Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Die Amis sind alle bekloppt :o
Die zahlen bis zu 120USD für Zelda TP![]()
Mir kann keiner erzählen das es zu wenige Games gibt..allerhöchstens Konsolen!
Und die gehen auch bis 700USD weg..
Verrückte Welt
Lauge schrieb:SilentSin schrieb:hab mir ein paar videos angeschaut, wie welche ihren Wii das erste mal auspacken...meine rmeinung nach völlig unwürdig!!!(
)
bei mir wid es so sein, dass ich am 7.dezember mein zimmer und die ganze etage blitze blank putze, staubwische etc. Das Bier für den 8. wird schonma kaltgestellt.
am 8. dezember stell ich mir den wecker auf 8 uhr, gehe duschen und mach mir ein super frühstück mit spiegelei und speck! dann fahr ich zum kumpel und wir fahren gemeinsam zum mediamarkt. wir müssten gegenhalb halb 10 da sein! dann wraten wir eine halbe stunde bis der MM aufmacht und stürmen hinein! Werden wahrscheinlich 2 stunden im MM verweilen und uns jede verpackung und alles ganz genau anschauen.
Zu Hause werden dann die Wii und die Games noch ungeöffnet auf den tisch gelegt und erstma ein bierchen getrunken zum antoßen.
und dann gehts los und die verpackung wird geöffnet!!!!
der ganze tag wird natürlich per kamera festgehalten
Geil!!!
eLmo schrieb:wie macht ihr das am 8ten eig alle mit schule/arbeit?
ich werd die wii zwar erst weihnachten bekommen, aber würd mich mal interessieren was ihr so euren Lehrern/Chefs erzählt![]()
eLmo schrieb:wie macht ihr das am 8ten eig alle mit schule/arbeit?
ich werd die wii zwar erst weihnachten bekommen, aber würd mich mal interessieren was ihr so euren Lehrern/Chefs erzählt![]()
mrboone schrieb:Starlord schrieb:Stollentroll schrieb:Ich warte vor'm Laden bzw. komm' kurz nach Ladenöffnung. Wenn ich jetzt noch nicht vorbestellt hab, dann belass' ich's auch dabei. Krieg' das schon hin, München ist groß.
![]()
Dito werde das gleiche machen.
Und werde mich durch München kämpfen, solange bis ich einen Wii habe. ^^
wir sehen uns ^^
Pinaccle schrieb:eLmo schrieb:wie macht ihr das am 8ten eig alle mit schule/arbeit?
Also ich werde "krank" sein,habs auch schon meinen Eltern klar gemacht,da die selbst mal Nintendo-Freaks waren,haben die gesagt:"ok" !
Das heisst also für mich keine Schule am 08.12![]()
Stollentroll schrieb:mrboone schrieb:Starlord schrieb:Stollentroll schrieb:Ich warte vor'm Laden bzw. komm' kurz nach Ladenöffnung. Wenn ich jetzt noch nicht vorbestellt hab, dann belass' ich's auch dabei. Krieg' das schon hin, München ist groß.
![]()
Dito werde das gleiche machen.
Und werde mich durch München kämpfen, solange bis ich einen Wii habe. ^^
wir sehen uns ^^
OT: Ich seh' grad, Saturn in der Neuhauser-Straße macht um 9:30 Uhr auf. Dann bin ich um ~9:00 Uhr da, schätz' ich mal. Sieht man sich?![]()
Pinaccle schrieb:Moses schrieb:Die Amis sind alle bekloppt :o
Verrückte Welt
Quelle?![]()
Pinaccle schrieb:Moses schrieb:Die Amis sind alle bekloppt :o
Verrückte Welt
Quelle?![]()
Master H schrieb:Nintendo ist grad drauf und dran sich den 2. Platz im Videospielbusiness zurück zu holen!
NINTENDO WILL RISE AGAIN
(siehe sig)
Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?
19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.
So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.
Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.
Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.