Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaf_2002 schrieb:
Also ich kann anbieten das bei mir zu machen. Wie das mit dem Platz aussieht kann ich schwerlich einschätzen. Normalerweise reicht der Platz um mit 3 Leuten zu zocken. Nur habe ich keine Ahnung wieviel mehr Platz man beim Wii braucht ;). Fernseher sind bei mir 52cm durchmesser oder so glaube ich. Nicht die Welt, aber es müsste eig. reichen

Dann bei Dir :) Ich bin dabei

THQs Brian Farrell über Firmenstrategie und Marktlage

18.11.06 - Brian Farrell, Chief Executive Officer von THQ, hat sich in Bloomberg TV zur neuen Konsolengeneration und Strategie von THQ geäußert.

Farrell sieht mit den drei neuen Konsolen einen fairen Wettkampf, da die Anbieter Nintendo, Microsoft und Sony über große Budgets verfügen. Da man als Software-Entwickler alle drei Plattformen unterstützt, ist die Situation mit drei neuen Systemen für ihn eine gute Nachricht.

Besonders schätzt man bei Nintendo, dass sie mit Wii den Markt vergrößern und alle Spieler erreichen wollen. Wii ist deshalb auch ein wichtiger Teil von THQs Strategie, so dass man anfangs aggressiver Wii unterstützt
. Auf lange Sicht wird aber reichlich Software für alle drei Plattformen angeboten.
gamefront.de

Dann bringt mal mehr als die zig Nick TV Spielumsetzungen ala Sponge Bob,Avatar etc. :rolleyes:

@gt231 Bleib doch locker ;)

Aber was ich dich fragen wollt kann man vom hany aus bilder auf denn wii senden oder vom wii auf handy?

@THG-Artikel:

Für uns "Hardcore-Gamer" ist es nicht von Vorteil, wenn ein Entwickler in Interviews den Non-Gamer Ansatz der Wii lobt, im Gegenteil.
Die Spiele, die für diesen Markt produziert werden, sind genau die, welche wir schon genug haben...Filmumsetzungen, Party-Spiele, Mini-Spiele usw.

Genauso, wenn z.B. Namco 30 Spiele für die Wii ankündigt, oder Ubisoft 14 Spiele bis März 2007.

Zwei "ernste", epische Spiele würden den "Hardcore-Gamer" auch mal zur Abwechslung freuen. Aber vielleicht sind wir wirklich nicht die Zielgruppe, die mit der Wii angesprochen werden soll.

@todde

du solltes nicht so schwarz sehen. es wird noch reichlich spieleankündigungen für den wii geben die auch "ernsthafte" gamer ansprechen werden. lass denn wii mal launchen und wenn dann die entwickler sehen das epische spiele wie zelda tp sich auf dem wii verkaufen wie geschnitten brot dann sollten die ankündigungen in den kommenden monaten auch ein paar spiele beinhalten die hardcore zocker ansprechen.

ich hab da überhaupt keine bedenken und freu mich wie ein kleines kind auf die spieleperlen die ich auf dem wii im kommenden jahr zocken werde.

Lauge schrieb:
@gt231 Bleib doch locker ;)

Aber was ich dich fragen wollt kann man vom hany aus bilder auf denn wii senden oder vom wii auf handy?

ja, das wird möglich sein. ob von anfang an, ist noch nicht bekannt, aber es ist definitiv geplant.

ladestationwiimo5.jpg

YESSSSS!!!!!

mit dank an des0lar für die news!

gt231 schrieb:
YESSSSS!!!!!

mit dank an des0lar für die news!

Was hab ich denn gemacht, dass ich den Dank verdiene? :blushed: :lol:
ich glaube du meinst wen anderen ;)
Von wem ist diese Sation überhaupt?
Und wann kann man sie kaufen?
Wieviel soll sie kosten?
Fragen über Fragen :)

ankeingo schrieb:
Dann Entschuldigung,ich hatte keinen Bock erst wieder alles zu durchkämmen !
Is doch kein Problem, wollt dich nur darauf hinweisen ;)

des0lar schrieb:
Von wem ist diese Sation überhaupt?
Und wann kann man sie kaufen?
Wieviel soll sie kosten?
Fragen über Fragen :)

Von Joytech, die läd dein Wiimote auf ohne blödes bateriegewechsel über den USB-Port des Wii oder PC's auf. Spezialakkus werden mitgeliefert!
GEILE SACHE! GEKAUFT!

Kosten? Noch nicht bekannt, aber mein Orakelauge sagt 49-59 Euronen

weird schrieb:
Von Joytech, die läd dein Wiimote auf ohne blödes bateriegewechsel über den USB-Port des Wii oder PC's auf. Spezialakkus werden mitgeliefert!
GEILE SACHE! GEKAUFT!

Ähm, geht das nicht auch einfach mit den Wii USB anschlüssen?
Wozu sind die denn sonst da :lol:

des0lar schrieb:
weird schrieb:
GEILE SACHE! GEKAUFT!

Ähm, geht das nicht auch einfach mit den Wii USB anschlüssen?
Wozu sind die denn sonst da :lol:

?! :-? Steht doch da! :o Oder was meinst du?

Der Updateserver für Wii und Wii Shop Channel wurden freigeschaltet. Im Wii Shop Channel gibts noch kein Opera herunterzuladen. Oder besser gesagt: Dort gibt es nur VC-Spiele. Bei "Wii Ware" steht nur, dass es dort möglich sein wird den Internet Browser und neue Channels downzuloaden. (steht im NeoGAF)
Ich hoffe das ist noch gesperrt, weil man dort noch mehr runterladen können wird, wie z.B. Trailer. :D

tweaker06 schrieb:
@todde

du solltes nicht so schwarz sehen. es wird noch reichlich spieleankündigungen für den wii geben die auch "ernsthafte" gamer ansprechen werden. lass denn wii mal launchen und wenn dann die entwickler sehen das epische spiele wie zelda tp sich auf dem wii verkaufen wie geschnitten brot dann sollten die ankündigungen in den kommenden monaten auch ein paar spiele beinhalten die hardcore zocker ansprechen.

ich hab da überhaupt keine bedenken und freu mich wie ein kleines kind auf die spieleperlen die ich auf dem wii im kommenden jahr zocken werde.

Ich würde mich ja auch gerne freuen, aber mir fällt leider nichts ein, außer MP3 und SMG. Letzteres wurde wird wohl bis Weihnachten 2007 verschoben, ersteres taucht in den Listen bis März auch schon nicht mehr auf.
Nintendo MUSS SMG sogar bis Weihnachten verschieben, was haben sie denn sonst noch im nächsten Weihnachtsgeschäft gegen Halo 3, GTA 4 und co. entgegenzusetzen?!
Von den 3rd Parties dürfen sie sich keine große Unterstützung erhoffen, da wird ein Mario in absoluter Bestform dringenst gebraucht werden.

Und was kommt sonst so? :-?

Ich würde ja alles drum geben, wenn Ubisoft ihre 7 Titel bis März canceln würde und dafür Assasins Creed auf die Wii bringen würde. In TP Grafik, scheissegal.

Naja, vielleicht kriegen wir ja auch das neue GRAW 2, das ja bis März erscheinen soll und noch keine Plattform für angegeben ist.

So, und jetzt's geht es ins Wochenende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom