Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ankeingo schrieb:
:shakehead: :shakehead: Wie schwach von CW vom Wii Launch nicht mal eine kleine News auf die Seite zu bringen !!
Die Ausrede das Heute Sonntag ist gilt dabei nicht ,denn es gibt hier mehr als genug New`s-Poster um sich darüber abzustimmen.
Wäre dies die PS3 würde es Erfahrungsgemäss ganz anders aussehen .
SEHR SCHWACH

P.S.
Dies ist kein Fanboy gelabere da ich auch die 360 zu Haus habe,sondern nur eine Feststellung.

Da muss ich dir 100 % zustimmen ist wirklich sehr sehr sehr schwach von CW.

mfg Gnet

ankeingo schrieb:
:shakehead: :shakehead: Wie schwach von CW vom Wii Launch nicht mal eine kleine News auf die Seite zu bringen !!
Die Ausrede das Heute Sonntag ist gilt dabei nicht ,denn es gibt hier mehr als genug New`s-Poster um sich darüber abzustimmen.
Wäre dies die PS3 würde es Erfahrungsgemäss ganz anders aussehen .
SEHR SCHWACH

P.S.
Dies ist kein Fanboy gelabere da ich auch die 360 zu Haus habe,sondern nur eine Feststellung.

Naja, bis vor kurzem hab ich wirklich auf KEINER Deutschen Newsseite etwas zum Wiilaunch gefunden, Gamefront hat anscheinend vor wenigen Minuten die News eingetragen.

Achja, zum Ps3 launch gab es mehr news, da da halt nicht Wochenende war.
Es gibt Leute die haben ein RL, ja es gibt sogar Leute die sind in der Crew und haben ein RL :o :rolleyes:

/ajk schrieb:
länger als 7 stunden schlafe ich miestens nicht.. :P

Kann ja wohl kaum sein das alle newsposter 7 stunden schlafen.. es ist halb 3 Uhr Nachmittags..

/ajk

Ja vielleicht bereiten Sie ein Wii-Launch Special vor.

Leute, anstatt uns hier wieder irgendeinen Blödsinn zu unterstellen, solltet ihr auch mal bedenken, dass es mal technische Schwierigkeiten geben könnte. Ich würde ja eine News schreiben, wenn ich nicht andauernd eine Fehlermeldung bekommen würde. Also hört auf mit eurem "sehr schwach von CW" gerede. :shakehead:

Nasg1 schrieb:
mike1986 schrieb:
Da bekommt man doch voll den Kranpf in den Arm wenn man das Ding immer so hoch halten muss.

Das sieht man mal wieder wie viel ahnung basher haben. :lol:

das lustige ist genau den gleichen satz hab ich von ihm schon 200 mal gelesen, wahrscheinlich is mike in wirklichkeit ein bot, hat aber nicht wirklich viele sätze drauf der gute, da sollte nochmal nachprogrammiert werden :D

hab ich auch gesehen junkie.. da gab es wieder diese Abbrüche..

Schreibt das doch hin. :) (also wie Du jetzt im Forum dann ist alles klar!)

gruss

/ajk

Wii in den USA gestartet

19.11.06 - Seit heute ist Nintendos Wii auch in den USA erhältlich. Waren am Freitag noch kaum Wartende vor den Geschäften auszumachen, hatte sich das Szenario heute geändert.

So standen vor dem Toys 'R' Us am Times Square und 'Nintendo Word Store' am Rockefeller Plaza in New York am Samstag Nachmittag zwischenzeitlich Hunderte Menschen vor den Geschäften. Im Gegensatz zu den wartenden PS3-Kunden vor einigen Tagen, waren die Wii-Schlangen geordneter, und die Menschen standen nicht wie ein riesiger Klumpen vor dem Laden herum.

Auch die etwa fünfzig Capmer vor dem 'Nintendo World Store' warteten lockerer und entspannter auf den Verkaufsstart, als es damals bei der PS3 der Fall war. Ein Beobachter merkte an, dass die auf den Wii wartenden Kunden 'weniger nach Gangster' aussahen als diejenigen, die wegen einer PS3 campierten.

Am Samstag Nachmittag begann das Geschäft, die Werbetrommel für den Marktsart zu rühren: Es wurden große Werbefahnen aufgehängt und auf einem riesigen LCD-Monitor außerhalb des Ladens auf den Verkaufsstart hingeweisen. Etwas ein Dutzend Polizisten sperrten die 44. Straße ab, um Raum für die Feierlichkeiten bieten zu können.

Insgesamt wurde Wii heute in 15.000 amerikanischen Geschäfte verkauft. Im Gegensatz zur PS3 kamen deutlich mehr Wii-Konsolen in die Geschäfte: Weltweit will Nintendo bis Jahrenende 4 Mio. Einheiten ausliefern. George Harrison, Senior Vice President of Marketing von Nintendo OA, sagt über Sonys Lieferengpass, dass der eine Chance für Nintendo bietet.

War die PS3 innerhalb von Minuten vergriffen, können Wii-Kunden nach Harrisons Ansicht entspannter sein: Bis zu 75 Prozent des Warenbestands wurde bereits per Vorbestellung verkauft, die restliche Menge steht in den Läden jedermann zur Verfügung. Kunden können also einfach vorbeikommen und einen Wii mitnehmen.

Die Hälfte von Nintendos Wii-Erstauslieferungsmenge geht in die USA, wie Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, bestätigt. Eine Zahl nannte er nicht, doch würde sich in den Geschäften eine erhebliche Anzahl an Konsolen befinden. Pro Woche will Nintendo 250.000 neue Geräte in den Handel bringen.

'Die Händler erzählen uns, dass sie für jede vorrätige PS3 etwa vier bis sechs Mal mehr Wii im Angebot haben, was beweist, dass unsere Lieferkette gut funktioniert', sagt Fils-Aime.

Wii befindet sich im Gegensatz zur PS3 bereits jetzt nahe an der Gewinnschwelle. Wie George Harrison erklärt, wird Nintendo 2007 Gewinne mit jeder verkauften Konsole erwirtschaften. 'Die Strategie von Sony und Microsoft ist Teil einer größeren Konzernstrategie, um andere Firmenziele zu erreichen; beispielsweise das Erreichen der Kontrolle über eine Reihe von Unterhaltungs-Inhalten. Nintendo ist eine Videospiele-Firma. Das ist unser einziges Geschäft', sagt Harrison.

Quelle: Gamefront

Darkeagle schrieb:
Nasg1 schrieb:
mike1986 schrieb:
Da bekommt man doch voll den Kranpf in den Arm wenn man das Ding immer so hoch halten muss.

Das sieht man mal wieder wie viel ahnung basher haben. :lol:

das lustige ist genau den gleichen satz hab ich von ihm schon 200 mal gelesen, wahrscheinlich is mike in wirklichkeit ein bot, hat aber nicht wirklich viele sätze drauf der gute, da sollte nochmal nachprogrammiert werden :D
Bot? von Sony? hier? ja das würde vieles erklären^^

Für die leute die es noch nicht mitbekommen haben, das licht leuchte vom wii man muss das uptate instaliert haben. Man kannes einstellen wie man es haben will.

Hell,mittel oder aus

Was sollen diese Triple Posts :-?

Abwarten Leute News kommen schon noch.

Swisslink schrieb:
Ein Beobachter merkte an, dass die auf den Wii wartenden Kunden 'weniger nach Gangster' aussahen als diejenigen, die wegen einer PS3 campierten.
Lol, hab mir das grad auf GameFront durchgelesen, wasn das fürn genialer Schreibstil XD :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom