spiele.

Habe alles verkauft. Irgendwie immer das Gleiche. Ist irgendwie nicht mehr das, was es mal war!

Wenn dir einmal die ironischen Bemerkungen ausgehen stehen wir wohl vor einer Apokalypse. Genial! :rofl:

Also ich freue mich immer noch extrem auf das Spiel. Die (spoilerfreien) videos haben meine Freude noch gesteigert. :)

Sahasrahla schrieb:
Habt ihr das auch??
Geht es euch auch so??

Habe alles verkauft. Irgendwie immer das Gleiche. Einfach nicht mehr das, was es mal war!
Wartet nur ab, bis ihr es endlich in euren Händen haltet ;)

Ich denke momantan auch nicht viel über Zelda nach, aber liegt auch daran, dass ich wegen Spoilergefahr nicht in die Zelda-Thread gehe, daraus folgt, dass ich über das Spiel nicht nachdenke und nicht gehypet werden kann, aber meine Vorfreude ist trotzdem riesig, ihr werdet schon sehen, spätestens wenn ihr dann die Hülle in Händen haltet ;) :D

gabs beim cube schon, aber da muss man erst tests abwarten etc! beim cube hab ich eins von bigben oder brooklyn oder so!

p.s. weiß jemand eigentlich was digital mastering is beim tv? bei mir gibts da so ne funktion in meinem tv macht irgendwie alles schärfer :-?

Und noch ein Münsteraner :D

Nein die Specs sind noch nicht offiziell bekannt.

Whoa ich seh grad, dass ich über 1.000 Posts hab :o

Wird Zeit, dass der Wii rauskommt... :rolleyes:

infiNity schrieb:
soll ich dann am besten gleich das von nintendo kaufen? oder gibts auch kopien, die genau so gut sind, aber günstiger?
Mit den 3rd-Party Kabeln ist das so 'ne Sache. Mein 3rd-Party Cube Kabel ist einwandfrei (besser als das von Nintendo), mein PS2-Kabel war totale Kacke...

Meldungen aus der 'Nintendo Power'

22.11.06 - GoNintendo hat einige Meldungen aus der amerikanischen 'Nintend Power' veröffentlicht.

- Nintendo plant Wii auch in anderen Farben auszuliefern. Allerdings gibt es noch keine genauen Termine für diese Sonderfarben.

- Das Baseball-Spiel The Bigs von 2K Sports wird Online-Spiele ermöglichen.

- Der Mehrspieler-Modus von WarioWare: Smooth Moves ist für bis zu zwölf Teilnehmer gedacht (die Controller werden dann herumgereicht).

- Es ist noch nicht entschieden, ob Link in zukünftigen Spielen Rechts- oder Linkhänder sein wird.

- Castlevania-Produzent Koji Igarashi von Konami sagt, dass er alle Systeme für das nächste Castlevania in Betracht zieht.

Er denkt beim Wii zwar über Möglichkeiten nach, meint aber, dass der Wii-Controller nicht zur grundsätzlichen Spielmechanik von Castlevania passt: Er möchte deshalb auf keinen Fall ein Spiel machen, wo die Steuerung nichts weiter als ein Gag ist und man den Controller wie eine Peitsche herumschwingt - daher müsste er darüber länger nachdenken.

gamefront.de

Sasuke schrieb:
Meldungen aus der 'Nintendo Power'

22.11.06 - GoNintendo hat einige Meldungen aus der amerikanischen 'Nintend Power' veröffentlicht.

- Nintendo plant Wii auch in anderen Farben auszuliefern. Allerdings gibt es noch keine genauen Termine für diese Sonderfarben.

- Das Baseball-Spiel The Bigs von 2K Sports wird Online-Spiele ermöglichen.

- Der Mehrspieler-Modus von WarioWare: Smooth Moves ist für bis zu zwölf Teilnehmer gedacht (die Controller werden dann herumgereicht).

- Es ist noch nicht entschieden, ob Link in zukünftigen Spielen Rechts- oder Linkhänder sein wird.

- Castlevania-Produzent Koji Igarashi von Konami sagt, dass er alle Systeme für das nächste Castlevania in Betracht zieht.

Er denkt beim Wii zwar über Möglichkeiten nach, meint aber, dass der Wii-Controller nicht zur grundsätzlichen Spielmechanik von Castlevania passt: Er möchte deshalb auf keinen Fall ein Spiel machen, wo die Steuerung nichts weiter als ein Gag ist und man den Controller wie eine Peitsche herumschwingt - daher müsste er darüber länger nachdenken.

gamefront.de
Ich hoffe aber, dass trotzdem eins kommt :cry: :D :)

@Rest:
Gefällt mir :D
Aber mal sehen, was Link dann letzendlich wird :D

Sasuke schrieb:
Das Spiel wird einfach der Oberhammer! :D
Hoffentlich gibt's wieder die gleichen Multiplayermodes wie am GCN.

Wii problems to be fixed by Euro launch
November 22nd, 2006

The bad news - some US Wii owners have experienced issues with their Wii after downloading a WiiConnect24 updates. The good news - this only effects a small number of consoles. The best news - Nintendo of Europe is promising that these issues will be smoothed out by the European launch.

I really have to say that Nintendo earned some extra respect (in my book) with this situation. The issue is out there, albeit one that effects a small percentage of owners. Nintendo hasn’t tried to hide the fact that the issue is there…instead they offer to replace defective Wii systems no problem, and promise to sort things out by the next launch. Good for Nintendo for owning up to these issues so early.
Quelle: www.gonintendo.com

Gut zu hören :)

Na wunderbar1 Aber ich warte bestimmt kein halbes Jahr um mir einen neuen wegen der Farbe zu kaufen. Hofftentlich wird das Teil schnel billiger(glaub ich aber ehr nicht). Ansonsten kann man ja immer noch Simples selbermodden.

AH! YES! Bestätigt doch meine Meinug des Partyspiels!

:-? , was ist das denn für eine Frage?! der war Linkshänder und wird es auch bleiben. Nur weil man einmal aus technischen Gründen alles ändern musste.
Andererseits bleibt ja auch das Argument das die meisten die Mote mit rechts steuern. Also ich würde sagen entweder links, oder eine Option in der man es aussuchen kann.

-
Castlevania-Produzent Koji Igarashi von Konami sagt, dass er alle Systeme für das nächste Castlevania in Betracht zieht.

Was hat er nur? Seit dem der Wii (komplett) angekündigt wurde, erzählt er nichts anderes. Michts gegen ihn, aber dann sollte er mal darüber Nachdenken und nicht soviel erzählen, was nicht so toll wäre.

Mal ne (wahrscheinlich blöde) Frage

Wenn ich mir das japanische Component Cable holen würde, könnte ich das doch ohne Probleme an meinen HDTV anschließen oder?

Das Kabel kostet in Japan nämlich nur 20€ (klick mich)

hab mir grad das gametrailer video zu zelda reingezogen! konnte nicht widerstehen :( ... ICH HAB SO NE GÄNSEHAUT AM START :D ... so geil jetzt halt ichs nicht mehr aus bis zum launch :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom