TheCandyMan666
L15: Wise
Eher Kindergarten als nicht erlaubt -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pegasos123 schrieb:jetzt kommen alle schon wieder mit ihrm kindergarten
alle reden hier von samenergüsse und wenn ich mal ein kleines Bild was aus langweweile entstanden ist ich hier reinstelle kommen alle wieder mit ihrem Kindisch usw
Sven schrieb:Also ich weiß jetzt aus erster Hand das wir auf unser schönes blaues Licht am Laufwerk von Wii verzichten müssen! -.- Ich kann das überhaupt nicht verstehen! Ich wäre für eine Petition der Fans!!! Immerhin ist das Licht ja in Wii eingebaut, da kann man doch bestimmt über ein Firmware-Update eine Option in Wii einbauen, mit der man einstellen kann, ob das Licht dauerhaft anbleibt, oder nach dem einschalten wieder ausgeht! Was meint ihr dazu? Lassen wir uns das einfach so gefallen?![]()
SilentSin schrieb:ist das nicht adam brody aka seth cohen aus O.C. california??
edit: @ blaue led:
wie jetzt, ist die GANZ weg?? oder nur in nem bestimmen zustand ausgeschaltet?
gt231 schrieb:Sven schrieb:Also ich weiß jetzt aus erster Hand das wir auf unser schönes blaues Licht am Laufwerk von Wii verzichten müssen! -.- Ich kann das überhaupt nicht verstehen! Ich wäre für eine Petition der Fans!!! Immerhin ist das Licht ja in Wii eingebaut, da kann man doch bestimmt über ein Firmware-Update eine Option in Wii einbauen, mit der man einstellen kann, ob das Licht dauerhaft anbleibt, oder nach dem einschalten wieder ausgeht! Was meint ihr dazu? Lassen wir uns das einfach so gefallen?![]()
ich habe wie gesagt andere informationen! woher wissen wir jetzt, wer recht hat?
Morgen wissen wirsgt231 schrieb:ich habe wie gesagt andere informationen! woher wissen wir jetzt, wer recht hat?