Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BrenR schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
Coreian schrieb:
der wii hat auch 4 GC pad anschlüsse.

was ich mir mal überlegt habe, passen die Wavebird empfänger überhaupt in die wii ports, wegen der klappe und so mein ich ??

vor ein paar Tagen war mal ein entsprechendes Bild hier im Thread - die Klappe geht dann eben nicht mehr zu und es sieht nicht gerade ansprechend aus :neutral:
geht die Klappe bei normalen Cube Controllern schon zu oder wie? Wie soll man sich das vorstellen :-? Hätte gedacht sowohl bei normalen Controllern als auch beim Wavebird Empfänger bleibt die Klappe gezwungenermaßen offen...

Man kann die Klappe entfernen und WaveBirds passen perfekt rein, sieht sogar richtig geil aus :D

BrenR schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
Coreian schrieb:

was ich mir mal überlegt habe, passen die Wavebird empfänger überhaupt in die wii ports, wegen der klappe und so mein ich ??

vor ein paar Tagen war mal ein entsprechendes Bild hier im Thread - die Klappe geht dann eben nicht mehr zu und es sieht nicht gerade ansprechend aus :neutral:
geht die Klappe bei normalen Cube Controllern schon zu oder wie? Wie soll man sich das vorstellen :-? Hätte gedacht sowohl bei normalen Controllern als auch beim Wavebird Empfänger bleibt die Klappe gezungenermaßen offen...

Ich würde sagen, die Klappe muss immer offen bleiben.

Irgendwo gab es doch mal eine Übersicht, welche Spiele sich mit dem Classic-Controller spielen lassen, oder? Hat das noch mal jemand?

Coreian schrieb:

Klappt.

Hab mal ein Video bei Youtube gesehen, wo ein Typ die Cubespiele und den Pad am Wii testet und es klappt :)

Ich such mal das Video :)

Captain Smoker schrieb:
http://youtube.com/watch?v=3gxufhbgLjY

Hier ganz am Ende steckt er den Empfänger rein und es klappt :)

Oh gott, der typ hat wohl vergessen, dass man Controller normal net während dem Betrieb aus und ein stellen soll... Deshalb spinnt der Controller auch am Anfang... Aber um das zu beheben gibt's ja diese Tastenkombination da...

@ werbetrailer

ich finde der hinterlässt keinen so guten eindruck vom Wii. hauptgrund ist wohl das zuviele spiele gezeigt werden die es eigentlich gar nicht geben sollte (4x4, flugzeug crap ...)

thx smoker für das vid.
ps: der typ im video ist ja mal nur dämlich :oops:

Master H schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Oh gott, der typ hat wohl vergessen, dass man Controller normal net während dem Betrieb aus und ein stellen soll... Deshalb spinnt der Controller auch am Anfang... Aber um das zu beheben gibt's ja diese Tastenkombination da...

Er hat den Controller nicht in der neutralen Position gehabt, also Analog Sticks, als er ihn angesteckt hat, das war alles. Ist mir auch schon paar mal passiert, aber dann musst einfach X + Y + Start/Pause zusammen für paar Sekunden drucken und es passt wieder alles.

GoTchA schrieb:
Master H schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Er hat den Controller nicht in der neutralen Position gehabt, also Analog Sticks, als er ihn angesteckt hat, das war alles. Ist mir auch schon paar mal passiert, aber dann musst einfach X + Y + Start/Pause zusammen für paar Sekunden drucken und es passt wieder alles.
Ach deshalb spinnt mein Cubecontroller manchmal so XD :rofl3: :blushed:

Wie lange halten eig. die Batterien beim Wavebird, hatte nie einen, aber ich würde mir eventuell einen holen...

Meine Wette, dass heute Abend bei Cold Mountain kein Wii Spot kommen wird, besteht übrigens immer noch. ;)

Der Gametrailer ist ganz ok.

Wavebird Batterien? Weiß ich nicht. Oo Würde es aber so auf 60 Stunden schätzen.

jo die halten schon eine ganze weile, aber ich kann es dir nicht genau sagen da ich als main pad das mit kabel bevorzugt habe > wegen dem Rumble feature. mit den wavebirds haben eigentlich immer nur meine kumpels gezockt.

AriesT schrieb:
Wavebird Batterien? Weiß ich nicht. Oo Würde es aber so auf 60 Stunden schätzen.

Das wäre nicht schlecht, ma gucken, erstmal Wii Spiele durchzocken und dann kann man sich ja immer noch zwischen normal oder wavebird entscheiden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom