Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
Darkeagle schrieb:
Nagut schrieb:
Darkeagle schrieb:
wo kann ich nachschauen wieviele wii bereits verkauft wurden? und wieviele ps3? ;)
http://nexgenwars.com/

cool danke :)

sind das die gesamtverkaufszahlen? ich denke schon oder!

bestimmt, aber mal ehrlich:

Wie wollen die das messen?
Stehen da wirklich Leute an namhaften Shops und zählen wieviele Leutz mit einem Wii rauskommen?

Es sind Schätzungen, man rechnet die garantierten (also bestätigten) Verkaufszahlen von der aktuellsten Sorte und berechnet zwischen diesen Zeitabständen die verkauften Konsolen pro Sekunde etc.
Das sind nur Berechnungen...

/ajk schrieb:
Eoc schrieb:
Bei all diesen Fotos vom Launch werde ich langsam nervös...
Mir hat zwar so ein Typ bei meinem Lieblings-MediaMarkt versprochen mir einen Wii zurückzulegen sofern ich am Morgen des Launchtags da bin, aber jetzt werd' ich langsam misstrauisch.

Würd definitiv vorbestellen.. also irgendwie fester..

/ajk

Sollte ich wohl wirklich. Allerdings habe ich noch nie vorbestellt und bin damit noch nie schlecht gefahren.

Außerdem würde mir der Nervenkitzel am 8. fehlen. :)
Sich nach vorne in Richtung Wiiregal zu drängeln um doch noch einen abzukriegen und dann möglicherweise von einer Frau mit Handtasche verdroschen zu werden, die auch einen für ihren Sohn haben will...
Das sind Dinge die mir beim Vorbestellen fehlen würden.

Eoc schrieb:
/ajk schrieb:
Eoc schrieb:
Mir hat zwar so ein Typ bei meinem Lieblings-MediaMarkt versprochen mir einen Wii zurückzulegen sofern ich am Morgen des Launchtags da bin, aber jetzt werd' ich langsam misstrauisch.

/ajk

Sollte ich wohl wirklich. Allerdings habe ich noch nie vorbestellt und bin damit noch nie schlecht gefahren.

Sich nach vorne in Richtung Wiiregal zu drängeln um doch noch einen abzukriegen und dann möglicherweise von einer Frau mit Handtasche verdroschen zu werden, die auch einen für ihren Sohn haben will...

omi hin oder her, niemand stellt sich zwischen meinen wii und mii ;-)

mrboone schrieb:
Eoc schrieb:
/ajk schrieb:
Eoc schrieb:

/ajk

omi hin oder her, niemand stellt sich zwischen meinen wii und mii ;-)

Same here ;) . *Ritterrüstung für den 8. vorbereit*

Nerazar schrieb:
grid schrieb:
Darkeagle schrieb:
Nagut schrieb:
Darkeagle schrieb:
wo kann ich nachschauen wieviele wii bereits verkauft wurden? und wieviele ps3? ;)
http://nexgenwars.com/

cool danke :)

sind das die gesamtverkaufszahlen? ich denke schon oder!

bestimmt, aber mal ehrlich:

Wie wollen die das messen?
Stehen da wirklich Leute an namhaften Shops und zählen wieviele Leutz mit einem Wii rauskommen?

Es sind Schätzungen, man rechnet die garantierten (also bestätigten) Verkaufszahlen von der aktuellsten Sorte und berechnet zwischen diesen Zeitabständen die verkauften Konsolen pro Sekunde etc.
Das sind nur Berechnungen...

Dann würde ich darauf nicht gerade viel geben.
Denn wie man schon bei unserer Bundestagswahl sah kommen die schätzungen dem wirklichen Endergebnis nicht wirklich hah.

Eine Frage: Weiß jemand von euch ob man die Speicherstände von den GameCube Memorycards auch auf den Wii übertragen kann bzw. man von Anfang an neue Spielstände auf dem Wii-Flashspeicher erstellen kann? Ich hatte nämlich schon des öffteren Probleme mit einigen Cube Spielen (FinalFantasy: CC, Burnout 2, F-Zero GX) die dann immer die Memorycard formatiert haben.

MfG

Ich drücke euch die Daumen, will ja nicht das jemand leer ausgeht..

Aber wenn ich an das X360 Disaster denke...hier im Forum hatten genug Leute nicht vorbestellt und gingen leer aus.

Moses schrieb:
Ich drücke euch die Daumen, will ja nicht das jemand leer ausgeht..

Aber wenn ich an das X360 Disaster denke...hier im Forum hatten genug Leute nicht vorbestellt und gingen leer aus.

mehr als 60.000 Konsolen wird Deutschland schon abbekommen *husthust* :D
Ich mache mir ehrlich gesagt, keinerlei Sorgen.
Zur Not gehe ich weinen, weil ich die Konsole ne Woche später bekomme.
Aber dann werde ich halt die Woche über weinen :P

Nein, ich bekomm's zum Launch, ich habe meine Route, den freien Tag und den Weg von München bis nach Augsburg zum abklappern :D

ich hab mir gestern ne liste erstellt an spielen die ich noch für cube und xbox durchzocken muss :D ... es sind noch 12 spiele!

bitte wii komm erst so märz/april 07 bei uns ;) ... da sin dann auch meine prüfungen rum und ich hab semesterferien!

grid schrieb:
/ajk schrieb:
/ajk schrieb:
/ajk schrieb:
/ajk schrieb:
/ajk schrieb:
hört auf alles zu zitieren.... :P

/ajk

/ajk

/ajk

/ajk

/ajk
ok :P

EDIT: Sry, aber der Launchhype ist einfach zu gross

MEGA ROFL! Zitat des Jahres 2006. :lol: :lol:

Darkeagle schrieb:
bitte wii komm erst so märz/april 07 bei uns ;) ... da sin dann auch meine prüfungen rum und ich hab semesterferien!

Dann hättest du aber auch keine Freude mehr mit dem Wii! Weil wenn du für die Verzögerung bei uns verantwortlich wärest, würdest du den morgigen Tag wohl nicht überleben! :)

Eoc schrieb:
/ajk schrieb:
Eoc schrieb:

/ajk

Naja, Nervenkitzel habe ich jetzt schon genug..und wenn ich daran denke, dass ich am 08.12.2006 dann doch keinen bekommen würde und von A nach B rennen muss bekäme ich glaube ich einen Herzinfarkt :blushed:

Zwenti schrieb:
Darkeagle schrieb:

Dann hättest du aber auch keine Freude mehr mit dem Wii! Weil wenn du für die Verzögerung bei uns verantwortlich wärest, würdest du den morgigen Tag wohl nicht überleben! :)

mhh nee wenn ich meinem guten freund reggie nen brief schreibe wird nintendo den launch schon verschieben und niemand wird auf die idee kommen mich dafür verantwortlich zu machen ;)

Darkeagle schrieb:
Zwenti schrieb:
Darkeagle schrieb:

mhh nee wenn ich meinem guten freund reggie nen brief schreibe wird nintendo den launch schon verschieben und niemand wird auf die idee kommen mich dafür verantwortlich zu machen ;)

Dann stirbt halt dein guter Freund Reggie :lol:

Moses schrieb:
Darkeagle schrieb:
Zwenti schrieb:
Darkeagle schrieb:

Dann stirbt halt dein guter Freund Reggie :lol:

wer is reggie? :-? :lol: ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom