Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja.stimmt schon. wirkt alles was aufgesetzt und nicht so "locker" wie zB bei giga.
nach jedem spiel grinst der moderator in die kamera und zeigt beide daumen hoch etc
oder dass zB der Wii, der ja nun nunmal hochgradig aktuell ist, in 3 min vorgestellt wurde und ein spiel wie zelda innerhalb von 15 sek fertig beschrieben ist... :rolleyes:

Vielleicht zeigen die ja nächste Woche etwas mehr vom Wii. Also diese Moderation vor dem TV hat er ein paar Mal wiederholen müssen, hat sich oft lustig verhaspelt... wir haben alle Tränen gelacht... das war echt lustig so hinter die Kulissen blicken zu können! :)

SilentSin schrieb:
ja.stimmt schon. wirkt alles was aufgesetzt und nicht so "locker" wie zB bei giga.
nach jedem spiel grinst der moderator in die kamera und zeigt beide daumen hoch etc
oder dass zB der Wii, der ja nun nunmal hochgradig aktuell ist, in 3 min vorgestellt wurde und ein spiel wie zelda innerhalb von 15 sek fertig beschrieben ist... :rolleyes:
Das war ein Brüller nach dem anderen. Top5 der Adventures und Rollenspiele, und Twilight Princess ist nicht dabei? Wäre ja nicht so, als ob man von einer fähigen Redaktion erwarten könnte, schon eine Import-Wii nebst Spiel rumliegen zu haben. Dafür diese alte Beleidigung der Elder Scrolls Reihe auf Platz 1, das spricht Bände. Excite Truck ein Launch Titel, und, große Überraschung, Rare macht ein Spiel, wie man es von Nintendo erwarten würde - ach was, wirklich...!?

Null Hintergrund-Infos, keine wirklichen Previews, keine Tiefe, kein Nichts - dafür ein Interview mit den Killerpilzen. Mein Gott, hätten sie stattdessen doch einfach nur ein Testbild gezeigt, das hat mehr Informationsgehalt, bessere Moderatoren und deutlich bessere Regie.

Was mich nur wundert: Arbeitet Falafelkid nicht für RTL2? Hat der denn nix mit dieser Sendung zu tun? Oder schreibt die Programmleitung vor, dass die Sendung für Bewohner des Tals der Ahnungslosen zugeschnitten sein muss?

Sie Sendung wird von Georg, ich glaub der hieß so (dürft mich auch gern korrigieren), produziert, der bisher immer bei Giga war, anfangs als Moderator und später hinter den Kulissen als Produzent.

Aber jetzt geh ich mal ins Bett, also gute Nacht! ;)

Geht es gerade um diese Gamesendung auf MTV?
Wenn ja muss ich euch zustimmen, die ist echt unter jeder Sau!
Hab mich echt darauf gefreut aber nach zweimaligen Sehen bekam ich Agressionen. Vorallem die zwei Hansis von Moderatoren sind echt übelst.

Nintenflow schrieb:
Geht es gerade um diese Gamesendung auf MTV?
Wenn ja muss ich euch zustimmen, die ist echt unter jeder Sau!
Hab mich echt darauf gefreut aber nach zweimaligen Sehen bekam ich Agressionen. Vorallem die zwei Hansis von Moderatoren sind echt übelst.

geht um die sendung auf RTL 2. aber du hast recht. game one auf MTV ist ebenfalls dreck.

Wollte nur mal nachfragen, ob schon einer eine Antwort von der N-Zone bezüglich Wii play als Abo-Prämie bekommen hat.

Muhahahahaha! Da steht er, und leuchtet vor sich hin...

Hab ihn grad eingerichtet und er bimmelt im Hintergrund..

Hab in Luzern bei Softridge noch 3 Stunden gezockt mit freunden und den Ladenbesitzer..

MUHAHAHAHAHA

Tennis ist SUPER, Bowling auch, Boxen anstrengend..

Das EA Autorennen schaut aus wie ein schlechtes PS2 spiel.. Aber die Steuerung ist geil..

Jetzt zock ich kurz Zelda an... Muhahahaha!

/ajk

Du Hund! Was fällt dir ein in jedem Thread mit deinem Wii anzugeben?! :D
Nur noch 5 Stunden... ich glaub ich schau mir mal die LOST Episode von Montag an um die Wartezeit zu überbrücken :smile2:
Schlafen wäre vielleicht auch ne ganz gute idee. musste ich gestern schon wegen Zeitdruck ausfallen lassen XD Dafür hab ich jetzt 4 Tage Wiikend!! come ooooon.... come oooooooooooooooon..... :D

/ajk schrieb:
Muhahahahaha! Da steht er, und leuchtet vor sich hin...

Hab ihn grad eingerichtet und er bimmelt im Hintergrund..

Hab in Luzern bei Softridge noch 3 Stunden gezockt mit freunden und den Ladenbesitzer..

MUHAHAHAHAHA

Tennis ist SUPER, Bowling auch, Boxen anstrengend..

Das EA Autorennen schaut aus wie ein schlechtes PS2 spiel.. Aber die Steuerung ist geil..

Jetzt zock ich kurz Zelda an... Muhahahaha!

/ajk
Erstens hasse ich Dich, abgrundtief und von ganzem Herzen. Und überhaupt alle Schweizer und jeden sonst, der schon eine Wii hat. Weil ich armes Wutz beten muss, dass Amazon morgen gnädigerweise meine Wii versendet, damit ich vielleicht am Freitag das Gerät hier im Haus habe. Oder der dümmlich unfähige Zoll hier wenigstens mein Megaman ZX für DS freigegeben hat, damit ich heute zumindest eine Runde Megaman spielen kann...

Zweitens frage ich mich, was Du in Luzern machst, bzw. was der Leipzig-Krempel in Deiner Signatur zu suchen hat? Ist immerhin mehr oder weniger am anderen Ende Europas, quasi Westpolen...

Drittens, erwähnte ich schon, wie sehr ich die Schweiz hasse?

PS: ;)

PPS: Ich gehe jetzt ins Bett, meine Freundin hält das warm - und das ist viel besser und noch interaktiver als eine Spielkonsole es je sein könnte. Mit 3D, taktilem Feedback und soft-Body Physik. Itagaki hätte seine helle Freude. :)

*salzindiewundenstreu*

So also ich hab meinen Mii erstellt, auf meinen Wiimote installiert, Zelda angezockt, jetzt schau ich mir mal WiiPlay an, will Enten abschiessen..

Die Musik im Menü ist cool, so sphärisch, und das Gerät ist sehr sehr genau und ordendlich zu steuern.

Muhahaha! Ja ich bin fies und gemein, aber ich freu mich so und will auch mal.. so herumposen. :D

/ajk

Amazon bereitet gerade erst meine Bestellung für den Versand vor. :oops:
Hoffentlich kriege ich ihn morgen und nicht am Samstag. :(

Mugen schrieb:
Du Hund! Was fällt dir ein in jedem Thread mit deinem Wii anzugeben?! :D
Nur noch 5 Stunden... ich glaub ich schau mir mal die LOST Episode von Montag an um die Wartezeit zu überbrücken :smile2:
Schlafen wäre vielleicht auch ne ganz gute idee. musste ich gestern schon wegen Zeitdruck ausfallen lassen XD Dafür hab ich jetzt 4 Tage Wiikend!! come ooooon.... come oooooooooooooooon..... :D
Wo kaufst du dir den deinen Wii?

Wenn die Post nicht geschlampt hat, dann noch 4 Stunden und 15 Min :D

also wenn ein Quelle.de Kunde heute noch seine Wii bekommt sagt bitte bescheid :)

amazon.de hat meinen Wii, Zelda und WiiPlay gerade verschickt, jedoch ohne das RGB Kabel! Bei dem steht immer noch:

"Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt"

Zum glück hab ich "Versenden Sie meine bestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind" gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom