Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nezu schrieb:
Freigeist schrieb:
Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.

:(

Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...

Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 € nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...

Gott ich brauch Alk.

War heute auch da, hab auch versucht noch Wii Play zu bekommen, aber leider nix zu machen, dafür hab ich noch Red Steel meiner Vorbestellung hinzugefügt. Werde pünktlich um 6.00 Uhr da sein um meinen Wii in Empfang zu nehmen :D

@Freigeist, ich nehme an du bist auch da wenn sie aufmachen?

Sorry, bin grad erst Zuhaus :) Klar werde ich da sein! Wenn nicht sogar etwas eher ;)

@Freigeist

Bin ab 5.30 da. Bin schon ziemlich gespannt. Wahrscheinlich sieht man sich dann. Vielleicht bekomm ich um die Zeit sogar mal einen Parkplatz :lol:

Woran kann man dich eigentlich erkennen?

ok, ich habe jetzt auch offiziell die bestätigung von jemanden, der bei nintendo arbeitet:

das licht bleibt definitiv beim spielen aus!

Ich finde es zwar auch dumm, aber irgendwie ist es doch besser vor allem, wenn man im Dunkeln z.B. Zelda spielt. Oder wollt ihr die Atmo durch eine blaue LED verhunzt haben? :D

hm, ich warte trotzdem erstmal die berichte aus amerika morgen ab.

Dann haben wir 100% gewissheit

Nezu schrieb:
@Freigeist

Bin ab 5.30 da. Bin schon ziemlich gespannt. Wahrscheinlich sieht man sich dann. Vielleicht bekomm ich um die Zeit sogar mal einen Parkplatz :lol:

An einer großen scharzen Sporttasche um meinen Wii sicher nach Hause tragen zu können ^^

Ansonsten bin ich der hier :)

moiklein.jpg

Miiavatar.gif

Klingt wie bei nem Blind Date :D

Hmmm, Leute es ist bald so weit, in

8 Stunden und 48 Minuten erscheint der Wii endlich und der War kann richtig beginnen, mal sehen wen wir in ein paar Jahren als Sieger feiern können :D

Dann bin ich der hier:
->
miiro8.jpg

Naja sieht mir zumindest etwas ähnlich :lol: . Bin der mit dem Bart und der Wildlederjacke.

Freigeist schrieb:
Nezu schrieb:
@Freigeist

An einer großen scharzen Sporttasche um meinen Wii sicher nach Hause tragen zu können ^^

Ansonsten bin ich der hier :)

Klingt wie bei nem Blind Date :D

Hmm sieht das doof aus die Wii am Launchday mit der Wii-Tasche zu holen :-) Passt ja eh nur das Zubehör rein!

gt231 schrieb:
des0lar schrieb:
hm, ich warte trotzdem erstmal die berichte aus amerika morgen ab.

Dann haben wir 100% gewissheit

es ist 100% gewiss! glaub mir.

Sicher, dir glaub ich goar nix mehr. dacht ichs mir doch, wenn man jetzt deinen Bericht nimmt, hast du eigentlich bis auf die Auskunft das das licht leuchtet nix neues erzählt. Und das stimmt nich mal.

Ich denk mir meinen teil.

Das mit dem licht hätte ich ziemlich Stylisch gefunden! Schade!

PattyG

gt231 schrieb:
ok, ich habe jetzt auch offiziell die bestätigung von jemanden, der bei nintendo arbeitet:

das licht bleibt definitiv beim spielen aus!

Wenn dir das einer von Nintendo gesagt hat hadda doch bestimmt auch gesagt warum das Licht ausbleibt!?!? Außer du hast ihn nicht gefragt...

jetzt hackt mal nicht alle auf gt rum! Er war wirklich auf dem Wii Loft und er kennt auch Leute bei Nintendo. Das die da jetzt etwas falsches gesagt haben kann ja mal vorkommen, auch Pressesprecher wissen nicht immer alles. Ich hab halt auch so meine Quellen und gt hat ja dann nochmal nachgeforscht und nochmal nachgefragt und da haben die dann ihre Antwort korrigeren müssen, da die wohl einfach nicht auf dem neusten Stand waren oder etwas nicht weitergeleitet worden ist. Also gt hat sogesehen nichts falsches gesagt, die Pressesprecher von Nintendo waren wohl einfach noch nicht auf dem neusten Stand. Und ich bezweifle das ein Pressesprecher so genau weiss, warum das jetzt so ist. Wichtig ist doch nur, das wir uns auch wehren können und Nintendo wissen lassen sollten, das wir nicht mit allem einverstanden sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom