Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Naja, Nervenkitzel habe ich jetzt schon genug..und wenn ich daran denke, dass ich am 08.12.2006 dann doch keinen bekommen würde und von A nach B rennen muss bekäme ich glaube ich einen Herzinfarkt :blushed:

Tja, dann heißt es:

1. Verbindungen zum Händler pflegen(ein Freund von mir kennt den Typen der mir den Wii zur Seite gelegt hat)

2. Dephibrilator mitnehmen ;)

sagt mal, warum gibt es _immer_ noch keine News zum Wii Launch??

Gibt doch schon massenhaft Photos und Videos?

/ajk

Eoc schrieb:
Moses schrieb:
Naja, Nervenkitzel habe ich jetzt schon genug..und wenn ich daran denke, dass ich am 08.12.2006 dann doch keinen bekommen würde und von A nach B rennen muss bekäme ich glaube ich einen Herzinfarkt :blushed:

Tja, dann heißt es:

1. Verbindungen zum Händler pflegen(ein Freund von mir kennt den Typen der mir den Wii zur Seite gelegt hat)

Also haste quasi doch vorbestellt du Schwätzer ;)

offtopic:
@Knolli

Ah, ein ToS-Fan. Schön, dass es noch ein paar mir gleichgesinnte gibt. ^^

Edit: Dass es noch keine News gibt, find ich ganz schön schwach... :shakehead:

Moses schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Für die Crew ist der Wii nicht mehr wichtig :lol: :lol:

Naja.. es wundert mich schon ein bischen. Vielleicht sind sie ja am "rumarbeiten" und so.. aber ne Meldung wäre es doch wert oder nicht?

/ajk

Moses schrieb:
Eoc schrieb:
Moses schrieb:

Tja, dann heißt es:

Also haste quasi doch vorbestellt du Schwätzer ;)

Ich habe mein KraftTraining intensiviert für den Tag.
Aber schlussendlich mache ichs wie bei der PS3 und den USA :P

Ich bleibe dabei, jeder, der will, bekommt die Konsole.
Man muss halt ein bisschen länger suchen, wenns wirklich hardcore wird.
Aber selbst das halte ich für ausgeschlossen :D

Naja ich denke mal bei der PS3 gab es doch schon einen Tag vorher News darüber das die PS3 launcht.. Oder nicht? Und beim Wii gibt es nur so "so sieht das Menü aus"..

naja sie werden ihre Gründe haben.

/ajk

Vielleicht schlafen die CW-Newsler noch. Oder aber es ist was dran, was Knolli sagt. :-?

Vielleicht warten Sie auch noch auf den Moment an dem der Wii die PS3 überholt hat. Dauert ja nur noch ne Stunde oder so.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde zwar, dass die Mods und Newshunter Respekt verdienen, dass sie das hier ohne jedes Entgelt in ihrer Freizeit machen, aber so was wie den Launch einer Konsole sollten sie doch mit einer News bedenken.

/ajk schrieb:
Moses schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Für die Crew ist der Wii nicht mehr wichtig :lol: :lol:

Naja.. es wundert mich schon ein bischen. Vielleicht sind sie ja am "rumarbeiten" und so.. aber ne Meldung wäre es doch wert oder nicht?

/ajk

Klar!

Aber ich wäre viel zu geizig die Konsole in ganz Aburg zu suchen.

Kostet mich Sprit, Zeit und Nerven!

Dann lieber um 6 Uhr Morgens in den EB games Dackeln und alles gemütlich abholen

ehhh.. mädels.. es is wochenende bzw. SONNTAG... manche leute gehen abends weg und feiern etc... und pennen auch mal aus... ihr könnt nicht erwarten das man sofort um 7 uhr morgens news schreibt... -_-
geschweige den das man sofort um 11 uhr aufsteht.. nix frühstückt etc. sein privatleben wegschmeisst, nur damit ihr was lesen könnt....
ihr werdet noch eure news kriegen... manche menschen wollen auch mal was vom wochenende haben, sei es die news writer hier... sie werden schon irgendein "bericht" bzw. news schreiben...

beruhigt euch mal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom