Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
Hi Leutz, noch keine Wii Schlangen Fotos am start???

Hier eine Wii-Schlange:

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@Freigeist: wie meinst du das mit Hoffnungsschimmer? Daß man das Licht ausstellen kann? Jo, sollte immer drin sein, so eine Option. Wäre ja schade, wenn nicht.

Sahasrahla schrieb:
grid schrieb:

Hier eine Wii-Schlange:

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Also ne echte Menschenschlange aus den USA wäre mir lieber^^

grid schrieb:
Sahasrahla schrieb:
grid schrieb:

Hier eine Wii-Schlange:

Sry auch für den üblen Scherz, aber um die Uhrzeit ist nicht mehr viel mit mir anzufangen.

Wann will denn Gamespot die Übertragung starten?

Sahasrahla schrieb:
grid schrieb:
Sahasrahla schrieb:
grid schrieb:

Hier eine Wii-Schlange:

Sry auch für den üblen Scherz, aber um die Uhrzeit ist nicht mehr viel mit mir anzufangen.

Wann will denn Gamespot die Übertragung starten?

Oh Gott, die Übertragen schon wieder? Besser wärs wenn Jeff außerhalb des Bildes bleibt, fanatische Zelda Nerds sind da nicht zu unterschätzen.
Btw. schaut Euch mal Adams Äpfel an, genialer Film ^^

Hab ich schon, der Film ist wirklich genial :)
Absoluter Geheimtip.

Ich hab mal bisschen gesucht aber nix aktuelles zum launch gefunden.

Ich habe heute in Frankfurt Wii anspielen können und kann nur eins sagen:

Der absolute Hammer !!!!!!!!

Meine Impressionen:
1. Gedanke: Wow ist die WiiMote klein.
2. Gedanke: Wow ist der Wii klein.
3. Gedanke: Wo muss ich mich hier anmelden um Zelda zu zocken?
4. Gedanke: Wow das funktioniert ja wirklich^^

Wii Sports ist einfach nur super witzig. Tennis ist wirklich sehr einfach zu steuern und man hat wirklich das Gefühl im Spiel zu sein. Obwohl IGN auf das Boxen schimpft hats mir und meinem Kumpel doch sehr gut gefallen. Ansonsten..... am besten gefiel mir Bowling und natürlich ZELDA ^^

Der Controller ist wirklich extrem Sensitiv. Nur der Pointer hatte so seine kleinen Macken. Aber ich habe da die Vermutung das es sich um eine "ältere" Version ders Wiis handelte(E3, oder so) denn in den Videos von Youtube z.B. ist der "Mauszeiger" auch viel ruhiger und sanfter angezeigt als es bei uns an den Ständen der Fall war.

Der Rumble fühlt sich nicht wirklich wie ein echter Rumble an sondern mehr wie ein kleiner leichter "Vibrator"^^. Aber er erfüllt ganz seinen Zweck und besser wii kein Rumble is es eh alle mal.

Wii Play hat auch sehr viel Spaß gemacht. Dieses Laserhocky ist zwar echt sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es einmal raus hat macht das Spiel viel Spaß.

An Wartezeiten war Alles von 20 Minuten(Wii-Sports) bis 3 Stunden(Zelda) dabei.

Jeder der Wii gezockt hat war begeistert. Sogar mein Kumpel(ein eingesessener PC Spieler) war von der neuen Steuerung begeistert.

nur leider habe ich einen blöden Fehler gemacht:
ICH HABE ZELDA PROBE GESPIELT !!!!
wii soll ich dass denn jetzt noch einen Montat aushalten???

Wen's interessiert, hier mal eine zerlegte Wii:

http://popsci.typepad.com/popsci/2006/11/wii_broke_it.html

Sehr... aufgeräumt? ;) Da ist praktisch nichts in dem Gehäuse. Es sind exakt fünf Chips auszumachen. Der kombinierter WLAN/ Bluetooth Chip von Broadcom, ein kleiner Chip von Macronix, vermutlich der NAND Flash Speicher, dann ein kleiner FCBGA, RAM nehme ich an, der IBM Chip, der kein 750CL von der Stange zu sein scheint, und der unverhältnismäßig große NEC/ ATI/ BroadOn LSI Chip, mit der fast vierfachen Die-Fläche der CPU. Das war's, der Rest sind Kondensatoren und Zeug...

wiitopsy_ss_14.jpg

BroadON

Believe!

:D

BroadOn Communications ist eine Halbleiter-Bude in Palo Alto. Die Internetseite ist nur eine simple Visitenkarte mit Telefonnummer und Anschrift, mehr nicht. Soweit ich das überblicken kann, hat BroadOn mit MIPS Computern für Netzwerk-Equipment, Bewegungserkennung, digitalem Rechtemanagement und embedded Linux allgemein (besonders MingW und libc) zu tun. Also WiiConnect24, Wiimote, virtuelle Konsole und Wii Toolchain?

Der Gründer des Unternehmens ist ein gewisser Wei Yen, ehemals bei ATI, später bei MoSys. Genau den Firmen, die GPU und Speicher für Nintendos Konsolen liefern. Und da man über BroadOn nicht viel erfährt, ist anzunehmen, dass sie exklusiv für Nintendo arbeiten, den Draht hat man wohl noch aus ATI- und MoSys-Zeiten...

Naja, da wird der Wii ja eher als Kinderkonsole gepriesen.
Immerhin scheint es als ob sie eine Menge Spaß gehabt haben :P .

:D Reggie hat den Leuten die in New York Schlange stehen Autogramme gegeben :blushed:
Also falls ihr demnächst Toys R' Us Stickers mit reggie Unterschrift bei ebay findet :P

Edit(5:57): Let's Roll!

Edit(5:58): Reggie hat Bodyguards :D

Edit(6:00): Reggie spielt gegen irgendwen Tennis

Edit(6:03): Ne Menge verrückte Leute beim Nintendo world store (Luigi und Mario hab ich schon gesehen)^^

Naja ich geh schlafen, noch 2 1/2h is mir bisschen spät.
:shakehead:
Und morgen guck ich mir dann videos an wie sie den store überrennen und alle 5000 Wiis abstauben :)

Das ist ne Aufzeichnung weil sieh nicht direckt aus der Menge senden konnten. Hab's gerade gemerkt als ich ausmachen wollte.
Aber jetzt ist es ja soweit :P

Jetzt hab ich auch geshen wie der erste seine Wii Konsole von Reggie überreicht bekommen hat, man der hat komische Handschuhe und was für eine Überraschung er hat dazu Zelda genommen :lol:

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :)

Freigeist schrieb:
In dem Video hier von Joystiq http://www.youtube.com/watch?v=YvKRBhXfYvk&eurl= kann man zum ersten mal die Optionseinstellungen für Wiiconnect24 anschauen nachdem heut Nacht die Server online gegangen sind.. worauf ich hinaus will:

Da gab es auch einen Menüpunkt für das blaue Frontlicht.. es gab 3 Optionen

Bright

Dim

Off

Ein Hoffnungsschimmer?

Also kann man's n 3 Stufen regeln.

Und ob der Wii im Stanby ins Netz connecten soll, kann man auch einstellen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom