Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt kommen alle schon wieder mit ihrm kindergarten

alle reden hier von samenergüsse und wenn ich mal ein kleines Bild was aus langweweile entstanden ist ich hier reinstelle kommen alle wieder mit ihrem Kindisch usw

Naja, Satire in allen Ehren, aber das Bild ist wirklich nicht sehr lustig. Jedenfalls nicht mein Humor ;).

:lol:
Das Gamespot soviel Aufmerksamkeit braucht hätte ich nicht geglaubt.
Als Argument gegen die Wii Verrsion zu nehmen, dass man die Wiimonte öfter verwenden hätte können ist doch in meinen Augen lächerlich.

Die Wii Version soll ohnehin die bessere Steuerung haben. Mehr Boni für die Wii Verson und die GC-Käufer würden sich verarscht fühlen.

Naja, drückt leider den druchschnitt stark, aber ich hoffe da kommen noch genug Magazine, die das wieder etwas hochdrücken ...

Pegasos123 schrieb:
jetzt kommen alle schon wieder mit ihrm kindergarten

alle reden hier von samenergüsse und wenn ich mal ein kleines Bild was aus langweweile entstanden ist ich hier reinstelle kommen alle wieder mit ihrem Kindisch usw

Das ist vorpubertäres Geschrei :P

Naja, beides doof -.-
Bloss weil einem eine Wertung von jemand net passt, den gleich beleidigen ist halt wäääääh der hat meinen lolly, wäääh ;)

Bilder von den "Stars" auf der Wii Launchparty

Nintendoweeee.jpg

11430010.jpg

11429982.jpg

11429936.jpg

11429956.jpg

Rest
http://popsugar.com/67099

Also ich weiß jetzt aus erster Hand das wir auf unser schönes blaues Licht am Laufwerk von Wii verzichten müssen! -.- Ich kann das überhaupt nicht verstehen! Ich wäre für eine Petition der Fans!!! Immerhin ist das Licht ja in Wii eingebaut, da kann man doch bestimmt über ein Firmware-Update eine Option in Wii einbauen, mit der man einstellen kann, ob das Licht dauerhaft anbleibt, oder nach dem einschalten wieder ausgeht! Was meint ihr dazu? Lassen wir uns das einfach so gefallen? :)

ich hab schon genug leds an die mein zimmer nachts ungewollt beleuchten, kein bock auf ein weiteres gerät vorm schlafen gehen nen t-shirt schmeissen zu müssen

Ich habe soeben Wii Sports bei uns im Cactus (Supermarkt) angespielt und ich bin jetzt echt gehypt :D Am besten hat mir Bowling und Boxen gefallen. Die Wiimote und der Nunchuk lagen unglaublich gut in der Hand und alle Knöpfe waren perfekt zu erreichen :)
Jeder der vorbei ging, hielt kurz an und sah eine Weile zu. Manche nahmen sich ein Katalog, Andere nicht.
Sie werden ungefähr 20 Konsolen bekommen :oops:
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass nirgendwo Nintendo draufstand. Sie wollen wohl nicht, dass jemand durch das "Kiddie-Image" abgeschreckt wird.

ist das nicht adam brody aka seth cohen aus O.C. california??

edit: @ blaue led:
wie jetzt, ist die GANZ weg?? oder nur in nem bestimmen zustand ausgeschaltet?

Sven schrieb:
Also ich weiß jetzt aus erster Hand das wir auf unser schönes blaues Licht am Laufwerk von Wii verzichten müssen! -.- Ich kann das überhaupt nicht verstehen! Ich wäre für eine Petition der Fans!!! Immerhin ist das Licht ja in Wii eingebaut, da kann man doch bestimmt über ein Firmware-Update eine Option in Wii einbauen, mit der man einstellen kann, ob das Licht dauerhaft anbleibt, oder nach dem einschalten wieder ausgeht! Was meint ihr dazu? Lassen wir uns das einfach so gefallen? :)

ich habe wie gesagt andere informationen! woher wissen wir jetzt, wer recht hat?

gt231 schrieb:
Sven schrieb:

ich habe wie gesagt andere informationen! woher wissen wir jetzt, wer recht hat?

Wii Boxing!

Das Licht ist nicht komplett weg, es leuchtet nur kurz beim einschalten der Konsole auf und geht dann wieder aus, auch wenn man ein Spiel spielt bleibt es aus. Ich weiss, ich bin irgendwer der so etwas jetzt behauptet, aber meine Quelle ist zuverlässig und gehört nicht zum Presseteam von Nintendo. Er hat aber direkt mit den Spielen für Wii zu tun!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom