Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grid schrieb:Hi Leutz, noch keine Wii Schlangen Fotos am start???
Sahasrahla schrieb:grid schrieb:Hi Leutz, noch keine Wii Schlangen Fotos am start???
Hier eine Wii-Schlange:
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Sry auch für den üblen Scherz, aber um die Uhrzeit ist nicht mehr viel mit mir anzufangen.grid schrieb:Sahasrahla schrieb:grid schrieb:Hi Leutz, noch keine Wii Schlangen Fotos am start???
Hier eine Wii-Schlange:
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Also ne echte Menschenschlange aus den USA wäre mir lieber^^
Sahasrahla schrieb:Sry auch für den üblen Scherz, aber um die Uhrzeit ist nicht mehr viel mit mir anzufangen.grid schrieb:Sahasrahla schrieb:grid schrieb:Hi Leutz, noch keine Wii Schlangen Fotos am start???
Hier eine Wii-Schlange:
Also ne echte Menschenschlange aus den USA wäre mir lieber^^
Wann will denn Gamespot die Übertragung starten?
Freigeist schrieb:In dem Video hier von Joystiq http://www.youtube.com/watch?v=YvKRBhXfYvk&eurl= kann man zum ersten mal die Optionseinstellungen für Wiiconnect24 anschauen nachdem heut Nacht die Server online gegangen sind.. worauf ich hinaus will:
Da gab es auch einen Menüpunkt für das blaue Frontlicht.. es gab 3 Optionen
Bright
Dim
Off
Ein Hoffnungsschimmer?