Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii rockt :aargh:

Hab über Mittag mal ne Runde gezockt, einfach Hammer, es soll endlich 5 Uhr werden!!!! :cry:

Hab kurz ne Frage, das runde Dings, das mitgeliefert wird, für was ist das?

flo88 schrieb:

Hab über Mittag mal ne Runde gezockt, einfach Hammer, es soll endlich 5 Uhr werden!!!! :cry:

darauf stellst du die wii mit ständer, um die stabilität zu erhöhen. muss man aber nicht. bei wii gibts zum glück kein kabel mehr am controller, mit dem man die konsole vom stellplatz ziehen kann.

also bis jetzt klare kaufempfehlung ja? wie ist red steel so, hat das schon jemans gespielt?

gt231 schrieb:
darauf stellst du die wii mit ständer, um die stabilität zu erhöhen.
aha, aber warum ist den das Ding rund und der Wiiständer lang?? Aber danke, das werde ich am Abend gleich versuchen :D

Edit:

Fisker:
Klare Kaufempfehlung von mir!!

Red Steel werde ich heute Abend spielen, hab ich auch mitbestellt, aber ist für einen Kumpel, deswegen habe ich es über Mittag nicht ausprobiert.

flo88 schrieb:

Ich denke du wirst diesen durchsichtigen Stabilisator für den grauen Ständer meinen? Also denn machst dann an den grauen Ständer hin, wenn du Wii horizontal aufstellst, das dein Schätzchen nicht seitlich umkippen kann, wenn mal jemand anstoßt.

GoTchA schrieb:
Ich denke du wirst diesen durchsichtigen Stabilisator für den grauen Ständer meinen? Also denn machst dann an den grauen Ständer hin, wenn du Wii horizontal aufstellst, das dein Schätzchen nicht seitlich umkippen kann, wenn mal jemand anstoßt.
Aha, danke für die Erleuchtung, jetzt habe ich es geschnallt :D

Und dann hat es noch so ein Säcken mit gelben Stickers oder so, was ist den das?

Fisker schrieb:
also bis jetzt klare kaufempfehlung ja? wie ist red steel so, hat das schon jemans gespielt?

ich denke nicht das sich hier im forum viele finden werden die dir vom kauf abraten werden ;)

red steel ist ganz ok und macht auch ne menge spaß. man muß sich aber erst an die steuerung gewöhnen und das kann je nach "skill" unterschiedlich lange dauern. grafisch bin ich aber ein wenig enttäuscht von red steel, hatte mir ein wenig mehr erwartet (besser als cod3 siehts aber alle mal aus).

flo88 schrieb:
GoTchA schrieb:
Aha, danke für die Erleuchtung, jetzt habe ich es geschnallt :D

Und dann hat es noch so ein Säcken mit gelben Stickers oder so, was ist den das?
Meinst du Salzsäcke? Die sind dazu da Feuchtigkeit aufzunehmen damit dem Wii im Karton nichts passiert

Sardello schrieb:
Meinst du Salzsäcke? Die sind dazu da Feuchtigkeit aufzunehmen damit dem Wii im Karton nichts passiert
Könnte sein, waren in einem Plastik so kleine gelbe Dinger, dachte zuerst, die seine für die Sensorbar als Kleber, aber die hat ja eigene :-?

Aber wird sicher das sein :)

tweaker06 schrieb:
Fisker schrieb:

ich denke nicht das sich hier im forum viele finden werden die dir vom kauf abraten werden ;)

red steel ist ganz ok und macht auch ne menge spaß. man muß sich aber erst an die steuerung gewöhnen und das kann je nach "skill" unterschiedlich lange dauern. grafisch bin ich aber ein wenig enttäuscht von red steel, hatte mir ein wenig mehr erwartet (besser als cod3 siehts aber alle mal aus).

Hast du denn Cod3 ist die steuerung wirklich so genial wie es bei denn videos rüber kommt?

Ich hab gestern die Demo Station beim Saturn gesehen. Und die haben anscheinend den Wii mit dem normalen mitgelieferten VGA Kabel angeschlossen. Es sah wirklich scheiße aus auf dem LCD. Total grobpixelig und verschwommen.
Wenn ich an die Videos auf den Nintendo LCD TV´s vond en ganzen Veranstaltungen denke, wie schön fein und scharf da die Spiele drauf aussahen, dann kann man nur jeden raten sich so schnell wie möglich so ein Component Kabel zu besorgen. Unterschied wie Tag und Nacht.

GoTchA schrieb:
Wenn ich an die Videos auf den Nintendo LCD TV´s vond en ganzen Veranstaltungen denke, wie schön fein und scharf da die Spiele drauf aussahen, dann kann man nur jeden raten sich so schnell wie möglich so ein Component Kabel zu besorgen. Unterschied wie Tag und Nacht.

Leider ist Nintendo (zumindest in dieser Hinsicht) unfähig, vernünftige Kabel zum Launch anzubieten ... :x!

Lt. Media Markt kommen die wohl erst in 2 Wochen ...

ich denke nicht das sich hier im forum viele finden werden die dir vom kauf abraten werden

ja das war mir irgendwo auch klar :D
will den wii auch gar nicht abgeraten kriegen, mich interessiert nur ob sich wirklich ein neues spielgefühl einstellt, bekomme meinen nämlich warscheinlich erst nach weihnachten.. sieht ja aber scheinbar so aus, also mehr impressionen posten leute ^^

GoTchA schrieb:
Ich hab gestern die Demo Station beim Saturn gesehen. Und die haben anscheinend den Wii mit dem normalen mitgelieferten VGA Kabel angeschlossen. Es sah wirklich scheiße aus auf dem LCD. Total grobpixelig und verschwommen.

Hast du ein Component Kabel :-?

ich überlege mir gerade eins selber zu machen! Aus einem alten Gamecube Componenten Kabel!

Leon.S.Kennedy schrieb:
tweaker06 schrieb:
Fisker schrieb:

Hast du denn Cod3 ist die steuerung wirklich so genial wie es bei denn videos rüber kommt?

"genial" würde ich jetzt nicht sagen aber besser als die red steel steuerung ist sie auf jeden fall(was nicht heißt das red steel kein spaß macht). ich hab gestern ca. 3 std. cod3 gezockt und kann jedem das spiel nur empfehlen. mir hat es sehr gut gefallen und es spielt sich imo auch deutlich besser als mit einem joypad.

@fisker

ja, du bekommst definitiv ein neues spielgefühl. es lässt sich mit nichts anderem vergleichen und ist für mich als langjähriger zocker eine offenbarung (etwas übertrieben). das erste mal seit einem jahrzehnt hab ich das gefühl mal wieder was "besonderes" zu spielen

Moses schrieb:
GoTchA schrieb:

ich überlege mir gerade eins selber zu machen! Aus einem alten Gamecube Componenten Kabel!

Na wenn das mal gut kommt Moses. :neutral: :lol: Ich hoffe es für dich.

Toll habe den Wii hier vor mit mit Zelda, Redsteel, Rayman, Wiiplay und kein TV weit und breit. Nebei darf ich noch soo lange arbeiten......man das wird hart... :eek4:

Ist das ätzend. Jede Spam-Mail die bei mir einschlägt weckt kurz die Hoffnung, es könnte die Amazon Versandbestätigung sein. Ich glaub ich sollte mal an die frische Luft gehen und mich ablenken. Das Problem ist nur das ich auf der Arbeit sitze und nix los ist!

Moses schrieb:
GoTchA schrieb:

höh? kannst du denn sowas?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom