Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal, meint ihr es wird genug Wii Software und Controller etc. im Handel erhältlich sein?
Ich werde meinen Wii ja erst am Samstag abholen.
Und nun habe ich schon das Weihnachtsgeld von meinen Omas erhalten und kann dort richtig zuschlagen ;)

@flo88
nochmal Glück gehabt ^^
Meiner ist auch grad angekommen :suprised:
Jetzt wird ausgepackt!!!! :happy3:

Endlich beginnt in Europa die New-Gen. The Future is now! :)

Sony Fanboys können einem schon Leid tun! Den Spass den sie sich entgehen lassen, wegen dieser seltsamen Konzerntreue.

So habe den ersten Wii bekommen mein Vorbestellter geht dann an meinen Kumpel Morgen. :o

Jetzt muß nur noch Feierabend werden. :shakehead:

edit:

Woolworth FTW <-- hatte ich ganz vergessen :blushed:

freeki schrieb:
Hm
Mein Zelda wurde gerade bei Amazon abgeschickt!^^,die Wii Konsole aber noch nicht??? hm....

bei mir ist es genau andersrum. :x
werde jetzt mein zelda stornieren und dann am freitag nen abstecher beim saturn machen und mir es da holen. mist da.
aber hauptsache die konsole is da morgen. :)

Ezekiel schrieb:
freeki schrieb:
Hm
Mein Zelda wurde gerade bei Amazon abgeschickt!^^,die Wii Konsole aber noch nicht??? hm....

werde jetzt mein zelda stornieren und dann am freitag nen abstecher beim saturn machen und mir es da holen. mist da.

bei mir steht drin:

"Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006

* 1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
Verkauft von: Amazon.de"
---------------------------------------------------------------------------
"Artikel wurden versandt am 7. Dez. 2006:
Lieferung voraussichtlich: 8. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006
1 Lieferung durch Deutsche Post WarensendungLieferung verfolgen, Sendungscode: 1161....

* 1 Exemplar(e) von: Wii Play (mit Wii Remote)"

da ich aber meinen wii schon habe ist das nicht so tragisch. kann von mir aus auch erst nächste woche ankommen. gut das wiiplay schon verschickt wurde, dann kann ich am wochenende ne "wii-party" steigen lassen :lol:

Bei mir steht auch noch jeweils "Diese Artikel werden in Kürze versandt:"
Ich mach mir da noch keine Sorgen :)

weiss jemand wie man die lautstärke des Lautsprechers in der Wiimote anpassen kann? Weil es ist zu laut eingestellt und in den Optionen habe ich nichts gefunden. Muss man zuerst alle System-Updates installieren, damit das geht?

infiNity schrieb:
weiss jemand wie man die lautstärke des Lautsprechers in der Wiimote anpassen kann? Weil es ist zu laut eingestellt und in den Optionen habe ich nichts gefunden. Muss man zuerst alle System-Updates installieren, damit das geht?

ich wette du hast gar kein Problem
du willst uns nur ärgern!!!

Horny2k6 schrieb:
Bei mir steht auch noch jeweils "Diese Artikel werden in Kürze versandt:"
Ich mach mir da noch keine Sorgen :)
Damals als ich die Xbox 360 bei Amazon kaufte war es auch so wie mit dem Wii bei mir nun.
Ich hatte die Xbox 360 und Kameo bestellt.
Kameo wurde abgeschickt,die Xbox 360 aber noch nicht.Bis in die Nacht hinein hoffte ich noch auf eine Versandbestätigung der Konsole^^ aber es kam nichts.Am nächsten Morgen kam dann die Post und brachte mir Kameo mit der Xbox 360 :D Hab dann direkt mal meine E-Mails nachgesehen,und eine Stunde nachdem ich schlafen ging kam die Versandmail von Amazon :rofl3:
Denke bzw hoffe also das es mit Wii auch so sein wird^^ Falls heute keine Versandbestätigung mehr kommen sollte.....

Argh! Es ist so brutal. ;D
Bin bei der Arbeit und neben mir steht mein Wii.
Folter pur.
Mach heute wohl früher Schluss. xD

infiNity schrieb:

Du musst auf den Home Button klicken, dann auf den Remote auf dem Bildschirm klicken, und dann kannst du den Controller auswählen und dort die lautstärke regulieren!

Becks schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Woolworth FTW <-- hatte ich ganz vergessen :blushed:

Du bist schon der zweite, der von Woolworth berichtet. Ich hab auch einen in der Umgebung. Sollte ich es heute da auch mal probieren?

Ich würde sagen ja die wussten von nix und hatten genau 1 Gerät. Als ich bezahlt hatte telefonierte die Tante mit der zuständigen Truller und sagte ich habe dein Nintendo Teil verkauft. Ich glaube die hat ihr dann gesagt das sie das erst Morgen darf. Ich bin ohne Tüte mit dem Wii gleich los. :lol:

Aber bezahlt war er ja eh schon.

http://www.woolworth.de/de/ <- da Shop suchen und anrufen so habe ich das gemacht.

Ezekiel schrieb:

Panikreaktion? :)
Erst wenn Zelda nach 16 Uhr noch nicht raus ist, würde ich mir Gedanken machen wenn ich es Freitag haben wollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom