grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Kuchen_Chan schrieb:lol.. bloß mal so nebenbei: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=22373
(es latscht nen typ mit nem wii-kostüm durch die ps3-schlange)
alt, aber immer wieder lustig ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuchen_Chan schrieb:lol.. bloß mal so nebenbei: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=22373
(es latscht nen typ mit nem wii-kostüm durch die ps3-schlange)
grid schrieb:Darkeagle schrieb:Nagut schrieb:http://nexgenwars.com/Darkeagle schrieb:wo kann ich nachschauen wieviele wii bereits verkauft wurden? und wieviele ps3?![]()
cool danke![]()
sind das die gesamtverkaufszahlen? ich denke schon oder!
bestimmt, aber mal ehrlich:
Wie wollen die das messen?
Stehen da wirklich Leute an namhaften Shops und zählen wieviele Leutz mit einem Wii rauskommen?
/ajk schrieb:Eoc schrieb:Bei all diesen Fotos vom Launch werde ich langsam nervös...
Mir hat zwar so ein Typ bei meinem Lieblings-MediaMarkt versprochen mir einen Wii zurückzulegen sofern ich am Morgen des Launchtags da bin, aber jetzt werd' ich langsam misstrauisch.
Würd definitiv vorbestellen.. also irgendwie fester..
/ajk
Eoc schrieb:/ajk schrieb:Eoc schrieb:Bei all diesen Fotos vom Launch werde ich langsam nervös...
Mir hat zwar so ein Typ bei meinem Lieblings-MediaMarkt versprochen mir einen Wii zurückzulegen sofern ich am Morgen des Launchtags da bin, aber jetzt werd' ich langsam misstrauisch.
/ajk
Sollte ich wohl wirklich. Allerdings habe ich noch nie vorbestellt und bin damit noch nie schlecht gefahren.
Außerdem würde mir der Nervenkitzel am 8. fehlen.
Sich nach vorne in Richtung Wiiregal zu drängeln um doch noch einen abzukriegen und dann möglicherweise von einer Frau mit Handtasche verdroschen zu werden, die auch einen für ihren Sohn haben will...
Das sind Dinge die mir beim Vorbestellen fehlen würden.
mrboone schrieb:Eoc schrieb:/ajk schrieb:Eoc schrieb:Bei all diesen Fotos vom Launch werde ich langsam nervös...
/ajk
Sollte ich wohl wirklich. Allerdings habe ich noch nie vorbestellt und bin damit noch nie schlecht gefahren.
Sich nach vorne in Richtung Wiiregal zu drängeln um doch noch einen abzukriegen und dann möglicherweise von einer Frau mit Handtasche verdroschen zu werden, die auch einen für ihren Sohn haben will...
omi hin oder her, niemand stellt sich zwischen meinen wii und mii ;-)
Nerazar schrieb:grid schrieb:Darkeagle schrieb:Nagut schrieb:http://nexgenwars.com/Darkeagle schrieb:wo kann ich nachschauen wieviele wii bereits verkauft wurden? und wieviele ps3?![]()
cool danke![]()
sind das die gesamtverkaufszahlen? ich denke schon oder!
bestimmt, aber mal ehrlich:
Wie wollen die das messen?
Stehen da wirklich Leute an namhaften Shops und zählen wieviele Leutz mit einem Wii rauskommen?
Es sind Schätzungen, man rechnet die garantierten (also bestätigten) Verkaufszahlen von der aktuellsten Sorte und berechnet zwischen diesen Zeitabständen die verkauften Konsolen pro Sekunde etc.
Das sind nur Berechnungen...
ok/ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren....
/ajk
/ajk
/ajk
/ajk
/ajk
Moses schrieb:Ich drücke euch die Daumen, will ja nicht das jemand leer ausgeht..
Aber wenn ich an das X360 Disaster denke...hier im Forum hatten genug Leute nicht vorbestellt und gingen leer aus.
grid schrieb:ok/ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren..../ajk schrieb:hört auf alles zu zitieren....
/ajk
/ajk
/ajk
/ajk
/ajk
EDIT: Sry, aber der Launchhype ist einfach zu gross
Darkeagle schrieb:bitte wii komm erst so märz/april 07 bei uns... da sin dann auch meine prüfungen rum und ich hab semesterferien!
Eoc schrieb:/ajk schrieb:Eoc schrieb:Bei all diesen Fotos vom Launch werde ich langsam nervös...
/ajk
Zwenti schrieb:Darkeagle schrieb:bitte wii komm erst so märz/april 07 bei uns... da sin dann auch meine prüfungen rum und ich hab semesterferien!
Dann hättest du aber auch keine Freude mehr mit dem Wii! Weil wenn du für die Verzögerung bei uns verantwortlich wärest, würdest du den morgigen Tag wohl nicht überleben!![]()
Darkeagle schrieb:Zwenti schrieb:Darkeagle schrieb:bitte wii komm erst so märz/april 07 bei uns... da sin dann auch meine prüfungen rum und ich hab semesterferien!
Dann hättest du aber auch keine Freude mehr mit dem Wii! Weil wenn du für die Verzögerung bei uns verantwortlich wärest, würdest du den morgigen Tag wohl nicht überleben!![]()
mhh nee wenn ich meinem guten freund reggie nen brief schreibe wird nintendo den launch schon verschieben und niemand wird auf die idee kommen mich dafür verantwortlich zu machen![]()
Moses schrieb:Darkeagle schrieb:Zwenti schrieb:Darkeagle schrieb:bitte wii komm erst so märz/april 07 bei uns... da sin dann auch meine prüfungen rum und ich hab semesterferien!
mhh nee wenn ich meinem guten freund reggie nen brief schreibe wird nintendo den launch schon verschieben und niemand wird auf die idee kommen mich dafür verantwortlich zu machen![]()
Dann stirbt halt dein guter Freund Reggie![]()