Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Hmmm, Leute es ist bald so weit, in

8 Stunden und 48 Minuten erscheint der Wii endlich und der War kann richtig beginnen, mal sehen wen wir in ein paar Jahren als Sieger feiern können :D
Wusste gar nicht das die in Amerika dieselbe Uhrzeit haben wie wir :rolleyes:

Nagut schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Hmmm, Leute es ist bald so weit, in

8 Stunden und 48 Minuten erscheint der Wii endlich und der War kann richtig beginnen, mal sehen wen wir in ein paar Jahren als Sieger feiern können :D
Wusste gar nicht das die in Amerika dieselbe Uhrzeit haben wie wir :rolleyes:
Haste recht.Die Läden die um 24.00 öffnen haben nicht mehr lang bis zum Launch und dann steigt die Party!!!

@Sven
Danke!

ich finds unfair, wie man mir nun den vorwurf machen kann, ich hätte blödsinn erzählt. auf der Wii loft haben mir zwei leute von nintendo bestätigt, dass das blaue licht anbleibt.
zudem stand dort eine retail wii konsole zur schau, wie man auch auf meinen fotos von der wii loft erkennen kann. und dort leuchtete das licht!

dsc01329qs0.jpg

wenn nintendo mir falsche infos herausgibt, kann ich da leider auch nichts für. aber da kann man auch nintendo deutschland keinen vorwurf machen. sie haben sich halt geirrt. nintendo deutschland ist nicht nintendo japan.
ich habe vorhin nochmal bei jemanden nachgefragt, der genaue informationen hat, da er bereits auf der retail konsole bei nintendo spielt. und seiner aussage nach leuchtet das licht definitiv nicht!
wer damit nicht klar kommt, soll bitte seinen ärger nicht an mir auslassen.

ich habe versucht, all eure fragen zu klären, doch wie ich in meinem bericht zu anfang erwähnt habe, konnte mir keiner auf der wii loft technische fragen beantworten.

X-3 schrieb:
gt231 schrieb:
ok, ich habe jetzt auch offiziell die bestätigung von jemanden, der bei nintendo arbeitet:

das licht bleibt definitiv beim spielen aus!

Wenn dir das einer von Nintendo gesagt hat hadda doch bestimmt auch gesagt warum das Licht ausbleibt!?!? Außer du hast ihn nicht gefragt...

warum das so ist, kann er mir selber auch nicht beantworten. er findet es selber sehr schade. doch die leute bei nintendo deutschland wissen auch nicht alles. die entwicklung findet in japan statt. und wenn die etwas entscheiden, dann hat nintendo deutschland da keinen einfluss drauf. hier wird die konsole vermarktet und in japan entwickelt und produziert. so ist das nunmal.

PattyG schrieb:
gt231 schrieb:
des0lar schrieb:
hm, ich warte trotzdem erstmal die berichte aus amerika morgen ab.

Dann haben wir 100% gewissheit

es ist 100% gewiss! glaub mir.

Sicher, dir glaub ich goar nix mehr. dacht ichs mir doch, wenn man jetzt deinen Bericht nimmt, hast du eigentlich bis auf die Auskunft das das licht leuchtet nix neues erzählt. Und das stimmt nich mal.

Ich denk mir meinen teil.

Das mit dem licht hätte ich ziemlich Stylisch gefunden! Schade!

PattyG

ja, dann denk dir doch deinen teil. aber denk mal nach, bevor du so einen quatsch schreibst. das finde ich ziemlich undankbar, das will ich dir mal sagen!

PattyG schrieb:
komm ich mit klar! 8-)

PattyG

10 beiträge und schon so verdammt unfreundlich! ich krieg das kotzen! suche dir was anderes, wo du leute anmachen kannst, die du überhaupt nicht kennst. danke!!

infiNity schrieb:
eigentlich ist das ganze thema mit dem licht ja schon länger bekannt, siehe hier:

http://gonintendo.com/?p=6366

aber man wirds in den optionen an- bzw. ausschalten können.

leider nicht. es gibt keine option für das licht. ganz sicher nicht.

infiNity schrieb:
seht euch mal dieses video an:

http://de.wii.com/movies/38/

ich finde die bewegung mit der wii-remote wird viel zu stark verzögert am bildschirm dargestellt.

was meint ihr dazu?

ne, das siehst du falsch. es wirkt nur verzögert. ich hab die angel demo auf der wii loft gespielt. es ist so, dass die leine nicht stramm gezogen ist. zieht man, so dauert es erstmal, bis die leine stramm gezogen ist, erst dann bewegt sich der köder.
deshalb sollte man auch immer wieder an der leine drehen und dann ziehen. zwischendurch aber immer wieder drehen, damit die leine stramm bleibt. sehr realistisch! ich habs zuerst auch falsch gemacht, bis mir ein nintendo mitarbeiter erklärt hat, wie es richtig geht.
verzögert ist da gar nix. gerade dann, wenn man mit dem nunchuk die leine wieder einzieht, merkt man deutlich, wie verdammt schnell die bewegungen übertragen werden. auch beim angel auswerfen. die bewegungen werden wirklich ohne verzögerung übertragen! und ich meine auch wirklich ohne jegliche verzögerung!!

der kerl in dem video macht es auch falsch. er dreht die ganze zeit, anstatt die angel mal locker zu lassen. deshalb hat er den fisch auch wieder verlogen. man sollte schon angeln wie im richtigen leben. so einfach läuft das nicht.

Dann frage ich mich aber jetzt, warum Nintendo das Licht eingebaut hat, wenn es doch rotzdem nicht leuchtet?! Damit es auf Werbebildern und bei ausgestellten Konsolen schön aussieht, bei den eigenen Wiis aber weiterhin "langweilig" ??

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Dann frage ich mich aber jetzt, warum Nintendo das Licht eingebaut hat, wenn es doch rotzdem nicht leuchtet?! Damit es auf Werbebildern und bei ausgestellten Konsolen schön aussieht, bei den eigenen Wiis aber weiterhin "langweilig" ??

MfG

die frage kann wohl nur nintendo in japan beantworten. ich frage mich auch, was das soll. zumindest eine option hätte man einbauen müssen! aber ich bin mir zu 100% sicher, dass diese per update nachgereicht wird, wenn nintendo erfährt, wie viele spieler das blaue licht haben wollen.

Jamma-Pi schrieb:

MfG

Nunja, es spielt bei Wii Connect 24 eine entscheidende Rolle ;)

Jamma-Pi schrieb:
Dann frage ich mich aber jetzt, warum Nintendo das Licht eingebaut hat, wenn es doch rotzdem nicht leuchtet?!

Hier hat es vor kurzem jemand gesagt, was der Grund sein könnte. Weiß leider nicht mehr wer.

Würde man den Raum abdunkeln (was ich persönlich sehr oft mache), aber das Licht brennt noch, dann stört dieser blaue Streifen und trübt vielleicht die Atmosphäre. Das mag zwar nicht auf jeden zutreffen, die Lösung ist aber bestimmt vom Standpunkt von vielen tragbar, wenn nicht sogar besser.

bye
Kun3

hmm.... Sagt mal, da hier ja offenbar mind. 3 Leute aus Ms kommen.... Was haltet ihr davon wenn man sich am 8.12 abends oder so trifft um zusammen ne Wii multiplayerparty startet. Wäre vielleicht von daher ganz lustig, dass ja wahrscheinlich keiner von uns bes. viele controller hat. Könnte jeder seinen eigenen mitbringen, man trifft sich irgendwo und kann exzessiv die Multiplayer der versch. Games austesten....
Natürlich nur son Vorschlag, aber ich fänd es lustig.

Schaf_2002 schrieb:
hmm.... Sagt mal, da hier ja offenbar mind. 3 Leute aus Ms kommen.... Was haltet ihr davon wenn man sich am 8.12 abends oder so trifft um zusammen ne Wii multiplayerparty startet. Wäre vielleicht von daher ganz lustig, dass ja wahrscheinlich keiner von uns bes. viele controller hat. Könnte jeder seinen eigenen mitbringen, man trifft sich irgendwo und kann exzessiv die Multiplayer der versch. Games austesten....
Natürlich nur son Vorschlag, aber ich fänd es lustig.

Wär ich mit dabei :)

Bei mir ists leider etwas klein um zu dritt angenehm zocken zu können, (Ich muss mir eh was überlegen oder zur Not das Wohnzimmer umräumen...) hauptsächlich ist aber mein Fernseher noch viel zu klein für solche Aktionen. Wenn Euch das nicht stört kein Problem aber ich glaub es wär besser wenn wer anders den Raum stellt.

komme gerade von einem kumpel (wir haben ein wenig ps3 gezockt :D) und kann es nun kaum erwarten das endlich donnerstag ist. da soll sein wii bei ihm ankommen und ich werde natürlich dabei sein wenn er das ding auspackt und anschließt :D :P

an spielen hat er sich wiisports, zelda tp(werde ich nicht spielen), red steel und rayman rr ausgesucht. ich werde dann mal selber austesten ob red steel was taugt oder eher nicht (wie gamespot behauptet).

Was habt ihr alles mit dem Blauen-LED-Lich? Kauft ihr euch nur deswegen den Wii? Also mir ist es egal ob dabei ist oder nicht

Wär ich mit dabei :)

Bei mir ists leider etwas klein um zu dritt angenehm zocken zu können, (Ich muss mir eh was überlegen oder zur Not das Wohnzimmer umräumen...) hauptsächlich ist aber mein Fernseher noch viel zu klein für solche Aktionen. Wenn Euch das nicht stört kein Problem aber ich glaub es wär besser wenn wer anders den Raum stellt.

Also ich kann anbieten das bei mir zu machen. Wie das mit dem Platz aussieht kann ich schwerlich einschätzen. Normalerweise reicht der Platz um mit 3 Leuten zu zocken. Nur habe ich keine Ahnung wieviel mehr Platz man beim Wii braucht ;). Fernseher sind bei mir 52cm durchmesser oder so glaube ich. Nicht die Welt, aber es müsste eig. reichen.[/quote]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom