Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klein, aber immerhin:

mmsm7.jpg

Nach meiner Meinung sollten sie Mario da aus der Werbung rauslassen und lieber mal einen männlichen Link als Maskottchen puschen^^

mm2ie2.jpg

Agent0815 schrieb:
Meine Vorbestellung wurde heute rückgängig gemacht. :x

Ich werde jetzt wie viele andere 1m 8.12 einen Tag auszeit von der schule nehmen und mich am Leverkusener Saturn oder Promarkt durchkämpfen

Oh,geil wollte auch zum Lev.Saturn morgens früh!
Vll treffen wir uns ja,aber sei bitte keine Konkurenz für mich^^
Wo wohnst du den genau?

gamecubehocker schrieb:
Agent0815 schrieb:

Ich werde jetzt wie viele andere 1m 8.12 einen Tag auszeit von der schule nehmen und mich am Leverkusener Saturn oder Promarkt durchkämpfen

Wo wohnst du den genau?

Hey zu zweit seid ihr stark! Der eine boxt den Anderen frei... und so. Kompliziert wird es allerdings, wenn ihr beide zusammen nur einen Wii erwischt! :D

gamecubehocker schrieb:
Agent0815 schrieb:

Wo wohnst du den genau?

leute, ihr könnt nicht alle die schule schwänzen, das fällt doch auf! ich mach urlaub, ganz offiziell einen ganzen tag! ;-) bin mla gespannt, wie viele so mit mir scho am frühen morgen vor der tür stehen. glaub wird ein dauergrinsen vor lauter vorfreude werden!

weird schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Agent0815 schrieb:

Wo wohnst du den genau?

Hey zu zweit seid ihr stark! Der eine boxt den Anderen frei... und so. Kompliziert wird es allerdings, wenn ihr beide zusammen nur einen Wii erwischt! :D

Ich hab die besseren Karten,den ich nehme schon einen Freund mit zum Saturn und der andere kommt nur weil er sich einen bei der 2.Lieferung holen will und da er auch wii-geil ist,möchte er das nicht verpassen wenn der Wii in die Läden kommt!
Also ohne Blutflecken gehe ich nicht zum launch ohne Konsole aus dem Saturn!

Wenn ich euch treffe(da werden ja nicht allzuviele stehen hoffentlich),
haben wir bestimmt fun,wenn wir zusammen den Wii holen und die Kassiererin dann komisch glotzt das ist schon witzig!
Wii-Fans ich komme.
(ahh ich bin so angespannt wie der tag wohl laufen wird)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom