Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Wii rockt
Hab über Mittag mal ne Runde gezockt, einfach Hammer, es soll endlich 5 Uhr werden!!!! :cry:
Hab kurz ne Frage, das runde Dings, das mitgeliefert wird, für was ist das?
aha, aber warum ist den das Ding rund und der Wiiständer lang?? Aber danke, das werde ich am Abend gleich versuchengt231 schrieb:darauf stellst du die wii mit ständer, um die stabilität zu erhöhen.
flo88 schrieb:Wii rockt
Hab über Mittag mal ne Runde gezockt, einfach Hammer, es soll endlich 5 Uhr werden!!!! :cry:
Hab kurz ne Frage, das runde Dings, das mitgeliefert wird, für was ist das?
flo88 schrieb:aha, aber warum ist den das Ding rund und der Wiiständer lang?? Aber danke, das werde ich am Abend gleich versuchengt231 schrieb:darauf stellst du die wii mit ständer, um die stabilität zu erhöhen.![]()
Aha, danke für die Erleuchtung, jetzt habe ich es geschnalltGoTchA schrieb:Ich denke du wirst diesen durchsichtigen Stabilisator für den grauen Ständer meinen? Also denn machst dann an den grauen Ständer hin, wenn du Wii horizontal aufstellst, das dein Schätzchen nicht seitlich umkippen kann, wenn mal jemand anstoßt.
Fisker schrieb:also bis jetzt klare kaufempfehlung ja? wie ist red steel so, hat das schon jemans gespielt?
Meinst du Salzsäcke? Die sind dazu da Feuchtigkeit aufzunehmen damit dem Wii im Karton nichts passiertflo88 schrieb:Aha, danke für die Erleuchtung, jetzt habe ich es geschnalltGoTchA schrieb:Ich denke du wirst diesen durchsichtigen Stabilisator für den grauen Ständer meinen? Also denn machst dann an den grauen Ständer hin, wenn du Wii horizontal aufstellst, das dein Schätzchen nicht seitlich umkippen kann, wenn mal jemand anstoßt.
Und dann hat es noch so ein Säcken mit gelben Stickers oder so, was ist den das?
Könnte sein, waren in einem Plastik so kleine gelbe Dinger, dachte zuerst, die seine für die Sensorbar als Kleber, aber die hat ja eigene :-?Sardello schrieb:Meinst du Salzsäcke? Die sind dazu da Feuchtigkeit aufzunehmen damit dem Wii im Karton nichts passiert
tweaker06 schrieb:Fisker schrieb:also bis jetzt klare kaufempfehlung ja? wie ist red steel so, hat das schon jemans gespielt?
ich denke nicht das sich hier im forum viele finden werden die dir vom kauf abraten werden
red steel ist ganz ok und macht auch ne menge spaß. man muß sich aber erst an die steuerung gewöhnen und das kann je nach "skill" unterschiedlich lange dauern. grafisch bin ich aber ein wenig enttäuscht von red steel, hatte mir ein wenig mehr erwartet (besser als cod3 siehts aber alle mal aus).
GoTchA schrieb:Wenn ich an die Videos auf den Nintendo LCD TV´s vond en ganzen Veranstaltungen denke, wie schön fein und scharf da die Spiele drauf aussahen, dann kann man nur jeden raten sich so schnell wie möglich so ein Component Kabel zu besorgen. Unterschied wie Tag und Nacht.
ich denke nicht das sich hier im forum viele finden werden die dir vom kauf abraten werden
GoTchA schrieb:Ich hab gestern die Demo Station beim Saturn gesehen. Und die haben anscheinend den Wii mit dem normalen mitgelieferten VGA Kabel angeschlossen. Es sah wirklich scheiße aus auf dem LCD. Total grobpixelig und verschwommen.
Wenn ich an die Videos auf den Nintendo LCD TV´s vond en ganzen Veranstaltungen denke, wie schön fein und scharf da die Spiele drauf aussahen, dann kann man nur jeden raten sich so schnell wie möglich so ein Component Kabel zu besorgen. Unterschied wie Tag und Nacht.
Leon.S.Kennedy schrieb:tweaker06 schrieb:Fisker schrieb:also bis jetzt klare kaufempfehlung ja? wie ist red steel so, hat das schon jemans gespielt?
red steel ist ganz ok und macht auch ne menge spaß. man muß sich aber erst an die steuerung gewöhnen und das kann je nach "skill" unterschiedlich lange dauern. grafisch bin ich aber ein wenig enttäuscht von red steel, hatte mir ein wenig mehr erwartet (besser als cod3 siehts aber alle mal aus).
Hast du denn Cod3 ist die steuerung wirklich so genial wie es bei denn videos rüber kommt?
Moses schrieb:GoTchA schrieb:Ich hab gestern die Demo Station beim Saturn gesehen. Und die haben anscheinend den Wii mit dem normalen mitgelieferten VGA Kabel angeschlossen. Es sah wirklich scheiße aus auf dem LCD. Total grobpixelig und verschwommen.
Wenn ich an die Videos auf den Nintendo LCD TV´s vond en ganzen Veranstaltungen denke, wie schön fein und scharf da die Spiele drauf aussahen, dann kann man nur jeden raten sich so schnell wie möglich so ein Component Kabel zu besorgen. Unterschied wie Tag und Nacht.
Hast du ein Component Kabel :-?
ich überlege mir gerade eins selber zu machen! Aus einem alten Gamecube Componenten Kabel!
Moses schrieb:GoTchA schrieb:Ich hab gestern die Demo Station beim Saturn gesehen. Und die haben anscheinend den Wii mit dem normalen mitgelieferten VGA Kabel angeschlossen. Es sah wirklich scheiße aus auf dem LCD. Total grobpixelig und verschwommen.
Hast du ein Component Kabel :-?
ich überlege mir gerade eins selber zu machen! Aus einem alten Gamecube Componenten Kabel!