Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tourgott schrieb:
Mal eine ganz andere Frage. Weiß zufällig jemand, ob Amazon den Wii schon am 07. Dezember verschicken darf, oder erst am 8. Dezember?

Ich hoffe auf Donnerstag, aber in meiner Bestellung steht Lieferung voraussichtlich am 09. Dez :(

Amazon verschickt AFAIK am 06. Dezember, damits rechtzeitig zum Launch da ist,dswg kommts oft vor dass die Leute ihr Zeuchs schon nen Tag vorher bekommen

Tourgott schrieb:
Mal eine ganz andere Frage. Weiß zufällig jemand, ob Amazon den Wii schon am 07. Dezember verschicken darf, oder erst am 8. Dezember?

Ich hoffe auf Donnerstag, aber in meiner Bestellung steht Lieferung voraussichtlich am 09. Dez :(

Amazon wird den Wii am 7. verschicken, dass er am 8. bei dir ist.

Der 9. steht da nur, falls die Post mal etwas mehr Zeit bräuchte

MuhMuh schrieb:
eLmo schrieb:
anscheinend gibt es das komponenten kabel jetzt doch rechtzeitig zum launch

http://gonintendo.com/?p=9695
Mich würde es viel mehr intressieren, ob das RGB-Kabel rechtzeitig zu uns kommt.
Das ist nämlich bei meiner Amazonbestellung dabei, und wenn das Kabel am 8. nicht kommt, dann krieg ich wahrscheinlich auch meinen Wii erst später. :cry: :cry2: :cry3:
Lösch doch einfach das Kabel aus der Bestellung,dann bekommst du deinen Wii pünktlich.

freeki schrieb:
MuhMuh schrieb:
eLmo schrieb:

Mich würde es viel mehr intressieren, ob das RGB-Kabel rechtzeitig zu uns kommt.
Das ist nämlich bei meiner Amazonbestellung dabei, und wenn das Kabel am 8. nicht kommt, dann krieg ich wahrscheinlich auch meinen Wii erst später. :cry: :cry2: :cry3:
Lösch doch einfach das Kabel aus der Bestellung,dann bekommst du deinen Wii pünktlich.
Ich will aber die gute Bildqualität nicht missen! :cry:

sagt mal, glaubt ihr, dass halogen spots in der decke, die im fernseher etwas reflektiert werden, die wiimote stören könnten? ich habe nämlich halogen spots in der decke.

gt231 schrieb:
sagt mal, glaubt ihr, dass halogen spots in der decke, die im fernseher etwas reflektiert werden, die wiimote stören könnten? ich habe nämlich halogen spots in der decke.

ich denke mal nicht, da die spots ja nicht auf unmittelbarer entfernung direkt auf die wiimote bzw. die sensorbar strahlen. kenn mich da nicht so aus, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass da etwas nicht funktioniert.

hab jetzt nintendo ne mail geschrieben und gefragt, ob das Komponentenkabel nun zum Launch erscheint oder nicht. Ich hoffe ich krieg da keine Standardantwort wie "Wir hoffen" oder "Wir gehen davon aus..."

MuhMuh schrieb:
freeki schrieb:
MuhMuh schrieb:
eLmo schrieb:

Du kannst bei Amazon in deinem Konto die Versandart von Komplettversand in Einzelversand ändern. Dann schicken sie dir die Sachen sobald sie da sind und nicht alles zusammen.

emse88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wo bleibt eigetlich big ben und co. mit ihrem kabeln! Will für einen kabel keine 30 euro ausgeben

Das würde ich auch gerne wissen.

Also ich hoffe echt das da bald was kommt beim ngc gabs ja gleich zum start ein rgb kabel von 3 anbietern. die waren auch klasse 9.99 hab ich damals gezahlt mir audio ausgängen

Frikasunt schrieb:
MuhMuh schrieb:
freeki schrieb:
MuhMuh schrieb:
eLmo schrieb:

Du kannst bei Amazon in deinem Konto die Versandart von Komplettversand in Einzelversand ändern. Dann schicken sie dir die Sachen sobald sie da sind und nicht alles zusammen.
Aber das Kostet dann doch mehr! Oder?

MuhMuh schrieb:
Frikasunt schrieb:
MuhMuh schrieb:
freeki schrieb:
MuhMuh schrieb:
eLmo schrieb:

Aber das Kostet dann doch mehr! Oder?

Ab 20,- EUR ist der Versand doch sowieso kostenlos. Da das Kabel 30,- kostet entstehen soweit ich weiß keine zus. Kosten.

Frikasunt schrieb:
Ab 20,- EUR ist der Versand doch sowieso kostenlos. Da das Kabel 30,- kostet entstehen soweit ich weiß keine zus. Kosten.
Aber es kann nicht passieren, dass sie sich dazu entscheiden, meinen Nun-Chuk einzeln zu schicken, um mir die 4€ Versandkosten abzuknüpfen?

MuhMuh schrieb:
Frikasunt schrieb:
Aber es kann nicht passieren, dass sie sich dazu entscheiden, meinen Nun-Chuk einzeln zu schicken, um mir die 4€ Versandkosten abzuknüpfen?
Ich denke, da sie die Nunchuks wohl mit der Konsole bekommen, ist das eher unwarscheinlich. Aber no Risk no Fun ;)

MuhMuh schrieb:
Ezekiel schrieb:
Hast aber keinen Audioausgang für Dolby PLII
Wieso verbinden die Leute, denen das Fehlt nicht einfach Fernseher und Receiver? :-?

über den kopfhörer ausgang würde es sogar gehen glaub ich, aber das würde zu einem signalverlust führen denke ich im gegensatz wenn man das kabel direkt mit dem receiver verbindet.

MuhMuh schrieb:
Frikasunt schrieb:

Ich denke ein Unternehmen wie Amazon würde das nicht machen ;)
Ausser wenn es wirklich nicht lieferbar ist.

@ Frikasunt: Noch einer der in Bottrop wohnt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom