Nintenflow
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Apr 2006
Is schon weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintenflow schrieb:Für die "Lost" Fans![]()
grid schrieb:Moien...
Ich frage mich gerade so ob die Geschäfte in den USA auch Sonntags auf haben oder ob der Launch erst am Montag ist. Weil der 19. ist ja bekanntlicher weise ein Sonntag^^
|Nico| schrieb:sieht sehr geil aus, pokemon.
zu schade, dass die Marke Pokémon auf so lächerliche Weise ausgeschlachtet wurde, dass ich, selbst wenn das Spiel top werden sollte, niemandend azu bewegen könnte, mit mir zu spielen. von daher wirds nicht gekauft.
Nintendo launcht immer wenn alle Geschäfte zu sind, damit auch Kiosks ihren Umsatz machen könnengrid schrieb:grid schrieb:Moien...
Ich frage mich gerade so ob die Geschäfte in den USA auch Sonntags auf haben oder ob der Launch erst am Montag ist. Weil der 19. ist ja bekanntlicher weise ein Sonntag^^
NIenmad hier ne Idee?
Quelle: www.gamefront.de30 Bilder der Wii-Kanäle
17.11.06 - Nintendo veröffentlicht 30 Bilder verschiedener Wii-Kanäle (Wetter, Mii, usw.).
CLICK PICTURE (30 x Wii Kanal)
Already got my Wii, through the company we got it on the launch date. And I'm not planning on buying a PS3. I worked on two Wii titles (and helped a lot of other projects), PS3 is too expensive and I love the Wiimote!
Joel Tremblay, Ubisoft
Definitely a Wii (already pwii-ordered). The price point of the PS3 and the lack of enticing launch titles makes me as interested in a PS3 as I am interested in getting a root canal.
Ryan Conlon, Gearbox Software
Wii - I'm actually going to wait until it is available in stores before purchasing.
Jarett Metcalfe, Backbone Entertainment - Vancouver
kleiner Tipp, kauf dein Fernseher übers Internet, habe damals im Gegensatz zu MediaMarkt für den gleichen Fernseher 500 EUR gespartFreigeist schrieb:Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.
![]()
Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...
Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...
Gott ich brauch Alk.