Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Mugen schrieb:
Du Hund! Was fällt dir ein in jedem Thread mit deinem Wii anzugeben?! :D
Nur noch 5 Stunden... ich glaub ich schau mir mal die LOST Episode von Montag an um die Wartezeit zu überbrücken :smile2:
Schlafen wäre vielleicht auch ne ganz gute idee. musste ich gestern schon wegen Zeitdruck ausfallen lassen XD Dafür hab ich jetzt 4 Tage Wiikend!! come ooooon.... come oooooooooooooooon..... :D
Wo kaufst du dir den deinen Wii?

Wenn die Post nicht geschlampt hat, dann noch 4 Stunden und 15 Min :D

Ich krieg meinen auch per Post zugeschickt. Pakete kommen hier immer so ca.um 9-10 Uhr morgens an :)

Sooo bald gehts los. Nur noch 3H 30min und ich werde meinen Wii in den Händen halten, leider nützt mir das nicht viel.......da ich sicher noch bis 19:00 arbeiten muss.

Chad schrieb:
infiNity schrieb:
freut euch auf die zwei dicken manuals... viel zu lesen =)

lohnt es sich die durchzulesen? *gg*

naja mehr oder weniger... viel wusste ich schon vorher, aber hat auch einige gute erklärungen, wie man z.B. die empfindlichkeit der wiimote einstellt usw.... übrigens: je empfindlicher die wiimote, desto weniger weit weg kann man mit der wiimote spielen... wenn ich sie ganz empfindlich einstelle, dann kann ich nicht vom sofa aus spielen, das ca. 3 meter vom tv entfernt ist.

infiNity schrieb:
Chad schrieb:
infiNity schrieb:

naja mehr oder weniger... viel wusste ich schon vorher, aber hat auch einige gute erklärungen, wie man z.B. die empfindlichkeit der wiimote einstellt usw.... übrigens: je empfindlicher die wiimote, desto weniger weit weg kann man mit der wiimote spielen... wenn ich sie ganz empfindlich einstelle, dann kann ich nicht vom sofa aus spielen, das ca. 3 meter vom tv entfernt ist.

Was meinst du denn ist eine gesunde Empfindlichkeit so 3m vom Fernseher entfernt?
Kannst du Bilder machen? :)

Liquaron schrieb:
infiNity schrieb:
Chad schrieb:
infiNity schrieb:

Was meinst du denn ist eine gesunde Empfindlichkeit so 3m vom Fernseher entfernt?
Kannst du Bilder machen? :)

kann ich nicht sagen... aber ich muss etwas ergänzen... mit ganz empfindlich meine ich natürlich ganz präzise... wenns ganz präzise eingestellt ist, dann fühlt es sich wirklich am besten an... aber eben, leider gehts dann nicht so weit.

bilder kann ich keine machen, bin auf der arbeit :P

flo88 schrieb:
Mugen schrieb:
11:29 AM
Ich würde mir anfangen Sorgen zu machen flo88 ;)
:oops: :wallbash:

Oje, ich ahne schlimmes...
Wed, 06. Dec 2006 17:47:29

Mit alcom hat man (zumindest ich) in letzter Zeit nur noch Probleme. Wii ist ihre letze Chance, sonst wird wog.ch mein neuer Nr.1 Lieferant, und ich glaube, die haben das echt wieder vergeigt... :cry:
Ich bin ehrlichgesagt auch nichtmehr besonders gut auf alcom zu sprechen ,seit dem sie meine angeblich "neue und eingeschweisste" Samurai Champloo DVD mit einem wasserfesten, silbernen Stift und einer grossen "2" markiert haben :lol:

Naja, ich denke/hoffe für dich dass das hinhaut.
Bei Einwurf vor 18:30, solltest du das Packet noch am nächsten Tag erhalten ^^

Mugen schrieb:
Ich bin ehrlichgesagt auch nichtmehr besonders gut auf alcom zu sprechen ,seit dem sie meine angeblich "neue und eingeschweisste" Samurai Champloo DVD mit einem wasserfesten, silbernen Stift und einer grossen "2" markiert haben :lol:

Naja, ich denke/hoffe für dich dass das hinhaut.
Bei Einwurf vor 18:30, solltest du das Packet noch am nächsten Tag erhalten ^^

Er ist da :D :happy3: :happy3:

Ich musste vorhin kurz auf die Post (bin bei der Arbeit^^), mein Vater arbeitet da, er hat gesagt, das Paket sei angekommen :D Puh...

Und wegen der Einwurfszeit, das ist eben nicht überall gleich, hier in Signau muss das Paket vor 12 Uhr auf der Post sein, sonst kommt es nicht an. Aber Vater hat gestern gesagt, Lachen sei noch recht gross, dort könne man es sicher bis 17:00 oder länger aufgeben :)

Ende gut, alles gut, es soll endlich 12 Uhr werden :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom