Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Eoc schrieb:
Moses schrieb:
Naja, Nervenkitzel habe ich jetzt schon genug..und wenn ich daran denke, dass ich am 08.12.2006 dann doch keinen bekommen würde und von A nach B rennen muss bekäme ich glaube ich einen Herzinfarkt :blushed:

Tja, dann heißt es:

1. Verbindungen zum Händler pflegen(ein Freund von mir kennt den Typen der mir den Wii zur Seite gelegt hat)

2. Dephibrilator mitnehmen ;)

Also haste quasi doch vorbestellt du Schwätzer ;)

*überlesen hab*

Nein, nicht vorbestellt. Zur Seite legen lassen. ;)

In dem Moment in dem das Regal leer ist und ihn jemand nach einem weiteren Wii fragt, ist meiner fällig...

Da bekommt man doch voll den Kranpf in den Arm wenn man das Ding immer so hoch halten muss.

naja.. sonntag.. aber es ist Wii lanuch.. das ist wichtig für eine Consoleseite..

gut, wollte es ja nur einmal erwähnen. Ist ja nicht so arg..

/ajk

wenn ich meinen Wii auspacken werde, werd ich das genauso machen :D :D :D

@mike

20061113.jpg

;)

/ajk

:shakehead: :shakehead: Wie schwach von CW vom Wii Launch nicht mal eine kleine News auf die Seite zu bringen !!
Die Ausrede das Heute Sonntag ist gilt dabei nicht ,denn es gibt hier mehr als genug New`s-Poster um sich darüber abzustimmen.
Wäre dies die PS3 würde es Erfahrungsgemäss ganz anders aussehen .
SEHR SCHWACH

P.S.
Dies ist kein Fanboy gelabere da ich auch die 360 zu Haus habe,sondern nur eine Feststellung.

mike1986 schrieb:
Da bekommt man doch voll den Kranpf in den Arm wenn man das Ding immer so hoch halten muss.
Schonmal was von Knien und Handgelenk auf diese legen gehört?

Habe gestern Zelda in dieser Sitzhaltung gespielt. Sehr angenehm zu spielen.

länger als 7 stunden schlafe ich miestens nicht.. :P

Kann ja wohl kaum sein das alle newsposter 7 stunden schlafen.. es ist halb 3 Uhr Nachmittags..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom