Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön :)
Ich muss mich wirklich noch mal ein bisschen einlesen, was mit dem Wii alles möglich sein wird. Hatte die Entwicklung zwar seit Anfang an verfolgt, aber als in den letzten Wochen so viele Neuigkeiten mit Channel und Mii usw. auf uns eingeprasselt sind, habe ich irgendwann den Überblick verloren.

Naja, hauptsache Amazon liefert mir meinen Wii am 08. Dezember inklusive Zelda. Dann sieht man von mir erst mal sowieso nichts mehr. :D

Kleine Frage:
Es ist nun eigentlich Launch...

Nintendo hat noch nix Genaueres über den OnlineMode der zukünftigen Spiele verraten und wann sie eintreffen.

... lol :D

Ich werde mir jetzt meinen Wii zu Weihnachten schenken lassen.
Meint ihr ich kann so am 18. Dezember den Wii locker irgendwo kaufen gehen, oder doch lieber schnell am Launchtag zugreifen?

Liquaron schrieb:
Meint ihr ich kann so am 18. Dezember den Wii locker irgendwo kaufen gehen, oder doch lieber schnell am Launchtag zugreifen?
Am 18.Dezember wird die Wahrscheinlichkeit einen Wii abzubekommen grösser sein als am Launchtag. Da werden schon Nachlieferungen eingetroffen sein. Alles natürlich imo :)

Liquaron schrieb:

Nintendo verspricht wöchentliche Lieferungen.
Ich bin jedoch der Ansicht, dass bei Ladenöffnung die sicherste Zeit ist.
Auch nach dem Launch.

Wobei das auch nur der Fall ist, wenn Nintendo wirklich alles durchverkaufen kann...

BigN hat gesagt das täglich neue wiis kommen sollen wie lange und wei viele würde aber noch nicht bekannt gegeben

Nagut schrieb:
Liquaron schrieb:
Am 18.Dezember wird die Wahrscheinlichkeit einen Wii abzubekommen grösser sein als am Launchtag. Da werden schon Nachlieferungen eingetroffen sein. Alles natürlich imo :)

Da steht Weihnachten aber gaaaanz kurz vor der Tür.
Wenn nach m Launch der TV-Hype losgehen sollte, würd ich nicht drauf setzen ;)

Also was meint ihr, warten oder kaufen? :)
Ich mein ich kann am Freitag nach der Uni (8. Dezember) ja mal in die Stadt watscheln und nach einem Wii ausschauhalten.
Wenn keiner da ist besorge ich mir einen später und wenn da gerade einer rumsteht wird er mitgenommen ;)

Liquaron schrieb:
Ich mein ich kann am Freitag nach der Uni (8. Dezember) ja mal in die Stadt watscheln und nach einem Wii ausschauhalten.
Wenn keiner da ist besorge ich mir einen später und wenn da gerade einer rumsteht wird er mitgenommen ;)

Ich würde sagen, Beides möglich, aber bei Ladenöffnung ist's am sichersten.
Dein Weg ist darüber hinaus der Richtige :D

Liquaron schrieb:

ich persönlich würde kaufen... ich kaufe ihn nämlich sobald ich ihn irgendwo sehe. dann habe ich wii auf sicher. weil der ansturm vor den festtagen wird riesig sein.

Liquaron schrieb:

Eine Bekannte von mir arbeitet bei BIGN und die sagte das es sehr unwahrscheinlich ist einen Wii zu bekommen falls man NICHT vorbestellt hat.

Jeder Media Markt bekommt 7-10 Konsolen.

Bin ich froh, das ich rechtzeitig vorbestellt habe

ich habs leider vergessen... gut das mir das warten nicht schwer faellt... vor 2 monaten waer ich ja noch ausgetickt nur die southpark wii folge hat mich da gut erzogen ;> "i´m gonna freeze myself"

mein gott... abwarten.. es werden genügend da sein... nur weil jemand von BigN, die dort arbeitet sagt, das es nur 8-10 geben wird... am ersten tag heisst das nicht das ihr keinen bekommt...
es gibt nicht nur media markt...

*edit*
was für ne panikmache...

Moses schrieb:
Liquaron schrieb:

Eine Bekannte von mir arbeitet bei BIGN und die sagte das es sehr unwahrscheinlich ist einen Wii zu bekommen falls man NICHT vorbestellt hat.

Ich warte vor'm Laden bzw. komm' kurz nach Ladenöffnung. Wenn ich jetzt noch nicht vorbestellt hab, dann belass' ich's auch dabei. Krieg' das schon hin, München ist groß.
:)

Nur noch knapp 100.000 Konsolen Abstand zur PS3.

Das Ende einer Ära naht. War eine schöne Zeit mit dir Playsi, aber kaum jemand wird dich vermissen. :lol:

Stollentroll schrieb:
Moses schrieb:
Liquaron schrieb:

Ich warte vor'm Laden bzw. komm' kurz nach Ladenöffnung. Wenn ich jetzt noch nicht vorbestellt hab, dann belass' ich's auch dabei. Krieg' das schon hin, München ist groß.
:)

Dito werde das gleiche machen.
Und werde mich durch München kämpfen, solange bis ich einen Wii habe. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom