Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Ezekiel schrieb:
bei mir ist es genau andersrum. :x
werde jetzt mein zelda stornieren und dann am freitag nen abstecher beim saturn machen und mir es da holen. mist da.
aber hauptsache die konsole is da morgen. :)

Panikreaktion? :)
Erst wenn Zelda nach 16 Uhr noch nicht raus ist, würde ich mir Gedanken machen wenn ich es Freitag haben wollte.
Selbst dann nicht,siehe meinen letzten Post, da kam die Bestätigung erst nach 00:00 Uhr

Edit:
@Horny2k6
Genau wie bei mir^^

freeki schrieb:
Selbst dann nicht,siehe meinen letzten Post, da kam die Bestätigung erst nach 00:00 Uhr

Expressversand? Oder Glück mit der Post bzw E-Mailverzögerung bei Amazon. Ich bekam auch schonmal um 22 Uhr eine Versandbestätigung und am anderen Paket war das Spiel da, aus Erfahrung kann ich nur sagen das alles, was vor 18 Uhr abgesendet wurde am anderen Tag auch bei mir war.

Ausnahmen wird es aber geben, ich würde mich darauf aber nicht verlassen.

Spike™ schrieb:
freeki schrieb:

Expressversand? Oder Glück mit der Post bzw E-Mailverzögerung bei Amazon. Ich bekam auch schonmal um 22 Uhr eine Versandbestätigung und am anderen Paket war das Spiel da, aus Erfahrung kann ich nur sagen das alles, was vor 18 Uhr abgesendet wurde am anderen Tag auch bei mir war.

Ausnahmen wird es aber geben, ich würde mich darauf aber nicht verlassen.
nee war kein Expressversand

Spike™ schrieb:
Ezekiel schrieb:
werde jetzt mein zelda stornieren und dann am freitag nen abstecher beim saturn machen und mir es da holen. mist da.

Erst wenn Zelda nach 16 Uhr noch nicht raus ist, würde ich mir Gedanken machen wenn ich es Freitag haben wollte.

zu spät. habs schon storniert. :)
ich denke nicht, dass die von der selben bestellung zwei lieferungen am selben tag raushauen. von daher husch ich morgen mal nach der uni zum saturn und hau da mal aufn tisch, dass ichein zelda will. :)

Ezekiel schrieb:
Spike™ schrieb:
Ezekiel schrieb:

zu spät. habs schon storniert. :)
ich denke nicht, dass die von der selben bestellung zwei lieferungen am selben tag raushauen. von daher husch ich morgen mal nach der uni zum saturn und hau da mal aufn tisch, dass ichein zelda will. :)

Das kommt aber öfters vor ;)
Hat ich auch schon paar mal, was se halt schon da haben wird gleich rausgehauen. Wenn Zelda nachher angeliefert wird, wirds ebenfalls rausgehauen ^^
Ich bin mal noch optimistisch, wichtiger ist mir aber WiiPlay + Nunchuck :(

Sven schrieb:
infiNity schrieb:
weiss jemand wie man die lautstärke des Lautsprechers in der Wiimote anpassen kann? Weil es ist zu laut eingestellt und in den Optionen habe ich nichts gefunden. Muss man zuerst alle System-Updates installieren, damit das geht?

Du musst auf den Home Button klicken, dann auf den Remote auf dem Bildschirm klicken, und dann kannst du den Controller auswählen und dort die lautstärke regulieren!
Ich hasse euch
;)

ich euch auch! :P

hab kein bock mehr zu schreiben. muss noch 21 1/2 stunden warten bis zu meiner Wii.

Ne Frage zum heutigen Wii-Event in Köln.
Sind dort keine Vorbestellungen angenommen worden? Bzw. wenn ich früh genug dort stehe bekomme ich auf jedenfall eine?

wie mach ich den leuchtschlitz an?

Und kann ich mit dem Ding Online gehen? Also von der Technik her schon, nur fehlt mir ein LAN Adapter.. Da kann ich mir doch einfach einen usb to lan holen?

Horny2k6 schrieb:
Ich wohl auch noch ca. 23 Stunden, denn

AMAZON HAT GERADE MEINEN WII VERSANDT :aargh: :aargh: :aargh:

yo, steht bei mir nun auch drin. denke mal das es morgen ankommen wird....

falls mein cousin den wii nicht haben will werde ich morgen hier bescheid geben und wer interesse hat kann die konsole dann haben. 2 wii`s brauch ich nicht wirklich ;)

/ajk schrieb:
wie mach ich den leuchtschlitz an?

Und kann ich mit dem Ding Online gehen? Also von der Technik her schon, nur fehlt mir ein LAN Adapter.. Da kann ich mir doch einfach einen usb to lan holen?

ka ob das auch mit inoffiziellen adaptern geht :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom