Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mann war grad mein wii im medimax vorbestellen (war mal makromarkt bei uns im globus (son kaufhaus)) und die bekommen nur rund 10 - 15 stück :o . Und obwohl das eigentlich voll der kleine laden is bei uns aufem dorf halt, haben allein heute schon 2 vor mir bestellt und 100 % sicher konnte sie nicht sagen ob ich einen bekomm da das mit zettelwirtschaft gemacht wird. :oops: . Naja ich geh am 8ten ganz früh hin und hoff einfach ma :) Aber krass ich habe echt gedacht das wird hier einfach hoch gehypte aber nix is ich denke wii wird ausverkauft sein am 8ten.

grid schrieb:
Moien...

Ich frage mich gerade so ob die Geschäfte in den USA auch Sonntags auf haben oder ob der Launch erst am Montag ist. Weil der 19. ist ja bekanntlicher weise ein Sonntag^^

NIenmad hier ne Idee?

Jetzt wo ich PKMN so sehe, fühle ich mciht doch stark in meiner Meinung bestätigt, das der Wii zwar Hardwareseitig etwas schwachbrüstig ist, aber noch eine Menge Grafiktricks darauf warten von den Nintendoframden Entwicklern entdeckt zu werden.

ignyh9.jpg

:D :D :D :D :D ;)

Pokemon sieht super aus, keine Frage.

Allerdings wird nicht jedes Spiel so aussehen können, weil:

... in Pokemon nur eine kleine Arena dargestellt werden muss.
... sehr wenige Charaktere auf einmal dargestellt werden müssen.
... die "flachen" Texturen bei Spielen, die realistisch aussehen sollen, nicht so gut wirken, wie in einem quietschbunten Anime-Spiel.

Pokemon kann ziemlich polygonstarke Figuren (schön rund und ausmodeliert) benützen, da nur zwei auf einmal sichtbar sind. Außerdem macht es fantastischen Gebrauch von Effekten.

Pokemon besteht nunmal nur aus hübschen "Monsterchen" und Angriffseffekten!

is doch egal, pokemon reizt den wii auch nichtmal ansatzweise aus ;) ... ich finde dass das sehr geil und next gen aussieht! auch wenn man nie ganz an 360 und ps3 rankommen wird, von xbox ist das schon weit entfernt! und das bei nem beinahe launchtitel ;)

sieht sehr geil aus, pokemon.

zu schade, dass die Marke Pokémon auf so lächerliche Weise ausgeschlachtet wurde, dass ich, selbst wenn das Spiel top werden sollte, niemandend azu bewegen könnte, mit mir zu spielen. von daher wirds nicht gekauft.

|Nico| schrieb:
sieht sehr geil aus, pokemon.

zu schade, dass die Marke Pokémon auf so lächerliche Weise ausgeschlachtet wurde, dass ich, selbst wenn das Spiel top werden sollte, niemandend azu bewegen könnte, mit mir zu spielen. von daher wirds nicht gekauft.

Same Problem here! Finde PKMN eigentlich ja ganz lustig, aber wer zockt das schon ernsthaft mit einem?

grid schrieb:
grid schrieb:
Moien...

Ich frage mich gerade so ob die Geschäfte in den USA auch Sonntags auf haben oder ob der Launch erst am Montag ist. Weil der 19. ist ja bekanntlicher weise ein Sonntag^^

NIenmad hier ne Idee?
Nintendo launcht immer wenn alle Geschäfte zu sind, damit auch Kiosks ihren Umsatz machen können ;)
Nee in Amiland ist fast alles 24h 7 Tage die Woche geöffnet.

Es wurden Leute aus der Videospielbranche gefragt ob sie sich eher die Ps3 oder den Wii zulegen möchten. Der Wii hat eindeutig gewonnen.

Hier paar Statements.

Already got my Wii, through the company we got it on the launch date. And I'm not planning on buying a PS3. I worked on two Wii titles (and helped a lot of other projects), PS3 is too expensive and I love the Wiimote!
Joel Tremblay, Ubisoft

Definitely a Wii (already pwii-ordered). The price point of the PS3 and the lack of enticing launch titles makes me as interested in a PS3 as I am interested in getting a root canal.
Ryan Conlon, Gearbox Software
Wii - I'm actually going to wait until it is available in stores before purchasing.
Jarett Metcalfe, Backbone Entertainment - Vancouver

Hier gibt es den ganzen Artike:l
http://www.gamasutra.com/features/20061117/qotw_01.shtml

Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.

:(

Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...

Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 € nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...

Gott ich brauch Alk.

Freigeist schrieb:
Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.

:(

Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...

Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 € nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...

Gott ich brauch Alk.
kleiner Tipp, kauf dein Fernseher übers Internet, habe damals im Gegensatz zu MediaMarkt für den gleichen Fernseher 500 EUR gespart

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom