Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Ich würde mich ja auch gerne freuen, aber mir fällt leider nichts ein, außer MP3 und SMG. Letzteres wurde wird wohl bis Weihnachten 2007 verschoben, ersteres taucht in den Listen bis März auch schon nicht mehr auf.
Nintendo MUSS SMG sogar bis Weihnachten verschieben, was haben sie denn sonst noch im nächsten Weihnachtsgeschäft gegen Halo 3, GTA 4 und co. entgegenzusetzen?!
Von den 3rd Parties dürfen sie sich keine große Unterstützung erhoffen, da wird ein Mario in absoluter Bestform dringenst gebraucht werden.

Und was kommt sonst so? :-?

Ich würde ja alles drum geben, wenn Ubisoft ihre 7 Titel bis März canceln würde und dafür Assasins Creed auf die Wii bringen würde. In TP Grafik, scheissegal.

Naja, vielleicht kriegen wir ja auch das neue GRAW 2, das ja bis März erscheinen soll und noch keine Plattform für angegeben ist.

So, und jetzt's geht es ins Wochenende.

is' denn schon wieder Vollmond? ;)

@todde

mit ssbb, mp3 und mario galaxy kommen schon mal 3 spiele die ich haben MUSS. angeblich kommen re:uc und ff:cc 2 auch noch kommendes jahr und werden mir mit sicherheit auch spaß machen.

asassin creed will ich ehrlich gesagt garnicht auf dem wii. ist doch doof wenn die grafik stark runtergeschraubt wird und deshalb zock ich das lieber entweder auf dem pc oder der ps3 (kommt drauf an ob ich mir die ps3 schon so früh hole)

Das Problem beim Wii ist nunmal auch - das sehr viele Spiele zwar in Entwicklung sind aber noch nicht offiziell angekündigt sind bzw. man von ihnen noch nichts gesehen hat. Kann mir wirklich gut vorstellen - das die 3rd partys die Launchphase abwarten um sicher zugehen das die Basis für zukünftige Titel besteht und man sie nicht schon zu früh angekündigt hat falls der Wii sich doch nicht so gut verkaufen sollten.

Nehmen wir mal an BigN würde die 6 Mio bis Ende März schaffen -dann kan man davon ausgehen das deutlich mehr exklusiv Titel für den Wii erscheinen werden.

Sega hat ihre geheimen Titel da noch nicht angekündigt, von Konami sind auch 6 Spiele (eins von Kojima und ein Pro Evo Teil) geplant,von Ubi Soft kommt im Frühjahr Prince of Persia und Teenage Mutant Ninja Turtles(angeblich exklusiv) -welches sich sehr gut spielen soll und noch 6 andere Titel soweit ich weis,dann werden über das Jahr verteilt halt noch die Spiele aus Japan kommen wie Pokemon:BR,Mario Party,BWii,Mario Strikers 2,Heroes,Dragon Quest Swords,Sonic,Fire Emblem,Forever Blue,Disaster,Projet Hammer,Super paper Mario,SMG,mp3,Harvest Moon etc.

Sagen wir mal so - dafür das der Wii bis zur e3 eigentlich der Underdog überhaupt gewesen ist,kann sichd er Support schon sehen lassen. Wenn die Erwartungen getroffen werden - wird das nochmal stark ansteigen von grossen japanischen 3rd Parties wie Capcom und SE wird in zukunft wohl auch deutlich mehr erscheinen , da wird davon ausgehen können das der Wii die nächsten Monate in Japan sehr gut laufen wird.

+VC Games.... :D

Für Ende 2007 erwarte ich auch schon nachfolger zu den First gen Titel mit deutlich besserer Ausnuzung der Wii Fähigkeiten,WC24 Support,Onlinegameplay etc. Excite Truck 2,Downhill Jam 2,Far Cry 2,ganzen EA Games etc.

Sasuke schrieb:
Das Problem beim Wii ist nunmal auch - das sehr viele Spiele zwar in Entwicklung sind aber noch nicht offiziell angekündigt sind bzw. man von ihnen noch nichts gesehen hat. Kann mir wirklich gut vorstellen - das die 3rd partys die Launchphase abwarten um sicher zugehen das die Basis für zukünftige Titel besteht und man sie nicht schon zu früh angekündigt hat falls der Wii sich doch nicht so gut verkaufen sollten.

Nehmen wir mal an BigN würde die 6 Mio bis Ende März schaffen -dann kan man davon ausgehen das deutlich mehr exklusiv Titel für den Wii erscheinen werden.

Sega hat ihre geheimen Titel da noch nicht angekündigt, von Konami sind auch 6 Spiele (eins von Kojima und ein Pro Evo Teil) geplant,von Ubi Soft kommt im Frühjahr Prince of Persia und Teenage Mutant Ninja Turtles(angeblich exklusiv) -welches sich sehr gut spielen soll und noch 6 andere Titel soweit ich weis,dann werden über das Jahr verteilt halt noch die Spiele aus Japan kommen wie Pokemon:BR,Mario Party,BWii,Mario Strikers 2,Heroes,Dragon Quest Swords,Sonic,Fire Emblem,Forever Blue,Disaster,Projet Hammer,Super paper Mario,SMG,mp3,Harvest Moon etc.

Sagen wir mal so - dafür das der Wii bis zur e3 eigentlich der Underdog überhaupt gewesen ist,kann sichd er Support schon sehen lassen. Wenn die Erwartungen getroffen werden - wird das nochmal stark ansteigen von grossen japanischen 3rd Parties wie Capcom und SE wird in zukunft wohl auch deutlich mehr erscheinen , da wird davon ausgehen können das der Wii die nächsten Monate in Japan sehr gut laufen wird.

+VC Games.... :D

Für Ende 2007 erwarte ich auch schon nachfolger zu den First gen Titel mit deutlich besserer Ausnuzung der Wii Fähigkeiten,WC24 Support,Onlinegameplay etc. Excite Truck 2,Downhill Jam 2,Far Cry 2,ganzen EA Games etc.

:D Deine Worte in Gottes Gehörgang !!!

Falls es jemanden interessiert (was ich hoffen möchte ;)), ich hab meine Wii Bestellung erstmal storniert (im Sinne von verschoben). Ich war vom Wii die letzten Monate eigentlich sehr überzeugt, aber die jüngste Entwicklung bringt mich dazu, erstmal abzuwarten.
Der Launch überzeugt mich nicht wirklich mit Zelda als einzigem Top-Titel, darum werd ich mir den Wii wohl erst holen, wenn die richtigen Kracher á la Metroid Prime, SMBB und SMG erschienen sind (die ganzen First Party Titel halt). Trotzdem wünsch ich denjenigen unter euch, die ihn zum Launch holen, viel Spaß damit :).

:) hoffe auch das beste für den Wii. Hoffentlich haben sie Erfolg und es erscheinen ganz viele tolle Spiele. Nintendo wartet diesmal hoffentlich nicht so lange, bis die ganzen Hits rauskommen.

Und die Third Parties sollen sich mal anstrengen, die brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie nichts verkaufen, wenn ihre Spiele im Vergleich zu den BigN spielen sehr blass wirken :)

Tyrant_Onion schrieb:
Noch 9.Stunden bis zum W-DAY !
:dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

Jap wollt ich auch grad schreiben. Leute wir sollten uns mal besinnen in 9 hours beginnt eine neue äre :) und eine alte geht zu ende. Lasst nochmal alles an euch vorbei ziehen was ihr die letzten jahre so erlebt habt.

Nasg1 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Noch 9.Stunden bis zum W-DAY !
:dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

Jap wollt ich auch grad schreiben. Leute wir sollten uns mal besinnen in 9 hours beginnt eine neue äre :) und eine alte geht zu ende. Lasst nochmal alles an euch vorbei ziehen was ihr die letzten jahre so erlebt habt.

Man kanns auch übertreiben ^^

Ich werde meinen Vater morgens vor einem Geschäft anstehen lassen und schlafen xD
Um wieviel Uhr machen denn die Geschäfte auf?

wiida2.jpg

wiiii! :P

Ich find das Bild total geil, richtig sexy... der Wii turnt einen echt an... :oops:

:P

Gerade hab ich von nem Freund gehört, dass der Typ von Gamespot, der Zelda nur ne 8.8 gegeben hat, angeblich das Game auf nem HDTV mit normalen Kabel gezockt hat :x
Auch wenn man nicht viel auf die Wertung von Gamespot gibt, Wertung ist Wertung -> zieht TP in der Durchschnittswertung "arg" runter :evil:

haha das ist ja mal geiles Zubehör. Ich finds cool, wenn auch rausgeschmissenes Geld. Anyway :lol:

was für schrott zubehör ... wiimote und nunchuk reichen völlig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom