Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
/ajk schrieb:
wie mach ich den leuchtschlitz an?

Und kann ich mit dem Ding Online gehen? Also von der Technik her schon, nur fehlt mir ein LAN Adapter.. Da kann ich mir doch einfach einen usb to lan holen?

ka ob das auch mit inoffiziellen adaptern geht :-?

es gibt kompatibilitäts probleme mit inoffiziellen adaptern. hab ich schon in einigen us-foren gelesen.

Deutschland: Wii-System-Update vor erster Online-Verbindung nötig

07.12.06 - Wii kommt morgen in Deutschland auf den Markt. Bei dem uns vorliegenden Wii war bei der ersten Anwahl des Wii-Shops, in dem sich Klassiker, Demos, usw. herunterladen lassen, ein System-Update der Konsole nötig.

Das Update wird automatisch heruntergeladen, sobald man den Wii-Shop anklickt; ebenso müsste es aktiv werden, wenn man einen anderen Kanal anwählt, der eine Online-Anbindung benötigt (z.B. Wii-Nachrichtenkanal oder -Wetterkanal, die derzeit noch nicht verfügbar sind).

Das Herunterladen dauerte selbst mit einer schnellen DSL-Leitung etwa 10 Minuten. Anschließend installierte sich das Update von selbst, was nochmals rund 5 Minuten dauerte.

Aufgrund des morgigen Verkaufsstarts ist damit zu rechnen, dass Nintendos-Server wegen hohem Andrang überlastet sind. Der Download des Updates könnte deshalb noch länger ausfallen oder vielleicht nicht möglich sein. Käufer sollten das Update in dem Fall besser zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen und nicht sofort online gehen.

dachte mir schon das sowas passieren wird....

kann mal jemand berichten, wie laut die Wii ist? auf der wii loft habe ich die konsole überhaupt nicht gehört, auch als ich nah ran gegangen bin.

Boah scheiß Hype...ich werde mir am Samstag die volle Dröhnung verpassen:

Wii + WiiPlay + Monkey Ball :D

Man das wird ein klasse Wochenende....und wehe die vergessen meinen Wii zurückzulegen.
Dann mache ich einen riesen Aufstand und zeig was Killerspiele aus mir gemacht haben..... :sorry:

gt231 schrieb:
kann mal jemand berichten, wie laut die Wii ist? auf der wii loft habe ich die konsole überhaupt nicht gehört, auch als ich nah ran gegangen bin.

also man hört den wii, wenn man sich drauf konzentriert und alle geräte abgeschalten sind - doch wenn alles auf hochtouren läuft (wie bei mir) iss das ding kaum wahr zu nehmen...

gt231 schrieb:
ca. Gamecube Lautstärke würde ich sagen ^^
Das update dauert vielleicht 5 min, oder sogar weniger. Nur sinds zu Beginn halt gleich 2 hintereinander.
Ah, und btw. das Ding ROCKT :D

Satoru Iwata bekräftigt Verkaufsziel von 6 Mio. Wii bis März'07

07.12.06 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat während einer Rede im 'Foreign Correspondents' Club' in Tokio bekräftigt, dass man weiterhin wie geplant 6 Mio. Wii weltweit bis Ende März 2007 ausliefern wird.

16 Spiele im deutschen Wii-Shop-Kanal

07.12.06 - Im deutschen Wii-Shop-Kanal befinden sich im Moment 16 Spiele, die man kostenpflichtig herunterladen kann.

- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)

Wii kommt am 08.12.06 in Europa auf den Markt.

Großbritannien: Warteschlangen schon einen Tag vor Wii-Verkaufsstart

07.12.06 - In Großbritannien bilden sich bereits einen Tag vor der Markteinführung von Wii Warteschlagen vor den Geschäften. Viele Laden werden deshalb bereits um Mitternacht am 08.12.06 öffnen und die Nintendo-Konsole verkaufen.

Ich hab heute mal bei Toys'r'us angerufen und mein Wii ist mittlerweile da. Abholen kann ich ihn aber erst morgen.

Sind beim Wii eigentlich Nintendo VIP Sterne dabei oder werden die mit dieser Gen abgeschafft?

/ajk schrieb:
wie mach ich den leuchtschlitz an?

Und kann ich mit dem Ding Online gehen? Also von der Technik her schon, nur fehlt mir ein LAN Adapter.. Da kann ich mir doch einfach einen usb to lan holen?

Das Licht am Laufwerk leuchtet nur kurz beim einschalten und wenn du Mails bekommen hast oder ein Update verfügbar ist.

Online gehen geht nur über W-LAN, LAN-Adapter oder den USB-WIFI-Connector von Nintendo.

Angenommen ich habe eine Fritzbox daheim (die mit der Antenne), brauche ich irgendetwas zusätzlich, um onlinefähig zu sein, oder nicht?? ....

Spike™ schrieb:
Sardello schrieb:
Ne Frage zum heutigen Wii-Event in Köln.
Sind dort keine Vorbestellungen angenommen worden? Bzw. wenn ich früh genug dort stehe bekomme ich auf jedenfall eine?

In Köln wird wohl die Hölle los sein. Viel Glück! :lol:
Hab ja schon nen Wii vorbestellt. Das Geschäft macht aber erst um 9:30 Uhr auf! Das sind 9 STUNDEN und 30 MINUTEN die ich länger warten muss :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom