Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bongosmasher schrieb:
Ich habe soeben Wii Sports bei uns im Cactus (Supermarkt) angespielt und ich bin jetzt echt gehypt :D Am besten hat mir Bowling und Boxen gefallen. Die Wiimote und der Nunchuk lagen unglaublich gut in der Hand und alle Knöpfe waren perfekt zu erreichen :)
Jeder der vorbei ging, hielt kurz an und sah eine Weile zu. Manche nahmen sich ein Katalog, Andere nicht.
Sie werden ungefähr 20 Konsolen bekommen :oops:
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass nirgendwo Nintendo draufstand. Sie wollen wohl nicht, dass jemand durch das "Kiddie-Image" abgeschreckt wird.

Wie nu?
Wo gibts die schon ausgestellt? x_X

Bei mir war das Licht heute auch aus. :-?
EDIT: @ TheCandyMan666
Bei uns in Luxemburg gab es heute schon, 10 Minuten von mir entfernt, Wii öffentlich anzuspielen.
Ich habe den Verkäufer genervt, weil ich ihn immer verbessert habe :lol:

bongosmasher schrieb:
Bei mir war das Licht heute auch aus. :-?

afaik, hat keine Ausstellungskonsole ein blaues licht, aber ich bin zuversichtlich, da nintendo immer wieder beteuert hat, dass die Konsolen die bei uns zu hause stehen, dieses Licht haben werden...

Glaubt mir, es ist so, leider! Daher schlag ich ja eine Petition vor, da ein Licht verbaut ist, kann man bestimmt über ein Firmware-Update diesen Misstand beheben, am besten so, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es eingeschaltet lassen möchte, oder nicht! Den Brief an Nintendo sollte aber freundlich geschreiben werden, man sollte zum Ausdruck bringen wie verärgert wir Konsumenten darüber sind.

Sven schrieb:
Glaubt mir, es ist so, leider! Daher schlag ich ja eine Petition vor, da ein Licht verbaut ist, kann man bestimmt über ein Firmware-Update diesen Misstand beheben, am besten so, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es eingeschaltet lassen möchte, oder nicht! Den Brief an Nintendo sollte aber freundlich geschreiben werden, man sollte zum Ausdruck bringen wie verärgert wir Konsumenten darüber sind.

also gt sagt da was Anderes? :-?

Wenn du dir die Werbespots aus Japan und USA für Wii ansiehst, wird dir auch auffallen, dass das Licht immer aus ist.

PS: Bei der Pressemitteilung und der Tour hatte ich auch recht! ;)

Ihr seid verärgert über so nen Scheiß???
Beim Spielen schaut man sich ja auch immer die Konsole an anstatt des TVs....

Es geht hier nur um den Style... das Licht macht Wii einfach edel und luxeriös... ohne sieht Wii recht gewöhnlich aus.

Naja mich würd das Licht eh nur Stören also is mir das sowas von egal, unteranderem will ich zocken und nicht die Konsole wegen dem Licht die ganze Zeit angucken.... :neutral:

Phytagoras schrieb:
Ihr seid verärgert über so nen Scheiß???
Beim Spielen schaut man sich ja auch immer die Konsole an anstatt des TVs....
Das blaue Licht gehört meiner Meinung nach zum Design des Wiis und ohne wäre er nicht mehr das wie wir ihn kennengelernt haben. Wieso baut man denn das Licht überhaupt ein, wenn man es dann so gut wie gar nicht nutzt? Wenn Nintendo nicht noch etwas dazu ankündigt, z. B. dass es an ist, wenn neue Updates oder so Verfügbar sind, dann werde ich auch eine Petition unterschreiben, wenn es eine gibt.

Das Licht wird dabei sein. :rolleyes:

Ich frage mich generell was solche Diskussionen überhaupt sollen.
Zelda nicht für den Cube, Wii ohne Licht usw.
Was kommt als nächstes, Pokemon Battle Revolution für Playstation 3 und Xbox360?

Das Licht ist verbaut und wenn es nicht aktiv ist, wäre es mehr als bescheuert.
Von daher denke ich, dass man das Licht deaktivieren kann (wenn man lust drauf hat)

ohje, also am launchtag wirds wohl heiss hergehen. hab grad meine tour durch münchen hinter mir...

*hertie / karstadt: vorbestellung nur mit 50 euro anzahlung. dafür soll dann auch jeder einen kriegen. angeblich aber nur 80 am ersten tag!
*gamezone: keine vorbestellung möglich, da die nachfrage zu gross ist. die rechnen mit ca 60 konsolen
* saturn: nix vorbestellen, auch keine info über menge
* media markt...war ich nicht fragen

generell laut aussage von gamezone-ma: nintendo hat sich da mit dem erfolg im gegensatz zu sony deutlich unterschätzt. die nachfrage ist jetzt schon auch im vergleich zur x360 deutlich über der liefermenge, täglich kommen neue dazu, die vorbestellen wollen. und das, obwohl ziemlich viele konsolen am start erhältlich sein werden!

wird wohl doch nicht so entspannt wie ich gedacht habe!

also hier nochmal an alle unentschlossenen:
laut insiderinfos ist die erste auslieferungsmenge mit fehlerhaften chips verbaut. läuft nicht zuhause. und man kann auch nicht 16:9 auswählen. und inet geht erst mit der 2. charge. ausserdem haben erste tests ergeben, dass die verwaschenen texturen augenkrebs erzeugen und der pl2 sound zu ihrbluten führt. zudem stellt sich die konsole alle 10 min für eine stunde automatisch in standby um den benutzer vor ermüdung der arme zu schützen. ausserdem dürfen käufer der ersten lieferung am 8. 12. keine spiel zusätzlich kaufen und müssen ihre konsolen binnen einer woche über ebay wiederverkaufen! es wird dringedn geraten, erst 14 tage später den wii zu kaufen! :)

Wie schonmal erwähnt, ich hab in unserem MM nachgefragt. Der Tyo hat gemeint, sie bekämen im Laufe des Jahres 750 Konsolen (!) und es seien somit für jeden welche dabei.
Ich hoffe, dass ich ihn am 08. bekomme :)

Hm... GameZoneCamping... gute Idee...
Ich würde nicht direkt sterben, wenn ich den Wii nicht direkt zum Launch bekomme, aber ehrlich gesagt:
Wer suchet, der findet.

Vielen Dank für die Informationen, das beziehe ich in meine Tour ein :)

ich hab auch gehört, das bei jeder zweiten konsole der erstauslieferung das netzteil explodieren soll und ausserdem keine blaue, sondern ein moosgrüne led für die slotbeleuchtung verbaut wurde.
:o

Das ist noch gar nichts..ich hab aus erster Hand erfahren, dass
die ersten Wiis die Entstehung von Krebs begünstigen sollen ;).

Ich habe auch schon meinen Feldzug durch München gemacht.

War genauso wie Mr. Boone.
KArstadt nur vorbestellung mit 50€.
Gamezone und der Laden am Stachus wissen noch nicht genau wieviele die bekommen. Vorbestellung nicht möglich.
Saturn meinte sie bekommen genügend.

Eigentlich wollte ich mir keinen vorbestellen und relaxed in den Karstadt oder Saturn gehen und mir einen Wii am 8. Dez holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom