Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.

:(

Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...

Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 € nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...

Gott ich brauch Alk.

da hatte der verkäufer aber fehlinformationen. zelda und wii play lassen sich sehr wohl vorbestellen. und zwar online und in den filialen.
http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5892

ich habe zelda bereits im september in einer ebgames filiale vorbestellt.
zudem habe ich mit stefan gundelach (PR-Manager Nintendo) über die vorbestellungen gesprochen. auch er hat gesagt, das ebgames die vorbestellten konsolen sowie spiele (auch zelda) von nintendo zugesichert bekommt!

Sardello schrieb:
Freigeist schrieb:
Ich war grad bei unserem lokalen EB Games / Gamestop um meine Wii Vorbestellung noch etwas aufzufrischen und was muss ich erfahren? Zelda Vorbestellung nicht möglich. Wii Play Vorbestellung nicht möglich.

Dafür wurde mir gesagt, dass EB Games wohl schon am 8. um 6:00 Uhr aufmachen wird. Evtl, gibts noch Zusatzaktionen für Vorbesteller, was genau durfte/konnte man mir aber noch nicht sagen. Wehe ich find an dem Tag kein Zelda mehr...

Dann war ich noch bei Saturn um feststellen zu müssen, dass mein Fernseher den ich mir holen wollte mal eben um 150 € nach oben gesetzt wurde.... heisst also am 8. Wiisports in 4:3 über Composit zocken...

Gott ich brauch Alk.
kleiner Tipp, kauf dein Fernseher übers Internet, habe damals im Gegensatz zu MediaMarkt für den gleichen Fernseher 500 EUR gespart

den tipp kann ich nur unterstreichen!
ich kaufe nie wieder fernseher beim media markt! habe vor nem halben jahr einen samsung 32zoll hd im internet für unter 1200€ neu bekommen.

im MM hat das teil 1499 gekostet und im saturn 1699 , das nenn ich doch mal abzocke. mit dem gesparten geld habe ich noch nen hd receiver gekauft :)

Ich wollt mir ja auch Online einen kaufen, aber seltsamerweise gabs den zum gleichen Preis auch im hiesigen Saturn, da hätte ich mir dann schon einmal den Versand gespart. Jetzt ist er aber mal eben sowohl online als auch offline mal eben um 150 € angestiegen. Alles ein Murks hier. Ich will Zelda in 16:9 spielen :(

(Der hier sollte es werden http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=AV-32H50SU&catid=100044 )

Edt: @ GT

Sorry, war etwas missverständlich ausgedrückt, Zelda und WiiPlay lassen sich nicht mehr vorbestellen. Alles weg. Er dachte zuerst auch das Zelda noch geht, aber da wahr ich ein paar Minuten zu spät. :cry:

Zeldafanat schrieb:
Freigeist schrieb:
Ich will Zelda in 16:9 spielen :(
Ich hab auch keinen 16:9-Fernseher, spiele es aber trotzdem in 16:9. :P Die Balken sind mir egal.

LoL, so gehts natürlich auch :D

Aber mein Fernseher ist dafür zu klein glaub mir ^^, die letzten 10 Jahre hats mich nicht gestört, guck eh kaum TV und für die Current Gen wars ausreichend. Aber nein, Nintendo muss 16:9 ja zum Standart machen... Bin ja schon froh dass HD nicht Standart ist ;)

ich kann euch beruigen

weil man beim wii einstellen kann ob man 16:9 will oder nciht

hab ich selber gesehen wo diese typen (diese fetten leute die nciht für wii golf aufstehen wollten)
den wii das erste mal angemacht haben konnte man wählen was man haben will

keine balken!

Pegasos123 schrieb:
Ich will sie aber. :lol:
Habe auch Starfox Adventures auf dem GC in 16:9 gespielt. Das Blickfeld ist damit größer, was für mich angenehmer ist als ein Balkenfreies Bild.
Außerdem ist mein Fernseher nicht klein,deshalb macht es keinen großen Unterschied. :D

Freigeist schrieb:

Gott ich brauch Alk.

War heute auch da, hab auch versucht noch Wii Play zu bekommen, aber leider nix zu machen, dafür hab ich noch Red Steel meiner Vorbestellung hinzugefügt. Werde pünktlich um 6.00 Uhr da sein um meinen Wii in Empfang zu nehmen :D

@Freigeist, ich nehme an du bist auch da wenn sie aufmachen?

Fifty schrieb:
Sardello schrieb:
Freigeist schrieb:

Gott ich brauch Alk.
kleiner Tipp, kauf dein Fernseher übers Internet, habe damals im Gegensatz zu MediaMarkt für den gleichen Fernseher 500 EUR gespart

den tipp kann ich nur unterstreichen!
ich kaufe nie wieder fernseher beim media markt! habe vor nem halben jahr einen samsung 32zoll hd im internet für unter 1200€ neu bekommen.

im MM hat das teil 1499 gekostet und im saturn 1699 , das nenn ich doch mal abzocke. mit dem gesparten geld habe ich noch nen hd receiver gekauft :)

MM/Saturn sind wirklich abzocke NIEMALS dort kaufen.
Aber auch nicht im Internet,geh zum Fachhändler dort bekommst du erstklassige Beratung und vollen Support wenn was kaput geht(Fehrnseher kaput und der Fachändler fährt zu mir hin und bringt auch noch eine Ersatzgerät für die Zeit der Repartur mit;alles komplet kostenlos)

Ich hab bis jetzt immer die erfahrung gemacht das der Fachhändler sogar günstiger als das Internet ist was man eigentlich nicht erwartet.

Das sind zwar alles nur die erfahrungen von einem einzigen Fachhändler aber Probirs trozdem erstmal dort;kannst ja dann immer noch im I-net bestellen

DarkUser089 schrieb:
Wisst ihr das er iner Schweiz am 7ten rauskommt und net am 8ten?
Ja, ist aber nicht nur in der Schweiz so, sondern auch in Österreich und Italien. ;) (evtl. noch anderen Länder, ich weiß nicht..)

hab grad in meiner Gamestop-Fillialie angerufen,und sie machen leider erst um 09.30uhr auf :hmpf: dabei wollte ich doch um 12h nachts meinen Wii in Empfang nehmen :cry2:

ohh wie schade,dann bin ich wohl am 08.12 offiziel krank :devil2: und zwar so sehr,dass ich das gesamte Wochenende nichts mit meinen Klassenkameraden unternehmen kann ;)

"Was hatteste??"

"Ich habe die Wii :D "

. . .

Pinaccle schrieb:
hab grad in meiner Gamestop-Fillialie angerufen,und sie machen leider erst um 09.30uhr auf :hmpf: dabei wollte ich doch um 12h nachts meinen Wii in Empfang nehmen :cry2:

ohh wie schade,dann bin ich wohl am 08.12 offiziel krank :devil2: und zwar so sehr,dass ich das gesamte Wochenende nichts mit meinen Klassenkameraden unternehmen kann ;)

"Was hatteste??"

"Ich habe die Wii :D "

. . .
So kann mans auch machen ^^
Geilo ne neue Krankheit................... ach man is mir heute mies ich glaub ich hab den Wii-Virus ^^

War heute den die Vorbestellung stornieren.

Ich fand lustig, dass der EBgames Mitarbeiter sagte ich wäre ganz schön blöd weil ich den Wii nicht kaufe.
Scheint wohl auch voll im hype zu sein

Aber naja was muss das muss...........

DarkUser089 schrieb:
Wisst ihr das er iner Schweiz am 7ten rauskommt und net am 8ten?

Grund:

Am 8ten ist in vielen Kantonen ein Feiertag. Und somit kommt er ein tag früher :)

Das wissen sie schon lange.. Ich habe sie schon tausendmal darauf aufmerksam gemacht. :D

Ich denke ich bekomme am 7.12 Besuche von seeehr verärgerten Deutschen. :angst:

;)

Howard schrieb:

Ich fand lustig, dass der EBgames Mitarbeiter sagte ich wäre ganz schön blöd weil ich den Wii nicht kaufe.

ÄÄÄÄHHHHMMMM??? Wieso haste storniert? Wie kann man den sowas machen??????

Freigeist schrieb:

Gott ich brauch Alk.

Diese Information ist mir schon seit dem letzten Samstag bekannt. Das EB-Games keine Vorbestellungen mehr für Wii Produkte von Nintendo mehr annehmen kann, liegt einfach daran das man den Kunden nicht mehr zu 100 % garantieren kann, das man sein Produkt pünktlich zum Launch in Empfang nehmen kann.
Dabei wollte ich mir doch noch das RGB Kabel vorbestellen.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob in den USA ein RGB Kabel für Wii von einem Dritt-Hersteller auf den Markt gekommen ist oder noch in den nächsten Tagen kommen wird? Ich hoffe das hier in Deutschland eine Kabel von Big Ben oder Konsorten mit Audio-Ausgängen kommen wird!

Peachy schrieb:
Howard schrieb:

ÄÄÄÄHHHHMMMM??? Wieso haste storniert? Wie kann man den sowas machen??????

DIe gründe liest du im War Thread! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom