Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann es sein das bei der BBC Reportage 5 Minuten nur über Wii gelabert wird und 30 Sekunden über die PS3? Und wenn ich alles richtig verstanden habe lieben die den Wii und finden das bei der PS3 die Spiele sich genauso gleich anfühlen wie damalige auf XBox, PS2 und GC?

Man, da ist der Wii ja verdammt gut weggekommen ganz im Gegensatz zur PS3! :P

signature066_embed.jpg

Da ist der Reggie aber glücklich :-)

kann man die ganze live-show nirgends gratis mitverfolgen? bei gamespot braucht man nen account.

grid schrieb:
[...]Obwohl IGN auf das Boxen schimpft hats mir und meinem Kumpel doch sehr gut gefallen. Ansonsten..... am besten gefiel mir Bowling und natürlich ZELDA [...]

[...]ICH HABE ZELDA PROBE GESPIELT !!!![...]

WAS? Ich hab gedacht, die hätten da keine Nunchuks?! :eek6:
Da muss ich unbedingt hin! :(

Laut Gamerankings. com sind schon über 100.000 Konsolen verkauft worden...
Wann machen denn die Geschäfte normalerweise in den USA auf? müsste doch so in ca. 2-3h sein?

domidomek schrieb:
Wann machen denn die Geschäfte normalerweise in den USA auf? müsste doch so in ca. 2-3h sein?

Naja, an der Westküste isses auch wieder noch später... New York ist 6h hinter uns. Dann machen die Läden in 3h oder so auf. Kommt wohl auch auf den Laden an.

Master H schrieb:
domidomek schrieb:

Naja, an der Westküste isses auch wieder noch später... New York ist 6h hinter uns. Dann machen die Läden in 3h oder so auf. Kommt wohl auch auf den Laden an.

Achja, stimmt.
Die Westküste ist ja später dran.

BBC ist ein guter Sender.. Die Talkrunde ist recht sympathisch.

Also der Wii wird nicht als Kiddykonsole gepriesen, eher als "lustig".

Ja ps3 wird nebenbei erwähnt.. :P :D

Invader Kim schrieb:
grid schrieb:
[...]Obwohl IGN auf das Boxen schimpft hats mir und meinem Kumpel doch sehr gut gefallen. Ansonsten..... am besten gefiel mir Bowling und natürlich ZELDA [...]

[...]ICH HABE ZELDA PROBE GESPIELT !!!![...]

WAS? Ich hab gedacht, die hätten da keine Nunchuks?! :eek6:
Da muss ich unbedingt hin! :(

CoolPCman schrieb:
grid schrieb:
Ich habe heute in Frankfurt Wii anspielen können und kann nur eins sagen:
ICH HABE ZELDA PROBE GESPIELT !!!!

Wo hast du gespielt? In dem Bus bei der Ballsporthalle???

Nein ich war in der Jahrhunderthalle selbst. Und ja, sie haben Nunchuks!!!

Also nix wii hin !!!! ;)

Bilder, wie ich sie mir erträumt habe. Nice

Aber wie kann man das Zelda-Spiel so lieblos in die Gitterbox werfen?

:D

Danke DJDream! Super endlich erste Photos. Die sind aber etwas dunkel kann das sein? Oder ist der Bildschirm hier so?

gruss

/ajk

@nagut
Naja die Zelda Spiele werden eh nur .. 2,14 Minuten da drin sein.. Dann sind sie alle wech.. :P

/ajk schrieb:
Danke DJDream! Super endlich erste Photos. Die sind aber etwas dunkel kann das sein? Oder ist der Bildschirm hier so?

gruss

/ajk

@nagut
Naja die Zelda Spiele werden eh nur .. 2,14 Minuten da drin sein.. Dann sind sie alle wech.. :P
Oh man, erinnere mich nicht daran. Ich will auch endlich Zelda spielen :evil:

Da ist ja seeehr viel los, nicht viel weniger als beim ps3 launch, obwohl beim ps3 launch die konsolen vieeel knapper waren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom