gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Freigeist schrieb:Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.
![]()
Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...
Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...
Gott ich brauch Alk.
da hatte der verkäufer aber fehlinformationen. zelda und wii play lassen sich sehr wohl vorbestellen. und zwar online und in den filialen.
http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5892
ich habe zelda bereits im september in einer ebgames filiale vorbestellt.
zudem habe ich mit stefan gundelach (PR-Manager Nintendo) über die vorbestellungen gesprochen. auch er hat gesagt, das ebgames die vorbestellten konsolen sowie spiele (auch zelda) von nintendo zugesichert bekommt!