Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yes der Wii geht echt ab, ist ja ne menge los da und man sollte mal bedenken das es in den usa erst 4:35 ist und viele wohl auch erst tags über los gehen. :D

Tourgott schrieb:
Wo kommen eigentlich diese Verkaufszahlen her. Ich meine, das können doch keine echten Zahlen sein. Wie will man das "live" messen?!

Natürlich nicht. Das sind hochgerechnete zahlen, aber die sind als ungefährer Orientierungspunkt eigentlich imme sehr verlässlich. Und hallo! das sieht doch sehr gut aus! Nach nicht mal einem Tag die PS3 schon zur hälfte eingeholt. NICE!

weird schrieb:
Tourgott schrieb:
Wo kommen eigentlich diese Verkaufszahlen her. Ich meine, das können doch keine echten Zahlen sein. Wie will man das "live" messen?!

Natürlich nicht. Das sind hochgerechnete zahlen, aber die sind als ungefährer Orientierungspunkt eigentlich imme sehr verlässlich. Und hallo! das sieht doch sehr gut aus! Nach nicht mal einem Tag die PS3 schon zur hälfte eingeholt. NICE!
und woher habt ihr diese Zahlen?

Der Wii ist da und wenn ich diese Bilder sehe...
sollte ich eigentlich Angst um meinen nicht-vorbestellten Wii haben :P
Aber ich bleibe hart und bleibe mutig.

Männer bestellen NICHT vor :P

Die einzelnen Videos sind ja wirklich herzerwärmend :)

Noch 19 Tage!
19!
19!
19!

Ich freue mich für die Amerikaner, die bereits jetzt... unser GodGame zocken :cry:
Spoiler... everywhere...

weird schrieb:
Tourgott schrieb:

Um genau zu sein nicht einmal ein halber tag. :D ;)

grid schrieb:
weird schrieb:
Tourgott schrieb:

und woher habt ihr diese Zahlen?

öhhh.....z.B. nexgenwars.com? Sind im übrigen auch vielen Signaturen hier im Forum angehängt. EInfach mal drauf achten! Und ansonsten einfach mal im Internet such. Sei doch nicht so unkreativ! ;)

Wie krass geht den der Wii ab :o

Ich kann es kaum noch erwarten bis ich auch einen hab :D

wieviele Consolen hatte eigentlich Sony in den USA am Starttag bereit?

grid schrieb:
wieviele Consolen hatte eigentlich Sony in den USA am Starttag bereit?
Hat Sony bis heute nicht preisgegeben. Die Tatsache, das sich die PS3 bisher nur 250.000 mal weltweit verkauft hat, lässt darauf schliessen, dass Sony mit ca. 200.000 Konsolen gelauncht ist.

Arroganz wird bestraft. Wo sind die restlichen 200.000 Konsolen?

:lol: :lol: :lol:

Irgendwann gibt es RFID Tags auf den kisten, und wenn sie ausgecheckt werden, meldet es dem Server, der Server hat dann statistiken und meldet das gleich den Verkaufszahlenmessviechern..

Und man kann dann Life die Verkäufe mitbekommen.

edit: softridge ist ein Laden.. -_-

/ajk

Was mich persönlich übrigens noch mal interessieren würde, wäre der "Online-Modus" von Nintendo. Hat jetzt jedes Spiel sein eigenen Friendscode, oder die Konsole an sich eine Nummer, ähnlich wie ICQ. Oder ist es ganz anders aufgebaut.

Da hat man schon länger nichts mehr darüber gelesen, oder ich habe es verpasst.

Tourgott schrieb:
Was mich persönlich übrigens noch mal interessieren würde, wäre der "Online-Modus" von Nintendo. Hat jetzt jedes Spiel sein eigenen Friendscode, oder die Konsole an sich eine Nummer, ähnlich wie ICQ. Oder ist es ganz anders aufgebaut.

Da hat man schon länger nichts mehr darüber gelesen, oder ich habe es verpasst.
Es gibt nur noch eine Nummer. Das System wie beim DS mit den Friendcodes wird es auf dem Wii nicht geben.

:D

Das heißt, wir können hier unsere Nummern austauschen/speichern und wenn dann einer online ist bzw. irgendwas spielt, sehen wir das und können miteinsteigen, oder wie muss man sich das vorstellen?

Tourgott schrieb:
Das heißt, wir können hier unsere Nummern austauschen/speichern und wenn dann einer online ist bzw. irgendwas spielt, sehen wir das und können miteinsteigen, oder wie muss man sich das vorstellen?
So kann man sich das ungefähr vorstellen.

ja so icq mässig.. Oder halt Xbox Life mässig.

Find ich gut. Werd ich bald haben. :D

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom