Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
s08_04.jpg

Saturn macht ja eine "tolle" Werbung für Wii. Würde da PS3 und Sony stehen würde die wieder eine ganze Seite dafür machen. Aber was ja noch nicht ist,kann ja noch werden.

CubeRevolution schrieb:
Freigeist schrieb:
Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.

:(

Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...

Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 € nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...

Gott ich brauch Alk.

Diese Information ist mir schon seit dem letzten Samstag bekannt. Das EB-Games keine Vorbestellungen mehr für Wii Produkte von Nintendo mehr annehmen kann, liegt einfach daran das man den Kunden nicht mehr zu 100 % garantieren kann, das man sein Produkt pünktlich zum Launch in Empfang nehmen kann.
Dabei wollte ich mir doch noch das RGB Kabel vorbestellen.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob in den USA ein RGB Kabel für Wii von einem Dritt-Hersteller auf den Markt gekommen ist oder noch in den nächsten Tagen kommen wird? Ich hoffe das hier in Deutschland eine Kabel von Big Ben oder Konsorten mit Audio-Ausgängen kommen wird!
Der Verkäufer sagte, ich soll es nächste Woche probieren, dann wissen sie evtl. wie viel sie bekommen. weißt was genaueres? :blushed:

@HiPhish

Zum heutigen Zeitpunkt kann ich nocht nicht sagen, wann EB-Games von Nintendo alle Infomartionen bezüglich Liefermenge zum Launch des Wii erhält. Ich denke mir so wie ich Nintendo kenne wird das so eine Woche vorm Launch passieren.

Mein Tipp: Einfach die netten Verkäufer bei EB-Games fragen ob die einem Spiele etc., die zusätzlich zu den Vorbestllungen geliefert werden, zum Launch zurücklegen können, was dann aber unverbindlich ist. Versuch einfach dein Glück.

CubeRevolution schrieb:
s08_04.jpg

Saturn macht ja eine "tolle" Werbung für Wii. Würde da PS3 und Sony stehen würde die wieder eine ganze Seite dafür machen. Aber was ja noch nicht ist,kann ja noch werden.

Ja das Bild wollte ich auch grad posten!
Ich hab den gleichen Prospekt!

Ich hab mit einem Mitarbeiter von Saturn geredet!
Er meinte die Anzahl der Konsolen ist gering und wahrscheinlich sollte man sich früh anstellen! :(
Neue Konsolen kommen erst 2-3 Wochen später.
Ich werde mich dann wohl früh mit meinem Freund in die Stadt begeben (zum Saturn Leverkusen) und die Schule (verpassen) :lol: !
Dann schnell nach hause und irgendwie zocken!
Mal sehen wie ich das hin bekomme.
Für Wii gebe ich alles.
(DS,Messer und Wurfsterne in die Tasche,eine Menge Kohle und ein Titan koffer für den Wii)
Ich schlag mich durch 8-)

PS:
Vermutlich wird nächste(oder die danach) Woche eine großes Bild vom Wii im Saturn Prospekt sein und einige Games dazu!
Endlich mal! :o
Ich feu mich schon drauf.
Außerdem wie siehts bei den anderen mit webung aus postet die doch mal:

Wieso wird er dir geklaut!(Laseranlage und Wachen an jedem Fenster) :lol:

January 15th - WarioWare: Smooth Moves
January 15th - Wii Play
March 5th - Mario Party 8 (developed by Hudson Soft)

Wir bekommen Wario Ware und Wii Play vor den USA ;)

Breac schrieb:
January 15th - Wii Play

Ja cool WiiPlay rockt auf jedenfall^^

Freu mich schon riesig Laserhockey gegen meinen Nachbarn zu zocken^^

Meine Vorbestellung wurde heute rückgängig gemacht. :x

Ich werde jetzt wie viele andere 1m 8.12 einen Tag auszeit von der schule nehmen und mich am Leverkusener Saturn oder Promarkt durchkämpfen

Breac schrieb:
January 15th - Wii Play

Hö? Ich dachte Wii Play käme hier zum Launch :-?

Edit: Ach, geht nur um die USA oder was?

Bekommt Wii-Sports keine richtige Hülle?? Wär ja mal doof :neutral:

@ Wario Ware & Wii Play eher bei uns

Die USA bekommen dafür Excite Truck eher :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom